Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne & Urlaub ?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne & Urlaub ?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Picco

Picco

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 02 September 2007 - 17:08 Uhr

Huhu,


da ich ja in 14 Tagen für 2x Wochen nach Ägypten fliege und es dort ja "übelst" heiß ist, habe ich mir vll. gedacht, dass Die Sonner dort vll. meine Pickel bekämpft im Sinne vll. austrocknen oder so, denn ich will mich da ja sehr viel Sonnen. Hat einer damit Erfahrungen?


LG

Picco

 

 

#2 JAN29

JAN29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 02 September 2007 - 21:46 Uhr

Hi !!

Klaro geht das... im Urlaub verschwinden die Pickel superschnell! ;-)

Durch die Sonne, die frische Luft und das Salzwasser im Meer bzw. Chlorwasser im Pool. Schwimmen, Sonne und Urlaub ist perfekt für Akne!

Aber wichtig: Nicht den Sonnenschutz vergessen!!! Sich einen kräftigen Sonnebrand zu holen ist sicherlich schädicher, als jede Form der Akne, vor allem in Deinem Alter... die Sonnensünden können sonst bestraft werden wenn Du älter bist. Und Hautkrebs ist nunmal keine schöne Sache!

Viele Grüße!!

#3 BobderBaumeister

BobderBaumeister

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 04 September 2007 - 11:43 Uhr

Ich schließ mich an.... !
Kann das nur bestätigen.
Pickel verschwinden superschnell im Urlaub bei viel Sonnenschein und viel Schwimmen im Meer...

weiß ich aus eigener Erfahrung...

#4 Picco

Picco

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 04 September 2007 - 21:35 Uhr

Ahh dann kann ich mich ja schon freuden x)

#5 Rillo

Rillo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 December 2007 - 00:06 Uhr

Huhu,


da ich ja in 14 Tagen für 2x Wochen nach Ägypten fliege und es dort ja "übelst" heiß ist, habe ich mir vll. gedacht, dass Die Sonner dort vll. meine Pickel bekämpft im Sinne vll. austrocknen oder so, denn ich will mich da ja sehr viel Sonnen. Hat einer damit Erfahrungen?


LG

Picco


also im Sommer, geht bei mir die Akne immer vorbei (sonnig/heiß) vorausgesetzt. und da es in Ägypten sowieso heiß ist werden deine Hautunreinheiten sicherlich auch besser.....mfg viel Glück

#6 Lea

Lea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01 January 2008 - 09:24 Uhr

Hallo Picco!
Der Urlaub wird Dir garantiert guttun, viel Spaß! Ich möchte Dir von meiner Kur am toten Meer in Israel erzählen, die ich zusammen mit einer Gruppe hauutkranker Menschen gemacht habe. Dort sind die klimatischen Bedingungen unübertroffen gut und jeder hat ganz verblüffende Erfahrungen gemacht! Ich habe z.B. den Großteil meiner Schuppenflechten verloren! Und es gab auch ein Mädchen mit schlimmer Akne, die mit ganz reiner zurückgekehrt ist!

#7 mynona

mynona

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 03 January 2008 - 00:31 Uhr

muss deine freude dämpfen,bei mir hat sonne eher negative auswirkungen.aber wenn hier so viele leute andere erfahrungen gemacht haben,..vllt bin ich ja eine außerirdische oder so xD viel spaß wünsch ich jedenfalls.

#8 Lea

Lea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 26 January 2008 - 10:49 Uhr

Ich möchte noch anmerken, dass die Sonenstrahlung am toten Meer so gefiltert ist, dass so gut wie keine Sonnenbrangefahr besteht- besonders nicht, wenn man im Frühling ider im Herbst fliegt- dann ist das Klima wirklich ideal und eine Wohltat für jede Haut! Vielleicht kannst Du, Mynona, Dich nochmal spezill bei Deinem Arzt über das tote Meer erkundigen!

#9 Ardor

Ardor

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 19:32 Uhr

Ich war in den Sommerferien 07 in Kroatien am Meer.
Und ich muss sagen das ich da auch sehr gute haut hatte. Leider ist dieser effekt nur kurzfristig, zumindest war es bei mir so.
Hilft es eigentlich auch in Deutschland sich im Sommer zu Sonnen?
Oder ist bei uns die sonnenstrahlung nicht so groß? Obwohl man auch bei uns Sonnenbrand bekommen kann....

lg Ardor

#10 tom_b

tom_b

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 23:44 Uhr

Kurzzeitig scheint die Sonne positiv auf die Haut zu wirken - die Erfahrung habe ich auch gemacht (1 Woche Urlaub in Italien). Danach geht aber alles wieder da weiter wo's vorm Urlaub aufgehört hat... ;)
männlich | 20 Jahre | 74kg | 1,84cm | leichte/mittlere Akne
Danke an alle die hier im Forum aktiv sind. Ich find's super dass wir Erfahrungen austauschen können und gemeinsam diese 'Laune der Natur' überstehen!





Similar Topics Collapse