Zum Inhalt wechseln


Foto

hoffung durch die pille?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema hoffung durch die pille? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 16:01 Uhr

tjaaa .... nach dem gp sah meine haut sooo schön aus,aber eine einzige partynacht reichte aus,um mitesser .. haufenweise mitesser pickel und beulen,die einst mal pickel waren und jz nicht mehr weggehen zu hinterlassen!
ich sehe katostrophal aus! ahja talgzysten am kinn nicht zu vergssen!
am do fahre ich zu meiner kosmetikerin-ausreinigung muss sein,mir sind diese 30 kröten egal!
nun habe ich viele fragen: darfich jz alkohol überhaupt noch trinken?
wenn ja,ich will am sa meinen b-day feiern,sekt oder cocktails?
-kann ich durch die anti-baby pille mich wenigstens von den mitessern befreien?
ich hatte mal zeiten,in denen ich die pille nahm,wenn ich mich richtig erinnere,hatte ich damals keine probs mit wangen+talgzysten ...nur die t-zone stresste manchmal!
-ich versuche jz durch schwedenbitter+dampfbäder linderung zu verschaffen!
aber wenn das semester anfängt kann ich unmöglich auf alle 10 min mich mit schwedenbitter eincremen usw!
wie waren eure erfahrungen mit pille? hinzu kommt mein zyklusbedingter haarausfall -,-" habe ich durch die pille jz bessere chancen auf weniger haaarausfall + bessere haut?
die stirn ist mir eig eegal ... da ist eh nichts schlimmes!aber die wangen+der kinn!
vor alllem der kinn ist hormonenbedingt -.-" das weiss ich!
auf meine ernährung achte ich,abschminken,dampfbäder usw ist für mich ein muss!
aber mit 21 noch unreine haut sowie dicke mitesser an den wangen!???
ich bin frustriert :( es ist so scheisse im mom! habe mir wie es aussieht 2 flache narben durch ausdrücken verpasst ... 1habe ich schon :(
bin frustriert,aber hallo! weiss jmd rat?

 

 




Similar Topics Collapse