Zum Inhalt wechseln


Foto

Fun und Kuriositäten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fun und Kuriositäten - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 07:56 Uhr

Gerade entdeckt: Ein Plugin für den VLC-Player, mit dem man diese nervige Getrötsoundkulisse aus den WM-Spielen rausfiltern kann

VuvuzeLautlos - Download - CHIP Online

Wer die Spiele per Internetstream guckt kann mit dieser Erweiterung seine Nerven schonen ;-)

Eingefügtes Bild


 

 

#42 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 07:00 Uhr

Männer und Einkaufen

Sehr geehrte Frau Ressel,

in den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

15. Februar: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. März: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

7. März: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

19. März: Verstellt ein „Vorsicht - frisch gewischt!“-Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

4. April: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.

15. Mai: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: „Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen?“

23. Mai: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

4. Juni: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

10. Juli: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut die „Mission Impossible“-Melodie.

3. August: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt, „Nimm mich! Nimm mich!“

6. August: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und
ruft „OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!“

Und nicht zuletzt:
18. August: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: „Hey! Hier ist das Klopapier alle“.

Hochachtungsvoll
Karstadt Warenhausverwaltung
stellvertretende Leitung Service und Logistik
LG
Geli :seeya:

#43 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 20:35 Uhr

Doppelt hält besser, gell geli?

http://www.akneforum....html#post66867

:wink5:

Eingefügtes Bild


#44 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 20:46 Uhr

Doppelt hält besser, gell geli?


:blush5: Upps, wie peinlich :yikes:
LG
Geli :seeya:

#45 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 22:41 Uhr

Kann schon mal passieren, wenn man so viel postet ^^

Eingefügtes Bild


#46 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 22:45 Uhr

Na ja, das war wohl nur so, weil es mir so gut gefiel :lol:
LG
Geli :seeya:

#47 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 23:58 Uhr

absolut krank:

danse gooshers
It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

#48 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 00:17 Uhr

:-o

http://www.dailymotion.com/video/xhjb9_deepthroat-balloon_fun

Eingefügtes Bild


#49 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 07:34 Uhr

absolut krank:

danse gooshers


Ach du lieber Gott, was is das denn :rolleyes5:
LG
Geli :seeya:

#50 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 07:36 Uhr

:-o

http://www.dailymotion.com/video/xhjb9_deepthroat-balloon_fun


Wahnsinn :frown2:
LG
Geli :seeya:

#51 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 12:18 Uhr

Es geht doch nichts über gute Freunde ^^


Eingefügtes Bild


#52 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 12:24 Uhr

Gute Freunde II


Eingefügtes Bild


#53 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 12:31 Uhr

Und als Frau braucht man gute Freundinnen :smilewinkgrin:

Drunk Girl Head Shave

Eingefügtes Bild


#54 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 12:36 Uhr

Wahnsinn :frown2:


Sie is nicht die einzige, die das kann:

Deep Throat Balloon

Long Dong Silver wäre entzückt ^^

Bearbeitet von Hellei, 24 June 2010 - 12:41 Uhr.

Eingefügtes Bild


#55 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 07:33 Uhr

Kennst du den Unterschied zwischen einem Paar Handschuhen und einem Damenslip? NEIN! Dann lass dir mal den folgenden Text durch den Kopf gehen.

Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhe - romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe und der Mann die Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche, ich könnte sie dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag das nächste Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen, bevor du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht.

Denk, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In Liebe

Dein Schatz

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut." :willy_nilly:
LG
Geli :seeya:

#56 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 20:51 Uhr

:lol: South Park-Episodenplayer - You Have 0 Friends :lol:

Eingefügtes Bild


#57 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 07:28 Uhr

:willy_nilly: In der Garderobe :willy_nilly:


LG
Geli :seeya:

#58 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 09:02 Uhr

Kategorie kurios:

Tintenfisch Paul sagt voraus, wer bei den WM-Spielen gewinnt:

Tintenfisch Paul: Deutschland gewinnt - FIFA Fu ( mit Video )

Hab grad auf FM4 gehört, dass er voraussagte, Germany schlägt Argentinien. Aber es wird ein hartes Spiel, denn Paul steuerte zwar schnurstracks auf das Glas mit der deutschen Fahne zu, begann aber erst nach einer Stunde zu fressen:

suedkurier.de | Tintenfisch Paul meint: Deutschland schl

Eingefügtes Bild

Oje.....das Gehupe und Getröte wieder, wenn Paul Recht hat :rolleyes5:

Bearbeitet von Hellei, 30 June 2010 - 09:05 Uhr.

Eingefügtes Bild


#59 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 09:11 Uhr

Oje.....das Gehupe und Getröte wieder, wenn Paul Recht hat :rolleyes5:


Ja, das brauche ich auch nicht! :nonod:

Und von Paulchen :wink: hörte ich schon in SWR3 :lol:
LG
Geli :seeya:

#60 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 20:14 Uhr

Nicht anklicken, sonst wirst du mit Vuvuzela bestraft :-)

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse