Iso und Milch?
Sep 04 2007 07:05 Uhr
Antworten zum Thema Iso und Milch? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 04 September 2007 - 07:05 Uhr
Hallo,
vielleicht kann jemand meine Frage beantworten:confused:
Wieso sollte man während der Einnahme von Iso keine Milch trinken?
Ich trinke eigentlich jeden Tag Milch / Buttermilch, esse auch gerne Quark usw. Ist das schlecht in Verbindung mit Iso?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)
Liebe Grüße
Felin;)
vielleicht kann jemand meine Frage beantworten:confused:
Wieso sollte man während der Einnahme von Iso keine Milch trinken?
Ich trinke eigentlich jeden Tag Milch / Buttermilch, esse auch gerne Quark usw. Ist das schlecht in Verbindung mit Iso?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)
Liebe Grüße
Felin;)
Geschrieben 04 September 2007 - 07:30 Uhr
Hallo!
Das ist definitiv ne falsche Info. Du kannst ISO mit Milch zu dir nehmen.
Also am besten ISO mit einer Mahlzeit zu dir nehmen. Wenn dann noch Milch dabei ist, ist das absolut ok.
ISO ist ein fett-löslicher Wirkstoff. Die Milch unterstützt also die Auflösung im Körper....
Woher hast du die Info gehabt das man es nicht mit Milch nehmen sollte?!?
Schöne Grüße
Das ist definitiv ne falsche Info. Du kannst ISO mit Milch zu dir nehmen.
Also am besten ISO mit einer Mahlzeit zu dir nehmen. Wenn dann noch Milch dabei ist, ist das absolut ok.
ISO ist ein fett-löslicher Wirkstoff. Die Milch unterstützt also die Auflösung im Körper....
Woher hast du die Info gehabt das man es nicht mit Milch nehmen sollte?!?
Schöne Grüße
männlich
20 Jahre
40 mg ISO/Tag seit 06.08.08 bei einem Gewicht von 84 kg
20 Jahre
40 mg ISO/Tag seit 06.08.08 bei einem Gewicht von 84 kg
Geschrieben 04 September 2007 - 07:50 Uhr
Milch ist nur dazu da, das Iso vom Körper besser aufgenommen werden kann. Da es ja fettlöslich ist.
Wenn Du es zu einer fettreichen Mahlzeit nimmst, brauchst Du selbstverständlich keine Milch mehr trinken. ;-))
Grüße
Wenn Du es zu einer fettreichen Mahlzeit nimmst, brauchst Du selbstverständlich keine Milch mehr trinken. ;-))
Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Geschrieben 04 September 2007 - 09:54 Uhr
Danke für eure Antworten,
ich war mir nicht ganz sicher...es heisst ja auch, dass man z.B. bei Problemhaut keine Süssigkeiten, scharfe Sachen essen soll. Wobei, dazu gibt es ja auch tausend verschiedene Meinungen.
Die einen sagen, es sei überholt...andere sagen es stimme....
Mein HA sagte das auch.....naja
Ich wollte nur absichern, dass ich nicht falsch mache, ich glaube ich trinke nämlich schon viel Milch / Milchprodukte etc.
GLG
Felin
ich war mir nicht ganz sicher...es heisst ja auch, dass man z.B. bei Problemhaut keine Süssigkeiten, scharfe Sachen essen soll. Wobei, dazu gibt es ja auch tausend verschiedene Meinungen.
Die einen sagen, es sei überholt...andere sagen es stimme....

Ich wollte nur absichern, dass ich nicht falsch mache, ich glaube ich trinke nämlich schon viel Milch / Milchprodukte etc.
GLG
Felin
Geschrieben 05 September 2007 - 20:30 Uhr
hallo,
also ich hab inzwischen von mehreren HAs gehört, das Fast Food (fettige/schlechte ernährung), zwar zu ner unreineren haut führen kein aber mit akne nichts zu tun hat, soll wohl nur ein psychischer effekt z.B. wenn man bei Macces nen burger isst macht man sich gedanken über die pickel und genau dann bekommt man auch welche,
seitdem ich davon gehört hab,gönn ich mir auch ab und zu mal wieder ohne schlechtes gewissen nen Burger und meine haut verändert sich nich wirklich
.
Diese Erkenntnis soll wohl vom weltweit anerkanntesten Akneforscher stammen
PS: Alkohol führt sehr wohl zu Akne^^ leider
also ich hab inzwischen von mehreren HAs gehört, das Fast Food (fettige/schlechte ernährung), zwar zu ner unreineren haut führen kein aber mit akne nichts zu tun hat, soll wohl nur ein psychischer effekt z.B. wenn man bei Macces nen burger isst macht man sich gedanken über die pickel und genau dann bekommt man auch welche,
seitdem ich davon gehört hab,gönn ich mir auch ab und zu mal wieder ohne schlechtes gewissen nen Burger und meine haut verändert sich nich wirklich

Diese Erkenntnis soll wohl vom weltweit anerkanntesten Akneforscher stammen
PS: Alkohol führt sehr wohl zu Akne^^ leider

Geschrieben 06 September 2007 - 07:41 Uhr
@ Schrotti,
Alkohol führt nicht zu Akne. Sie begünstigt sie nur. Du bekommst vom rauchen und Alkohol eine ältere Haut. Aber Pickel kommen auch nicht von falschen Essgewohnheiten. Das ist mittlerweile erwiesen. Genauso wenig wie Schokolade oder Süssigkeiten zur Akne oder Pickeln führen.
Ein ganz entscheidender Faktor ist stress, innere Unruhe und Deine Psyche.
Alkohol führt nicht zu Akne. Sie begünstigt sie nur. Du bekommst vom rauchen und Alkohol eine ältere Haut. Aber Pickel kommen auch nicht von falschen Essgewohnheiten. Das ist mittlerweile erwiesen. Genauso wenig wie Schokolade oder Süssigkeiten zur Akne oder Pickeln führen.
Ein ganz entscheidender Faktor ist stress, innere Unruhe und Deine Psyche.
REICH ist, wer viel HAT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Geschrieben 06 September 2007 - 15:59 Uhr
und meistens vererbt man akne auch. egal von eltern oder großeltern!
mein vater & meine mutter hatten auch beide akne in der jugend, meine mutter hat auch noch mit 45 noch hin und wieder ein paar pickelchen.
also wenns in den genen steckt kann man gesund essen wie man will...die pickel kommen trotzdem!! ich trinke seit ich am leben bin nur leitungswasser..jeden tag! und ich ernähre mich auch gesund. trotzdem will meine haut einfach nicht schön sein
mein vater & meine mutter hatten auch beide akne in der jugend, meine mutter hat auch noch mit 45 noch hin und wieder ein paar pickelchen.
also wenns in den genen steckt kann man gesund essen wie man will...die pickel kommen trotzdem!! ich trinke seit ich am leben bin nur leitungswasser..jeden tag! und ich ernähre mich auch gesund. trotzdem will meine haut einfach nicht schön sein

- 16 Jahre alt
- 55kg bei einer Körpergröße von 1,65m
- seit 29.08.2007 -> 30mg/Tag
Geschrieben 12 September 2007 - 14:07 Uhr
Aloa...also meiner Meinung nach resultiert aus falscher ERnährung (fettiges Essen, Alkohol, Rauchen, Drogen ... ) fettige haut. Aus zu fettiger haut entsteht nahhafter Boden für Bakterien, dauraus entstehen entzündungen also Pickel?!?!?
Muss dies bei mir leider auch immer wieder feststellen...abends Alkohol oder Pommes nächsten Morgen PIckel trotz waschen usw...!
Spätestens Montag beginnt meine ISO-Kur....hoffe so sehr drauf!!!
Muss dies bei mir leider auch immer wieder feststellen...abends Alkohol oder Pommes nächsten Morgen PIckel trotz waschen usw...!
Spätestens Montag beginnt meine ISO-Kur....hoffe so sehr drauf!!!
Geschrieben 12 September 2007 - 14:37 Uhr
Hallo @ all,
also nochmal, es ist ERWIESEN, das es mit der Ernährung nicht zu tun hat. Egal ob Süßes, Pommes etc.
Alkohol und Drogen verschlechtern zwar die Haut, aber führen NICHT zu Akne oder Pickeln.
Das ist mittlerweile von dutzenden Unis bestätigt worden. Und auch Anerkannt.
Grüße
also nochmal, es ist ERWIESEN, das es mit der Ernährung nicht zu tun hat. Egal ob Süßes, Pommes etc.
Alkohol und Drogen verschlechtern zwar die Haut, aber führen NICHT zu Akne oder Pickeln.
Das ist mittlerweile von dutzenden Unis bestätigt worden. Und auch Anerkannt.
Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.
(Gerhard Tersteegen)
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |