Zum Inhalt wechseln


Foto

Dampfbäder während ISO-Therapie ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dampfbäder während ISO-Therapie ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 honeyfee023

honeyfee023

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 14:53 Uhr

Hallo erstmal :wink5:
hab da mal ne frage :
ich nehme schon seit genau 1 woche ciscutan. Würden da Dampfbäder fürs gesicht irgendwie dem gesicht schaden oder wäre es sogar gut ?
was denkt ihr ? :confused:


danke im vorraus ! :coolgleamA:

 

 

#2 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 15:49 Uhr

Die Haut ist während Iso sehr leicht zu reizen, und ein Dampfbad und Sauna trocknen die Haut zudem aus, also auf jeden Fall Feuchtigkeitscreme danach benutzen.
Ob du es abkannst würde ich testen, generell öffnet ein Dampfbad die Poren, anders gesagt, schädlich ist es nicht.
vielleicht ganz langsam rantesten, zuerst nur paar Minuten, 1-2 die Woche
Meine Haut war schon nach schweißtreibendem Sport sehr gereizt, dann noch die Reinigung unter der Dusche, das ganze ist schon ziemlich belastend für die Haut unter Iso.
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#3 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 17:57 Uhr

also ich mache es und hab keine probleme,ich creme halt immer danach das gesicht ein,ich nehm 40mg

#4 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 19:44 Uhr

Das ist bei jedem Unterschiedlich.

Wie ich aus deinen Beiträgen erfahren habe, Gehst du ins Solarium, Machst Peelings und nimmst Gesichts-Dampfbäder.

Ich will mir zwar nicht bei dir einmischen,aber meinst du nicht dass du deine Haut zu sehr belastest?

Es ist schon sowieso von Iso belastet...
Und das mit dem Peeling. Ich habe Öfters auf PACKUNGEN ! ( nicht Beipackzettel) gelesen dass man bei Akne nicht Peelings machen sollte.
Und in Internet habe ich auch ein paar Quellen diesbezüglich gefunden.

Ich glaube nicht ,dass die Leute das aus langer Weile Schreiben.

Ist zwar jedem sein Ding,aber ICH persönlich würde davon abraten.
Niemand MUSS sich dranhalten:)
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#5 honeyfee023

honeyfee023

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 20:18 Uhr

Die Haut ist während Iso sehr leicht zu reizen, und ein Dampfbad und Sauna trocknen die Haut zudem aus, also auf jeden Fall Feuchtigkeitscreme danach benutzen.
Ob du es abkannst würde ich testen, generell öffnet ein Dampfbad die Poren, anders gesagt, schädlich ist es nicht.
vielleicht ganz langsam rantesten, zuerst nur paar Minuten, 1-2 die Woche
Meine Haut war schon nach schweißtreibendem Sport sehr gereizt, dann noch die Reinigung unter der Dusche, das ganze ist schon ziemlich belastend für die Haut unter Iso.


dankeschön ;)





Similar Topics Collapse