Zum Inhalt wechseln


Foto

Fitness/krafttraining Auswirkung Auf Haut? (Während Iso)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fitness/krafttraining Auswirkung Auf Haut? (Während Iso) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tobiii

tobiii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 January 2014 - 14:04 Uhr

Tag Leute,

 

Ich nehme Iso nun seit 101 Tagen, bin fast Aknefrei :-)

 

Morgen fange ich an ins Fitnessstudio zu gehen und würde deshalb gerne wissen ob Krafttraining (schwitzen) irgendwelche Auswirkungen (positiv, negativ was auch immer) auf meine Haut hat, besonders während ich Iso nehme? Ich hab mich bereits informiert, doch jeder sagt irgendwie was anderes.. Hab nämlich Angst, dass meine Haut dadurch auf einmal wieder schlechter wird :-(

 

Da wollte ich mich mal an die Profis wenden, hier sind ja auch viele dabei die Krafttraining machen, wenn ich mich nicht täusche :-)

 

Liebe Grüße



 

 

#2 schemo

schemo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 April 2014 - 17:42 Uhr

Die Frage wollte ich gerade auch stellen. .. allerdings nehme ich es erst 3 Wochen und bin wegen einer zerrung sowieso außer Gefecht:/ im allgemeinen ist es so das Sport die Durchblutung anregt und die Haut besser werden kann.... schlecht wird es eigentlich nur wenn du die Kleidung mehrmals benutzt ohne zu waschen weil durch Schweiß und etc. Deine Poren verstopfen. . Dürfte ich fragen wie es dir nach den Training geht weil ich diese bzw nächste Woche mein Training wieder aufnehmen möchte. ...

#3 Gazo

Gazo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 May 2014 - 13:58 Uhr

Nehme jetzt seit einem Monat Iso und hab durchgehend trainiert (Masseaufbau im Fitnessstudio).  Ab und zu habe ich Gelenkschmerzen was aber nicht auf das Training zurückzuführen ist(an Stellen zb Oberschenkel, habe ich überhaupt nicht belastet beim Sport) 

Mein einziges Problem ist die Müdigkeit. Ab 14-15 Uhr bin ich tot müde und schlafe auch nur sehr wenig und unruhig.

Würde ich mir nicht vor jedem Training 1,3 Dimethylamylamine geben könnte ich kein Training machen. 

 

Aber was ich hier mal ansprechen will.... darf man überhaupt Sport machen? Kollege will auch eine Iso-Kur beginnen und seine Ärztin meinte nur einmal die Woche Sport, usw... Mein Arzt sagte sinngemäß: "Außer trockene Lippen alles wie immer"







Similar Topics Collapse