Ich habe seit ich 16 bin Akne.
Meine Vorgeschichte ist jetzt auch nicht soo relevant.
Ich hatte in den letzten Jahren meist nur noch vereinzelt Akne und große Beulen, die nicht mehr weggingen. Das war sehr belastend. An so einer Beule hatte ich dann schon mal 1-2Monate zu kämpfen.
Es geht mir nun um Folgendes:
Vor gut 3 Monaten hab ich (als quasi letzte Hoffnung vor Iso) Doxy 100 – 1A Pharma von meinem HA verschrieben bekommen und hab das gut 2,5 Monate genommen.
Und ich wurde positiv überrascht. Die Beulen waren weg. Als Zusatz hab ich mit Benzaknen W gearbeitet. Ich bin damit sehr gut gefahren und war eigentlich zufrieden.
Mein cleverer HA (ironisch) meinte allerdings, er würde jetzt gern wieder mit den Tabletten aufhören. Wie Ärzte eben so sind...
Gesagt getan. Seit ca. 3 Wochen nehme ich keine Tabletten mehr und seit 1,5 Wochen bekomme ich wieder mehr und mehr Beulen

Da ich vor meinem HA schon bei ca. 10-15 anderen HA war, und diese mir alle nicht geholfen haben, weil sie der Meinung waren mir noch mehr sinnlose Cremes und Salben verschreiben zu müssen (die ich übrigens ALLE ausprobiert habe), weiß ich dass es schwer wird, einen HA zu finden, der mir dauerhaft Doxy verschreibt.
Nun habe ich mich entschieden, natürlich weiter nach so einem Arzt zu suchen

Allerdings bin ich von 8 bis 18 auf Arbeit und kann deshalb nur höchstens einmal pro Woche einen neuen Arzt besuchen (falls ich denn in den nächsten 3 Monaten überhaupt einen Termin bekomme). Dadurch werd ich wohl erst in geraumer Zeit zu meinen Tabletten kommen.
Da ich aber echt keine Lust habe, mein Gesicht jetzt wieder verbeulen zu lassen (zumal es wie gesagt echt lange gedauert hat bis die Rückstände alle weg waren), brauche ich JETZT die Tabletten.
Ich bin wirklich verzweifelt. Ich war so froh, endlich etwas gefunden zu haben.
Kann mir Jemand helfen

Weiß irgendwer wo ich Doxy 100 – 1A Pharma ohne Rezept bekomme? Hat irgendwer vielleicht noch eine Packung zu Hause, die er abgeben kann? Kennt Jemand einen Arzt der mir das sofort verschreibt? Ich komme aus Berlin und brauche eure Hilfe!

Am liebsten wäre mir eine Website, wo ich Doxy ohne Rezept bekommen könnte.
Es geht mir ja nur ein bis zwei Packungen, bis ich einen Arzt gefunden habe, der mir auf Dauer weiter hilft.