Zum Inhalt wechseln


Foto

Lösung: Behandlungen Aus Den Usa?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lösung: Behandlungen Aus Den Usa? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2015 - 20:53 Uhr

Hallo :) ich bin Ende 20 und habe Mittelstarke Akne Narben auf meinen Wangen. Dazu kommen noch windpokennarben aus meiner Kindheit und eine alte Narbe auf der Stirn, die genäht worden ist. Ich habe bereits einige Behandlungen probiert ( Laser, microneedling, microdermabrasion) aber nichts hat wirklich geholfen. Habe mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema aknenarbenbehandlung auseinandergesetzt und ich habe den Eindruck dass nichts wirklich vielversprechend ist :( insbesondere Lasern soll ja auch viele Nachteile mit sich bringen..
Nun habe ich auf einer Seite in den USA wahnsinnige vorher Nachher Aufnahmen von Patienten gesehen. Die Behandlungsmethoden sind mir zum Teil unbekannt.
Plasma resurfacing,subcutaneous incision, excision, Clear2 Fotofacials,CoolTouch.
http://www.surface-m...scar-treatments
Habt ihr schon was von solchen Methoden gehört? Und gibt es im Raum Deutschland SEHR GUTE Ärzte die sowas anbieten?
Grüsse Sina
PS. Oder muss ich etwa in die USA ?

 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 21 August 2015 - 05:55 Uhr

alles fakebilder halt



#3 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 27 August 2015 - 20:07 Uhr

Das sind alles keine Neuheiten, aber wenn ich lese, dass man nach 3-7 Tagen wieder einsatzfähig sein soll, kann es nicht wirklich helfen!

 

Wenn du etwas herausfindest melde dich

 

Gruß

 

P.S. Was willst du hier überhaupt Holland!?



#4 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 August 2015 - 16:43 Uhr

Kann sein dass die Bilder bearbeitet wurden.. Das kann schon stimmen. Dennoch finde ich einige Methoden interessant. Von Plasma resurfacing, Clear2 Fotofacials und CoolTouch habe ich zum Beispiel noch nichts gehört. Aber wenn jemand Erfahrungen dazu hat wäre es toll wenn er sich meldet. Die Methoden incision und excision wurden ja schon im Forum diskutiert. Aber ob diese wirklich wirklich helfen konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden.
Noch eine Frage: kennt ihr Methoden zur Narben Behandlung die neu sind und vielversprechend sind? Ich habe das Gefühl dass die in Amerika weiter sind als wir hier in Deutschland.
LG :) Sina

#5 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 August 2015 - 18:23 Uhr

mach ne Co2 Laserbehandlung oder ein TCA Peeling



#6 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 31 August 2015 - 17:21 Uhr

Hollendo, hast du Erfahrungen bei co2 laserbehandlung und TCA peeling?

Haben diese was bei dir gebracht, wie oft hast du es gemacht?



#7 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 01 September 2015 - 10:14 Uhr

anschauen

 

CO2 Laserbehandlung

 

 

 

TCA Peeling

 



#8 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 September 2015 - 21:01 Uhr

also ich habe jetzt entschlossen eine original fraxel behandlung durchzuziehen. Die Laser Behandlungen die ich davor hatte waren keine original fraxel. 

Weiß jetzt nur nicht genau welche Form die beste ist:

Fraxel Restore oder Fraxel repair?

Ansonsten würde ich auch in absehbarer zeit ein beratungstermin wegen subcision machen um mich da mal zu informieren.

Kennt jemand einen guten arzt in München der original Fraxel Restore oder Fraxel repair anbietet.

Ärtze die subcision anbieten hab ich schon gefunden.

 

LG und danke für hilfreiche antworten :)



#9 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08 September 2015 - 22:01 Uhr

Kannst du mir die Ärzte nennen, die subcision anbieten. Ich schau mal, ob ich herausfinde, wer nen original Fraxel hat. Ich hatte bereits 2 Laserbehandlungen und die haben null. Waren aber auch keine Fraxel. Bin eigentlich von Lasern abgekommen. Warum hast du dich für Fraxel entschieden?



#10 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 September 2015 - 22:16 Uhr

Hey ja gerne,

das sind die Ärzte die ich in München gefunden habe:

 

http://www.hautpraxis.de/?PkId=62 

-->hier steht ganz unten bei chirurgische Therapie was von subcision

--> Er bietet auch fraxel an aber leider nur den Restore Fraxel und nicht den REPAIR Fraxel, der denke ich vielversprechender als der Restore ist...

http://www.hautarzt-...ktur/index.html

--> subcision wird auch hier angeboten

 

Ansonsten gibt es eine Licca Klinik in Augsburg, die subcision anbietet

http://www.licca.de/subcision.html

 

Original Fraxel ist denke ich einfach besser weil es sich um das Original handelt. Ich habe auch in einem Forum mal gelesen dass die Original angeblich besser sein sollen..

 

LG :)



#11 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08 September 2015 - 23:07 Uhr

Danke dir :)



#12 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 September 2015 - 12:21 Uhr

kannst ja bescheid geben wie die Beratungstermine waren :)

du kennst auch keinen Arzt in und um München der REPAIR Fraxel Laser anbietet?

gruss sina







Similar Topics Collapse