Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Lösung eurer Probleme?!?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die Lösung eurer Probleme?!?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 le_unam

le_unam

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 10:49 Uhr

Hi, habe mich mal hier angemeldet um euch allen meine Erfahrungen mit der Akne mitzuteilen und euch hoffentlich zu helfen.
Also vor ein paar Jahren hatte ich sehr starke Akne im gesicht. Erst war ich natürlich beim Hautarzt und habe eine Creme bekommen. Die half erstmal ganz gut doch verlor mit der Zeit ihre Wirkung und die Akne wurde viel schlimmer. Es vergingen mehrere Monate und irgendwann wurd mir das ganze zu schlimm und ich habe das bewährte Hausmittel Urin ausprobiert. So eklig das auch klingen mag ab einem bestimmten Punkt macht man alles um eine Heilung zu erzielen. Ich hab mir also jeden Abend vorm schlafen gehen etwas Urin aufs Gesicht aufgetragen. Schon nach einem Tag war ein starker Rückgang der Akne zu verzeichnen. Die Haut entspannte sich und die Entzündungen gingen enorm zurück. Nach ein paar Wochen war alles, was so hoffnungslos aussah auf einmal Vergangenheit. Von innen schien alles bekämpft zu sein, doch trotzdem traten immer wieder Hautunreinheiten und Pickel auf. Auch wenn diese Hauptsächlich von mir als störend empfunden wurden, war ich irgendwie immer noch unzufrieden. Also habe ich mich informiert und bin da auch auf die ganzen Dinge gestoßen wie "Ernährungsakne" oder das die Pickel eventuell vom "Sex", also wegen der Hormone kommen und und und. Diese Theorien werden von vielen Patienten bekräftigt doch von Forschern und Medizinern widerlegt. Zurecht muss ich sagen. In den letzten 2 Jahren, die ich mit der besiegten Akne, aber immer wieder auftretenden Pickeln leben musste, habe ich natürlich auch immer wieder nach der Ursache gesucht und das Verhalten der Pickel auf Essgewohnheiten und sonstige mögliche Ursachen studiert. Für kurze Zeit dachte ich immer "jetzt hab ichs gefunden", wurde jedoch nach spätestens einer Woche wieder zurück in die realität geholt. Ich verzichtete auf leckeres Essen, auf Süßigkeiten und sonstige schöne Dinge, auf die man eigentlich nicht verzichten will und letztlich half es alles nichts. Zeitweise hatte ich das Gefühl, die Pickel würden durch meine Einbildung entstehen. Zuviele Gedanken darüber und zu starke Spiegelkontrolle meiner Haut. Letztendlich hat mir meine Freundin gesagt ich soll Feuchtigkeitscreme benutzen, weil meine Haut gereizt wär (sie meinte halt immer nach dem Rasieren ;-)) doch prinzipiell hatte sie recht. Feuchtigkeitscreme war der Schlüssel für meine jetzt echt toll gewordene Haut. Doch hier ist es wichtig auf enthaltene Fette zu achten und zu meiden. Hatte mehrere Cremes ausprobiert und nicht alle waren okay. Besonders billigprodukte sollte man hier vermeiden. Benutze jetzt auf Tipp einer Freundin meiner Schwester die Feuchtigkeitscreme von AOK 20+ für die Haut ab 20. Absolut Klasse. Besser kann ich mir meine Haut nicht vorstellen.

Also kurzes Fazit:
Um die Akne zu bekämpfen und zu besiegen ... Urin ... probiert es aus ... vorm Schlafen gehen, auftragen und einziehen lassen ... ich gebe euch Brief und Siegel, das eure Akne zurückgehen und verschwinden wird.
Nach gewonnener Schlacht solltet ihr eure angeschlagene Haut beruhigen und entstpannen. Feuchtigkeitscreme möglichst komplett ohne Fett ist hier die Lösung. Kann die AOK ab 20 empfehlen, eine wirklich ganz tolle Creme. Wichtig ist ... verzichtet nicht auf die schönen Sachen im Leben, denn letztendlich ist es Einbildung und hilft nicht. Ich esse mittlerweile alles ... Süßigkeiten ohne Ende muss auch sonst auf nichts verzichten und habe keine Pickel und eine schöne reine Haut. Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen und neue Perspektiven geben.

Gruß Manu = )

 

 

#2 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 11:04 Uhr

Die beste Verbesserung habe ich bislang mit Antibiotika erlebt.

Das ganze war eher zufällig. Ich hatte ne schwere Mandelentzündung gehabt und wurde 2 Wochen im Krankenhaus erstmal mit allen möglichen Antibiotika vollgepumpt, da sich die Diagnosen zwischendurch immer geändert hatten + 1 Woche dann weiter zu Hause.


Die Verbesserung im Gesicht war weniger gut, aber am Körper (Schulter+Brust) ist es recht gut geworden und dort habe ich jetzt nur noch ab und zu Pickel und das ganze ist jetzt über nen halbes Jahr her.

#3 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 13:28 Uhr

Das hört sich schon wieder verdammt nach schleichwerbung an, sich hier anzumelden um allen zu sagen sie sollen ne AOK Creme kaufen. Die Leute die das benutzt haben werden sich jetzt sicher an den Kopp packen

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 13:37 Uhr

glaub ich nicht.

Feuchtigkeitscreme war der Schlüssel für meine jetzt echt toll gewordene Haut. Doch hier ist es wichtig auf enthaltene Fette zu achten und zu meiden. Hatte mehrere Cremes ausprobiert und nicht alle waren okay. Besonders billigprodukte sollte man hier vermeiden. Benutze jetzt auf Tipp einer Freundin meiner Schwester die Feuchtigkeitscreme von AOK 20+ für die Haut ab 20.


hier wird nicht explizit auf AOK verwiesen.

und außerdem soll man ja urin nehmen. hier rüttelts im kopf. bitte mal die zusammensetzung von urin durchgehen, dann wisst ihr, welches inhaltsstoff im urin die haut "feucht" hält.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 le_unam

le_unam

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 14:38 Uhr

Das hört sich schon wieder verdammt nach schleichwerbung an, sich hier anzumelden um allen zu sagen sie sollen ne AOK Creme kaufen. Die Leute die das benutzt haben werden sich jetzt sicher an den Kopp packen


naja werbung machen wollt ich jetzt sicher nicht ... ihr könnt ja die creme nehmen die ihr wollt bzw. sowieso machen was ihr wollt, aber ich habe nunmal gute erfahrungen mit der aok creme gemacht. wieso sollte ich das vorenthalten wenn es hilft? letztendlich ist der urin sowieso der hauptschritt.

#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 January 2010 - 15:44 Uhr

urin...die alten germanen haben kuhmilch eingekocht und diese stinkende paste auf wunden aufgetragen. die guten germanen...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 17:40 Uhr

Also das war definitiv keine Schleichwerbung.

Mit der Marke AOK hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das Gesichtswasser in diesem grünen Behälter ne?

Sehr gutes Produkt!

#8 Visare04

Visare04

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 18:52 Uhr

ich sag mal jeder reagiert anders
wenn das für dich super war ist doch sehr toll
freuch mich sehr und so tuer ist das nicht ich hatte ganze kolektion von aok leider erfolgslos
dir viel glück une verbleibend

#9 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 18:59 Uhr

Schade für dich:( Aber im Endeffekt hab ich jetzt auch wieder Pickel. Also ein Wunder sind sie Produkte von AOK eh nicht.

Zu Urin... ist so ne Sache nä ;D^^ Selber hab ichs nie ausprobiert. Aber was unter Pro fallen würde ist die Aussage eines Mitmenschen^^

Er sagte, dass in Urin viele "Reststoffe" drin sind die halt ausgeschieden werden.
Aber im Urin befinden sich seeeeeeeehr viele Antikörper die mit ausgeschieden werden.
LOGISCH, wären sie nicht da hätte jeder von uns nen Harninfekt bzw. Entzündungen.
Also logisch wäre -> Antikörper im Urin -> Urin+Antikörper auf Gesicht -> Antikörper beseitigen die Pickel!

So zumimdest meine These gemäßg Verstand. Aber wirklich auseinander gesetzt habe ich mich damit nicht^^

Bin gerne für Anregungen offen ;)

#10 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 01:24 Uhr

Der urin müsste, um eine wirkung zu erzielen, auf der haut verbleiben. quasi über nacht, da der antikörpranteil so gering ist.

der einzige verwertbare Stoff ist die Harnsäure, meiner meinung nach.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#11 MllePantoufle

MllePantoufle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 13:33 Uhr

Ich hatte es vor einem Jahr probiert zur Abizeit und bei mir hat es geholfen!





Similar Topics Collapse