Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#401 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 28 September 2010 - 21:42 Uhr

Ein Jahr Aknenormin.

YouTube - Ein Jahr Aknenormin

Da bin ich wohl wieder, mit einem neuen Video, mit vielen neuen Erfahrungen. Ein Jahr ist jetzt vergangen, ein Jahr mit euch als starker Schutz hinter meinem Rücken, ich bin euch allen dankbar. Danke für die Abo's danke für die Kommentare und vielen e-mails. In diesem etwas längerem Video fass ich das alles zusammen, ich hoffe euch gefällts, achja, und mein neuer Style ist jetzt mal nicht so wichtig :D

 

 

#402 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 September 2010 - 08:32 Uhr

This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country.

wie hat sony jetzt die rechte an deinem video?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#403 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 September 2010 - 19:31 Uhr

So, jetzt ohne eigentum von Sony, mensch mensch.

Ein Jahr Aknenormin



Da bin ich wohl wieder, mit einem neuen Video, mit vielen neuen Erfahrungen. Ein Jahr ist jetzt vergangen, ein Jahr mit euch als starker Schutz hinter meinem Rücken, ich bin euch allen dankbar. Danke für die Abo's danke für die Kommentare und vielen e-mails. In diesem etwas längerem Video fass ich das alles zusammen, ich hoffe euch gefällts, achja, und mein neuer Style ist jetzt mal nicht so wichtig :D

#404 Maurynna

Maurynna

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 01 October 2010 - 19:46 Uhr

Hallo Denis :seeya:

Ich war schon lang nicht mehr hier, aber dein neues Video ist jetzt mal Grund für mich, wieder vorbei zu schauen. Wow, du siehst echt gut aus! Eine Verbesserung ist deutlich zu sehen und ich freu mich grad irgendwie voll für dich! Die kurzen Haare stehen dir auch super, du wirkst viel erwachsener :-)
Ja das wollte ich eigentlich nur kurz los werden, es passiert mir selten, dass ich mich so aufrichtig für andere Menschen freue.

Ich nehme jetzt seit August kein Iso mehr. Ich habe auf der Stirn wieder kleine Pickelchen bekommen und um die Nase rum auch manchmal Mitesser und kleine Pickel, aber keine großen. Ich habe schon des Öfteren Angst, dass es wieder los geht, aber bis jetzt geht es eigentlich. Man selbst guckt wahrscheinlich auch viel genauer hin und ist viel strenger mit sich als andere Menschen.
Das Problem mit den trockenen Augen hatte ich auch, am Schluss meiner Isotherapie habe ich bestimmt alle halbe Stunde bis Stunde Augentropfen genommen, das hat sich zum Glück gegeben. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Augen etwas schlechter geworden sind. Früher habe ich meine Brille nur selten getragen, jetzt trage ich sie eigentlich ständig.

Ich finde es auch sehr gut, dass du die Depressionen im Video angesprochen hast. Ich persönlich habe mich schon sehr verändert während Iso. Du hast Recht, man muss versuchen dagegen anzukämpfen und sich nicht runter ziehen zu lassen. Diese depresssive Stimmung ist aber auch das, was bei mir noch am stärksten geblieben ist. Es ist etwas besser geworden, aber ich denke meine Grundstimmung ist immer noch eher traurig, ich bin oft müde, resigniert.
Wie du schon sagst, es sind "NUR" kleine Tabletten, aber die Wirkung sollte man echt nicht unterschätzen.

Danke für das Video. Freue mich immer, wenn ich von dir höre.

LG Maurynna (Dragony82 auf youtube)
Seit 19.12.2009 30 mg Isotretinoin (70kg, 1,79m, w.)

#405 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 01 October 2010 - 21:33 Uhr

JUHU!!!!!

Hallo Dennis^^

na, jetzt hast du uns aber wirklich lange genug warten lassen :D
Ich habe mich sehr über das Video gefreut – und über deine Verbesserung auch!
Danke, Danke :-)

Einige Fragen hätt ich auch noch... Hat dich dieses Jahr irgendwie verändert? Also deine Einstellung, oder deinen Charakter oder so? Und würdest du es nochmal machen? (Damit meine ich sowohl Iso als auch das Videotagebuch.)
Und noch was würde mich interessieren...wenn du das nicht beantworten willst, kann ichs gut verstehen. Und zwar hast du in einem Video mal erwähnt, dass du eine Freundin hast (wenn ich das richtig verstanden habe). Wie bist du denn damit klargekommen bzw. wie hast du das gemacht?
Bei mir wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen... ich fand mich ja selber so widerlich. Da hätte ich mich niemals einem anderen Menschen so anvertrauen können – mal ganz davon abgesehen, dass mich da wohl auch keiner wollte ;D

Ich freu mich schon sehr auf dein nächstes Video!
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute.

Sina

PS: Schade um die Haare....
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#406 Pippa

Pippa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 January 2012 - 00:55 Uhr

Hallo Denis,

Ich weiss, dass alles jetzt hinter sich sein muss, und dass du diese Seite wohl gar nicht mehr sogar benutzt, aber ich wollte dir sagen, dass ich deine Videos richtig sehr beeindruckend fand. Ich habe ganz ganz viel von solchen Tagebuchen usw. gesehen (ich bin English Muttersprachlerin, also es gibt eine riesige Auswahl), und deine hat mir am weit besten gefallen. Die meisten haben entweder kaum Akne oder sind sie einfach depressiv / selbstbezogen. Du reagirst aber irgenwie mit einer Mischung aus Stoizismus und Optimismus (und noch ein bisschen Ironie dazu) was total charmant ist.

Ich stehe gerade am Ende meiner Handlung, bei mir war es am Anfang genau so schlimm wie bei dir, und schon seit mehrerer Jahre. Ich glaube, ich hatte vor meiner Therapie fast so eine Nichtwahrhabenwollen ueber das ganze Scheisse, und ich hatte mir immer gesagt, so schlimm kann es nicht richtig sein, es geht sicher bald von sich alleine weg usw usw (obwohl es eigentlich ganz krass war, und ging sicherlich allein nicht weg!) Und erst jetzt, dass es endlich besser wird, merke ich, wie sehr es trotzdem mein Leben und Selbstbild und Beziehungen zur Anderen und Selbstbewusstsein gepraegt hat. Weil es so lang gedauert hat (13 bis 20) hatte ich das Problem 'internalisiert',sozusagen, es ist ja normal geworden, so sehe ich aus, so bin ich, kann ich nichts dafuer, und ich habe es fast vergessen, als ich unterwegs war und neue Leute kennengelernt habe, obwohl es auf einer tieferen Nivau eine sehr grosse Aufwirkung auf mich hatte.

Was ich ja wissen wollte, ist ob du dich richtig anders in sich selbst gefuhlt hast, nachdem du besser warst? Und ob du bemerkt hast, dass andere dich anders behandeln, Freude usw?

Danke schoen auf jeden Fall, und alles Gute.

Pippa

Bearbeitet von Pippa, 12 January 2012 - 01:02 Uhr.






Similar Topics Collapse