Zum Inhalt wechseln


Foto

Darf man während der Aknenormin-Behandlung Alkohol trinken?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Darf man während der Aknenormin-Behandlung Alkohol trinken? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 20 July 2007 - 14:53 Uhr

ich mach sport, geh in die sonne und trinke alkohol und ich leb immer noch und hab super blutwerte :)
ich denk alkohol geht schon so lange die leberwerte in ordnung sind
30mg Iso seit dem 19.02.07
27.03.07: Erhöhung auf 40mg
Therapieende am 02.09.07

 

 

#22 NERD

NERD

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 22 July 2007 - 12:49 Uhr

hey
Ist es besser an dem tag wo man alk trinkt keine tablette nimmt oder macht des etz keinen unterschied ? Weil Iso wirkt ja länger oder ?
lg

#23 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 22 July 2007 - 19:23 Uhr

das macht denk ich keinen unterschied, weil iso ist die ganze zeit im blut
30mg Iso seit dem 19.02.07
27.03.07: Erhöhung auf 40mg
Therapieende am 02.09.07

#24 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 23 July 2007 - 08:20 Uhr

hi,

das ist ein langzeitmedikament. Macht kaum unterscheid, wenn Du mal 1 Tag aussetzt. Hab ich auch schon öfters vergessen. Wie C+C schon sagt, das zeug ist im Blut.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#25 unoo

unoo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 07 August 2007 - 22:13 Uhr

LOL Leistungssport sollte man vorallem vermeiden =) ich amch aber trotzdem tae kwon do und basketball und lebe noch :P
naja ehrlich gesagt hab ich letztens auch in der mittagssonne basketball gespielt war eig. nicht viel anders =)

#26 cucuflu

cucuflu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 February 2011 - 16:29 Uhr

Ich denk auch je verrückter du dich machst, desto schlimmer wird das alles. Mach auch viel Sport und verzichte nicht auf Alkohol.
Vor allem den Wein-Genuss gönn ich mir noch mindestens 1 mal die Woche. Klappt alles wunderbar! ;)

#27 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 07 February 2011 - 16:56 Uhr

Moin!!!
Also bezügliche dem Alkohol: Hier und da mal ein Bierchen dürfte deiner Leber eigentlich nix ausmachen. Dass müsste sie zusätzlich zum Iso auch noch schaffen^^. Aber andauernd nen Vollrausch ist glaube ich nicht das Wahre. Ich werd komplett verzichten. Also das halbe Jahr. Ob ich mal hier und da ein Bierchen trinke oder ganz drauf verzichte - Macht keinen Unterschied. Und wer kann schon von sich behaupten, dass er ein kmomplettes halbes Jahr ohne Alk verbracht hat??? ;-) Aber nach der Therapie werd ich mir erstmal schön umballern:-)
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:





Similar Topics Collapse