Zum Inhalt wechseln


Foto

Immer depressiver

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Immer depressiver - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Emilia

Emilia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 15 July 2007 - 10:34 Uhr

Hallo!
Also heute hab ich vier wochen roa rum!meine pickel sind auch schon gut weg, aber die roten flecken ziehen sich irgendwie immer mehr zu narben zusammen!ich bin total fertig, wenn ich diese narben sehe!ich weiß einfach nicht was ich machen soll!ich bin so fertig!finde mich einfach nur noch hässlich damit!

lg

 

 

#2 saen

saen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 15 July 2007 - 10:47 Uhr

Im Gesicht oder unter der Kleidung ? Ansonsten kann ich mir vorstellen dass die Narben durch zackhaftes Sonnenbaden später übderdeckt werden.

EDit: Vllt wäre es noch ganz gut zu wissen in welchem Lebensjahr du dich befindest ?

#3 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 15 July 2007 - 12:31 Uhr

Mehrere Forenmitglieder und auch mein Hautartzt meinen Narben werden sich zum größten Teil nach Beendigung der Therapie wieder verwachsen, dadurch dass die Haut wieder dicker wird.
Kopf hoch

#4 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 16 July 2007 - 07:43 Uhr

Hallo,

wie Holobanana geschrieben hat, verwachsen sich die Narben nach der Roa behandlung. Die Haut wird wieder dicken und die Narben verschwinden.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#5 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 16 July 2007 - 20:12 Uhr

kopf hoch das wird schon! deine haut wird nach der behandlung nochmal ganz anders aussehen als jetzt die bleibt nicht so keine angst :) mein hautarzt meinte das dieses "glänzende rosa" von der haut verschwindet und das die poren noch feiner werden. vor narben fürchte ich mich allerdings auch...
Isotret-Hexal bei 65 kg Körpergewicht

von 19.03.07 - 10.05.07: 10 mg/Tag
von 11.05.07 - ??.??.08: 20 mg/Tag





Similar Topics Collapse