Zum Inhalt wechseln


Foto

Fun und Kuriositäten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fun und Kuriositäten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 January 2010 - 16:51 Uhr

Ich bin beim Surfen durch´s WWW schon auf so viele geile Seiten gestossen, dass ich mir dachte, ich ewröffne mal nen Thread zu diesem Thema.

Beginnen will ich mit meiner neuesten Entdeckeng - vorhin erst per Newsletter davon erfahren.
Da gibt´s bei Amazon ein Multifunktionsmesser, das es auf sage und schreibe 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen und ein Gewicht von insgesamt 1,4 Kilogramm bringt.
Man beachte den Preis, die Größe, und lest euch die Rezensionen durch. Die sind sooo funny... :D

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit

Eingefügtes Bild


 

 

#2 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 15:19 Uhr

Fail Pictures :D

Eingefügtes Bild


#3 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 16:33 Uhr

Polizeikontrollen:
polizei roller kontrolle Video - astk15 - MyVideo

Polizeikontrolle Mal Anders - Video

Betrunken in der Polizeikontrolle - Fun Videos Videoplayer - Heute schon Schbass gehabt?

YouTube - Besoffener bei der Polizeikontrolle.

Er is ja der Hammer; YouTube - polizeikontrolle

Bearbeitet von Hellei, 29 January 2010 - 21:22 Uhr.

Eingefügtes Bild


#4 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 20:53 Uhr

KEIN WITZ! Oder Fake???

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
———————————————————————————
In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief.
Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.
Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.
Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.
Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

:lol:

Bearbeitet von Hellei, 30 April 2010 - 21:06 Uhr.

Eingefügtes Bild


#5 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 21:36 Uhr

:lol: OLaf Schubert: Sexualität
LG
Geli :seeya:

#6 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 17 May 2010 - 07:35 Uhr

Sehr geehrte Frau Ressel,

in den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

15. Februar: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. März: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

7. März: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

19. März: Verstellt ein „Vorsicht - frisch gewischt!“-Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

4. April: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.

15. Mai: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: „Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen?“

23. Mai: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

4. Juni: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

10. Juli: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut die „Mission Impossible“-Melodie.

3. August: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt, „Nimm mich! Nimm mich!“

6. August: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und
ruft „OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!“

Und nicht zuletzt:
18. August: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: „Hey! Hier ist das Klopapier alle“.

Hochachtungsvoll
Karstadt Warenhausverwaltung
stellvertretende Leitung Service und Logistik
LG
Geli :seeya:

#7 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17 May 2010 - 09:26 Uhr

ja, der thread gefällt mir:rofl:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#8 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 12:21 Uhr

Vornehmes Restaurant. Als der Gast mit dem Essen begann, bemerkte er eine Fliege in der Suppe. Er zeigt sie dem Kellner.
Der meint: "Kein Problem", nimmt einen goldenen Löffel aus der Jacke und entfernt die Fliege mit den Worten: "Wir nehmen für solche Fälle einen goldenen Löffel ... wegen der Hygiene ... Sie verstehen?"
Der Gast ist begeistert, weil der Kellner nicht mit den Fingern nach der Fliege gefischt hat. Als er sich bedankt, meint er dann zum Kellner: "Die Sache mit dem Löffel ist ausgezeichnet ... wegen der Hygiene meine ich. Aber wo sie gerade hier so stehen, aus ihrem Hosenlatz hängt ein Faden."
Darauf der Kellner: "Das ist mir bekannt. Daran ist mein Penis festgebunden. Wenn ich nun auf die Toilette muss, brauche ich meinen Penis nicht mit den Händen anzufassen, um ihn rauszuholen. ... Wegen der Hygiene... Sie verstehen schon."
Der Gast darauf: "Ist ja richtig interessant und gut ... wegen der Hygiene... Aber wie bekommen sie ihn den nach dem Pinkeln wieder rein?"
Darauf der Kellner: "Na, dafür habe ich doch den goldenen Löffel."

:wink: :tongue: :lol: :eek6: :coolgleamA: :frown2: :crazy:
LG
Geli :seeya:

#9 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 09:42 Uhr

Hey geli - thanks for pushing my Thread ;-)


Bearbeitet von Hellei, 30 May 2010 - 09:50 Uhr.

Eingefügtes Bild


#10 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 09:56 Uhr

Wtf? - Video

Eingefügtes Bild


#11 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 10:03 Uhr

Cool....
Watch Caterpillar Bulldozer Stunt...wtf Video | Break.com

Eingefügtes Bild


#12 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 10:10 Uhr

Scary....
http://www.allmyster...68019,wtf-4.jpg

Eingefügtes Bild


#13 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 10:15 Uhr

http://www.allmyster...pg :lol:<br />

Eingefügtes Bild


#14 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 11:08 Uhr

http://twiturl.de/failed

Eingefügtes Bild


#15 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 11:35 Uhr

Muss die Links schon wieder umwandeln lassen, sonst verschwindet der Beitrag. Ts ts ts....

http://twiturl.de/failed2 :biggrin:

Eingefügtes Bild


#16 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:15 Uhr

Hey geli - thanks for pushing my Thread ;-)


Wenn ich den Thread gleich zu Anfang gefunden hätte, hätte ich keinen ähnlichen neu eröffnet. Ein Moderator könnte sicher beide zusammenfügen. Aber ist hier überhaupt ein Moderator aktiv? :frown2:
LG
Geli :seeya:

#17 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:26 Uhr

Nö, schaut nicht so aus, als ob sich hier jemand kümmert.

Hihihi.....(ich bin ein Link...klick mich an....)

Eingefügtes Bild


#18 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 15:25 Uhr

Nö, schaut nicht so aus, als ob sich hier jemand kümmert.

Hihihi.....(ich bin ein Link...klick mich an....)


Ist schon komisch, dass es hier keinen aktiven Moderator gibt.

Wo du nur immer wieder die Links findest :rolleyes5:
LG
Geli :seeya:

#19 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 15:39 Uhr

Internet. Google-Videosuche. Newsletter. Zufall.
;-]

Eingefügtes Bild


#20 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 15:47 Uhr

Er is drauf....krass...! Da kann die Supernanny auch nimmer helfen :-/

YouTube - Verr

Hätt ich fast vergessen, hier zu posten. Den Clip hab ich schon vor Jahren entdeckt...

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse