Hier bei dem Bild leg ich das Augenmerk auf die Nase man sieht überall so Krater wie ne Art Narben hab nur schiss ich bekomm diese kleinen aber vielen Narben nie wieder weg ... Genauso sieht man links und rechts neben der Nase so gelbe Punkte das ist alles so Talg.

Hier bei dem Bild schaut man sich zwischen Lippe und Kinn die Stelle an wieder ur so kleine viele Pickel gibt im Gesicht sowieo Rücken schultern nicht viel "gute ,gesunde, schöne Haut"

einmal die Woche mach ich auch ein Bravisil Peeling... Habe grad nochmal 2 crems bestellt da die alten leer sind. Es geht nicht nur ins Geld es bringt auhc genauso wwenig nix. Gibts es eine Wundercreme die wirklich erfolg verspricht und zwar 100% kostet aber 500 € würde sie heute noch bestellen. 5te Klasse oder so fings langsam an und dann gings los man kann sagen es gibt kein schönes Foto von mir aus der ganzen Schulzeit ... Natürlich war es früher viel schlimmer schaue ich mich Heute an denke ich mir so schlimm ist es gar nicht treff ich mich mit Kumpels kommt es wieder hoch und merke wie scheisse meine haut ist würde mich wirklich gern mal ganz ohne Pickel sehen ...... Ich weiß nich was ich noch ausprobieren soll allerdings Dinge an mich ranschmieren be idenen man 0 verbesserungen sieht darauf habe ich keine lust mehr aber mich abfinden damit ich mit 22? Mal Pickelfrei bin ? tz ...( bin grad 18)
Und zum Hautarzt gehen dnke ich mir is irgendiw komisch/peinlich, da eben meine Pickel ja nicht soooo schlimm sind im gegnsatz zu anderen ...
Bitte schreibt nicht das wird schon wieder einfach warten. Sondern schreibt wirklich Dinge die meine Haut verbessern nach ca 7 Jahren unreiner Haut is mir einfach alles zu dumm geworden ...