Also , ich bin 43 und muss sagen, ich habe alles, wirklich alles an Cremes und Masken und Tabletten und Antibabypillen in meinem bisherigen Leben probiert, doch das einzige was wirklich hilft bei mir ist : FINGER WEG !!!!
Was ich aber auch seit mehr als 20 Jahren ziemlich erfolglos praktiziere.
In meiner Not greife ich schon den Rücken meines Mannes an , der hat sooo schöne Mitesser
Ja, ich gebs zu: Ich bin Knibbelsüchtig, doch seit ich mir abends eine weisse Maske a la Garnier mit Zinkoxid ins Gesicht paste, komme ich nicht mehr zum knibbeln. Sieht natürlich immer komisch aus, wenn ich da den ganzen Abend mit so einem Laichengesicht

dasitze und die Sache mit der Mimik fällt auch zunehmend schwer und irgendwann brökelt es auch, aber es hilft.
Ich nehme übrigens auch inneov und zwar die *Anti Age Hautdichte* 2 Stk. pro Tag und zusätzlich die blauen, gegen *unreine Haut* 2Stk. / Tag. Und das seit mind. 6 WOCHEN ....
NEIN, ich bin nicht reich, aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm um nicht pickelig und faltig auszusehen !
Aber obs hilft? Ich weiss nicht, kann auch an dem Zinkzeug liegen und daran dass ich versuche: FINGER WEG !!!!

*seufz*