Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine ewige Suche... wurde beendet.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine ewige Suche... wurde beendet. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 moony123

moony123

    Neuer Benutzer

  • Banned
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 February 2010 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich bin eine ziemlich geläuterte Aknepatientin und hab auch schon ziemlich viel ausprobiert. Das schlimmste für mich war bisher immer, wenn ich ein Neues Produkt ausprobiert habe, hat es auch gewirkt, zumindest konnte ich eine Verbesserung erkennen, dann schon nach wenigen Wochen, war meine Haut regelrecht "resistent" dagegen. Es ging wieder weiter wie zuvor auch. Ich habe mich dann ernsthaft mit dem Problem auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur in Kombination aus Ernährungsumstellung und Körperpflege geht. Da ich der Überzeugung bin, das es an der Übersäuerung in unserem Organismus liegt und die Haut eine nicht zu unterschätzende Entgiftungsfunktion hat. Bin dann in den DM Markt gefahren und habe mir erstmal Basentabletten besorgt um die Entsäuerung von innen her anzuregen. Dann hab ich mich auf die Suche nach basischen Körperpflegeprodukten gemacht und leider in keinem Markt irgendetwas erhalten das auch nur annährend basisch wäre. So habe ich mich auf die Suche im Internet begeben und da auch allerhand basische Produkte gefunden, welche ich auch allesamt bestellt habe. Ich bin aber nicht auf den Kopf gefallen und habe alles erstmal mit einen Teststreifen getest und wieder war ich maßlos enttäuscht, die Produkte waren alles andere als basisch und viele der Inhaltsstoffe wieder chemisch oder zumindest bedenklich. Naja, über kurz oder lang, bin ich bei meiner Heilpraktikerin gelandet und die hat mich auf ****** aufmerksam gemacht. Ich benutzte es seitdem schon über Monate in Kombination mit den Basentabletten und meine Haut ist noch nie schöner gewesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Geschichte anregen..

LG

 

 

#2 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 24 February 2010 - 14:10 Uhr

hast du villeicht irgendwie ein link zu epipur? ich kann da nich viel finden.

#3 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 24 February 2010 - 17:19 Uhr

1) was ist *****?
2) finde ich gut, dass du den weg einschlägst. einen sehr ähnlichen hab ich auch seit 2 monaten!

bin überzeugter alternativbehandlungspatient hehe

#4 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 24 February 2010 - 18:17 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass das Werbung ist!

Die Überschrift des Themas ist so gewählt das möglichst viele reinschauen und zudem wird noch der Markenname genannt!


Zudem:

Wieso sollten denn die basentabletten bitteschön nur in Verbinung mit diesem Mittelechen funktionierne...... halte ich für abwegig!
:rolleyes5:

#5 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 02:01 Uhr

Schöne Schleichwerbung!!!

Danke :wink5:

#6 moony123

moony123

    Neuer Benutzer

  • Banned
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 09:43 Uhr

Hm, ich dachte das wäre ein Forum in dem man sich austauscht. Wie soll ich euch von meiner Geschichte erzählen ohne Werbung für eine bestimmte Sache zu machen? In meinen Beitrag hätte ich ungefähr für drei verschiedene Firmen Werbung gemacht.. Überleg erst mal bevor du losschreibst. Ich habe gesagt Epipur in Verbindung mir Basentabletten von KaiserNatron haben mir geholfen und ich sage es noch hundertmal wenn ich wenigstens einem helfen kann.
Und wenn wir schon bei Schleichwerbung sind
******

hihi
LG
moony123

#7 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 11:26 Uhr

beim feuchtigkeitsfluid weiß keiner was drin ist. schade, damit verliert die marke an glaubwürdigkeit. dafür würde ich keine 13€ ausgeben. ich kaufe nie die katze im sack oder den wolf im schafspelz, oder so...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#8 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 11:36 Uhr

man braucht sich die homepage ja nur anzuschauen um zu sehen was das für ein mist ist
ist ja lächerlich
die bieten alles und nix an
aber garantiert nix für aknepatienten

#9 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 10 March 2010 - 15:23 Uhr

@ moony123

Eins teil ich mit dir. Ich bin auch der festen Überzeugung das unser Organismus übersäuert ist. Allerdings würde ich dir eine Alge aus Okinawa empfehlen. Da dieses in ionisierter Form (ein Ion ist ein Teilchen das im Ganzen betrachtet entweder einen positiven oder einen negativen Überhang hat; für alle sich Fragenden und Faulen) vorliegt, daher um ein Vielfaches leichter vom Körper aufnehmbar ist. Nein ich mache jetzt keine Schleichwerbung :D. Die Leute aus Okinawa haben mit die höchste Lebenserwartung, dass nicht mal die umliegenden Inseln bzw. die Hauptinsel Japan schafft. Es liegt am Kalzium, dass für den Körper sehr schwer aufzuspalten und aufzunehmen ist. Und nur in dieser ionisierten natürlichen Form ist es für den Körper viel einfacher. Deswegen sind die ganzen Kalzium Tabletten aus Drogeriemärkten einfach nur Müll, weil sie vom Körper gar nicht aufgenommen werden können. Sie liegen nicht ionisiert vor. Ich kann nicht mal annähernd alles erwähnen ... darum ...

Um mein gesagtes zu unterstreichen, kann ich dir als ABSOLUTEN Hammer nur das folgendes Buch empfehlen: the Calcium Factor (the scientific secret of Health and Youth) von Robert R. Barefoot
Leider nur in Englisch erhältlich. Bin gerade dabei es zu übersetzen. Lies es. Lies es und lies es. Ist ein Mindblower. Er erklärt alles für den Laien verständlich. Two thumbs up :thumbsup:

#10 albo

albo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 16:05 Uhr

für mich klingts auch ganz nach werbung =)

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 17:12 Uhr

bistro,ich lag auf dem boden vor lachen,als ich deine einträge gelesen habe:lol:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 21:25 Uhr

baby! wo? :D

danke :-*
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 11:56 Uhr

in meinem zimmer
man habe ich herzhaft helacht :D
:-*
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 13:35 Uhr

problem ist nur, dass ich noch nie in deinem zimmer war ;) wann wird sich das endlich ändern :confused5:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 15:00 Uhr

wann kannst du denn mich besuchen? :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 17:40 Uhr

täglich ab 18 uhr außer montag und donnerstags. freitag nur von 15-17 uhr und am wochenende erst sonntag ab 12 uhr.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 19:25 Uhr

bist du etwa am sa im suff? :cornut:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 21:59 Uhr

da fahr ich meistens heim oder muss arbeiten, oder muss die sau raus lassen, oder den pinsel schwingen. sau und pinsel müssen viel bewegt werden damit die sich gut fühlen.

wann hast du zeit?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 19:19 Uhr

solange ich nicht im suff bin.immer :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 22:15 Uhr

war ein netter abend mit dir. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse