Zum Inhalt wechseln


Foto

Epiduo oder doch schon ISO ???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Epiduo oder doch schon ISO ??? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 bengel

bengel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 11:17 Uhr

bei mir nach 3 Wochen deutlich fühlbarer, sehr viel weniger neue oder anhaltende Entzündungen, auch guter, sichtbarer Erfolg.
Acne conglobata
seit 24.12.2009 Antibiotika und Epiduo 0.1% / 2.5% Gel

seit 15.01.2010 40mg täglich bei 95kg und Zinkorot 1x

 

 

#22 bengel

bengel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 11:25 Uhr

bei mir nach 3 Wochen deutlich fühlbarer, sehr viel weniger neue oder anhaltende Entzündungen, auch guter, sichtbarer Erfolg.


sorry, sogar nur 2 Wochen:wink:
Acne conglobata
seit 24.12.2009 Antibiotika und Epiduo 0.1% / 2.5% Gel

seit 15.01.2010 40mg täglich bei 95kg und Zinkorot 1x

#23 johnny77

johnny77

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12 January 2010 - 14:22 Uhr

also nimmst du jetzt seit 2 wochen epiduo 0.1 % 2.5 % und hast schon nach 2 wochrn ne verbesserung gesehn? wird das nicht immer erstmal schlimmer? wie niist das bei dir mit trockener haut/schälen der haut und wie dick trägst du das gel auf?

#24 johnny77

johnny77

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12 January 2010 - 14:22 Uhr

achja und welche nw hast du?

#25 bengel

bengel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 January 2010 - 17:16 Uhr

am 15.01 sind 3 Wochen rum.

Wegen der Ferien habe ich es 1 Woche morgens und abends genommen. Zusätzlich hatte ich bis letzten Freitag ein Anibiotikum.

Ich hatte keine AV. Meine Eiterherde unter der Haut sind stark zurückgegangen, wohl durch das Antibiotikum. Neue Pickel kommen kaum. Hautunreinheiten sind fast weg. Meine Haut ist sehr trocken, aber schält sich nicht wirklich. Die Pusteln heilen ab, aber es bleiben rote Flecken. Die Haut ist allgemein ganz leicht gerötet, fühlt sich aber ganz gut an.

Zur Pflege nehme ich von Avene morgens und abends Clean-AC seifenfreie Reinigungscreme und seit Freitag morgens die Clean-AC Feuchtigkeitspflege.

Am 15. Januar fange ich mit Aknenormin an, dann werd ich nochmal Bilder machen.

Ich wünsch dir viel Glück! :thumbsup:
Acne conglobata
seit 24.12.2009 Antibiotika und Epiduo 0.1% / 2.5% Gel

seit 15.01.2010 40mg täglich bei 95kg und Zinkorot 1x





Similar Topics Collapse