Liebe Leute, vor Kurzem habe ich meine erste Iso-Therapie beendet. Ich kam auf über 120mg/Kg...
Leider kommen die Hautprobleme wieder...
Zum Schluß der Therapie hatte ich 2-3 weiße Mitesser auf der Stirn und paar rote Flecken auf den Wangen. Schwarze Punkte auf der Nase dazu...fühlte mich gut in meiner Haut, endlich sagte ich mir...und konnte dieses einmalige Gefühl der endlich schöner Haut genießen...
Vor 3 Monaten vechselte ich von Valette zu Diane35...seitdem leide ich unter starkem Juckreiz am Körper, was ich aber versuchte zu ignorieren (da die Gesichtshaut noch in Ordung war),
An den Beinen habe ich weiße Pusteln - sowie große Grießkörner..
Auf den Schultern kleine weiße Pusteln - wie kleine Grießkörner...diese Dinge rückten in den Vordergrund, als sich vor 4 Tagen meine Gesichtshaut wieder schlagartig verschlechterte..
ich dachte mir, dass meine Allergie auf Kakao und Gerste schlimmer geworden ist und dadurch mein Ausschlag zu Stande kam - ich nam dann 3 Tage Antihistamika (Ceritizin) daraufhin verschlechterte sich die Haut derart, dass ich jetzt auch um den Mund rum kleinen grießkornformigen Ausschlag habe...
Was die Akne angeht - entweder kommt ne Verschlechterung wegen meiner Regel, oder es bahnt sich Rückfall an - der Blick ins Spiegel - reiner Horror, die weißen Mitesser auf der Nase sieht man sogar aus der Entfernung, um die Nase herum kommen paar weitere auf der Stirn und auf den Wangen auch...
Die Haut ist zwar nicht fettig, Sch..kommt aber bestimmt...
Ich hab keine Lust mehr...