Zum Inhalt wechseln


Foto

1-2 cm großer Pickel ausgedrückt, HILFE!!!!!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 1-2 cm großer Pickel ausgedrückt, HILFE!!!!!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 snowman911

snowman911

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 October 2009 - 23:34 Uhr

Hallo erstmal,

ich habe mich in diesem Forum registriert, weil ich nicht weiss was ich weitermachen soll und eure Hilfe brauche.

Also kommen wir zu meinem Problem. Ich hatte einen Pickel (kleinen) in meinem Schambereich und habe Ihn ausgedrückt. 1-2 Wochen später hat sich an der Stelle so ein riesiger Pickel gegründet, dass ich es nichtmal glauben konnte, dass es ein Pickel ist! Ich dachte erstmal mich hat da was gebissen oder sowas. Eines Tages (vorgestern) habe ich das genauerer angeschaut und einfach ma gedrückt.
ES IST DAS SOVIEL EITER RAUSGEKOMMEN, DASS ICH GLAUBE SOVIEL ICH NOCH NIE IN MEINEM KÖRPER ZUSAMMEN GEHABT HABE!!!!!!!!
Ich habe es versucht (bis heute) immer wieder und wieder zu drücken, es bleibt trotzdem so eine Beule da (also wenn ich mit dem Finger vorbeigehe ist das schlimm....).

Mit meine Eltern möchte ich auch nicht drüber reden mit dem Arzt auch nicht so gerne. Kennt ihr ein Mittel da oder habt ihr schon selber sowas in der Art gehabt?

ICH HOFFE AUF EURE ANTWORTEN (am besten heute :frown:)

.......

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 28 October 2009 - 07:00 Uhr

heilerde kannste draufmachen, kriegste inner drogerie. die erde saugt den eiter und die bakterien auf. das kannste 2-3 am tag draufmachen für 10 min.. erde mit warmen wasser anrühren. ansonsten baumwollunterwäsche tragen und gründlich waschen mit mildem duschzeugs.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 October 2009 - 11:03 Uhr

das hört sich an wie ein furunkel( sind haarwurzelentzündungen o. talkdrüsenentzündung)...die hatte ich auch oft im schambereich..bloss net dran rum drücken damit verschlimmerst du alles...versuche es am besten mal mit einer zugsalbe...bekommst du in der apotheke...die tust du 2-3 tage drauf und damit wird die entzündung rausgezogen....hat mir super geholfen...die creme heisst Ichtholan 20% gibts aber auch mit 50 % und sogar 70% die ist aber schweine teuer..informiere dich einfach mal in der apo...wenn die entzündung aber nach paar tagen nicht besser wird..musst du auf alle fälle zum arzt damit das aufgemacht wird :)

gute besserung
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 snowman911

snowman911

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 October 2009 - 15:30 Uhr

Danke euch für eure Antworten. Ich werde mal sofort in der Apotheke laufen :smilewinkgrin:.

#5 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 28 October 2009 - 17:27 Uhr

lol rennt lieber inne apo und kauft das sauteure zuerst. naja wers geld hat.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#6 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 28 October 2009 - 17:34 Uhr

Das ist definitiv ne Furunkel/Abszess was auch immer.

Hab seit vorgestern selber einen im Intimbereich. Ich hatte in den vergangenen letzten Jahren schon viele aber dieser hier ist der Schlimmste was die Schmerzen betrifft!!!!!!!!

Ich kann nicht zur Schule und lauf hier nur mit Jogginghosen rum und schon beim gehen oder kleinsten Bewegungen kommen mir die Tränen wegen diesem gottverdammten Schmerz!

Meine Frage an euch. Was hilft besonders Effektiv gegen den Schmerz??
Hab gestern 2 Paracetamol genommen und konnte gegen 3 Uhr morgens schlafen^^

Thx

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 08:09 Uhr

so teuer ist die creme auch net^^ meinte die 70%..die kostet meine ich um die 20 euro..die 20% bekommst du schon um die 8 euro...ich finde das is ja net viel geld ;) und die hilft sehr gut und ist speziell für behandlungen bei abzessen und furunkeln

@n!ck!Boy
das mit den schmerzen kenn ich...bei mir pochte das immer schön wegen der entzündung und konnte kaum laufen...bei mir hörte es wirklich erst auf wo das ding aufgegangen ist und der eiter abfliessen konnte...ansonsten würd ich immer nen pflaster drauf machen und da drunter ne weiche kompresse das lindert schon etwas..para. hat bei mir da auch net wirklich den schmerz gelindert :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 October 2009 - 08:11 Uhr

hab wegen den vielen furunkeln nen antibjotika verschrieben bekommen...seiddem hatte ich kein furunkel mehr..kommen aber sicher wieder +grml+

sehe grad du hast akne inversa? das tut mir sehr leid...kann gut sein das ich auch drunter leide...im welchen schweregrad hast du sie? hat das dein HA herrausgefunden?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 November 2009 - 23:22 Uhr

so n furunkel oder wie man das nennt hatte ich auch mal am ellbogen. hat verdammt weh getan. eine ibuprofen 800 hat mir gegen den schmerz geholfen. in der apotheke hab ich mir so ne teersalbe gekauft. damit gings weg.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse