Zum Inhalt wechseln


Foto

Eine Wundermaske? Ja kann man sagen :eek:

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eine Wundermaske? Ja kann man sagen :eek: - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MinA007

MinA007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 August 2009 - 03:44 Uhr

Hey
Ich leide auch unter Akne und das schon 5 Jahre :ack2:
Ich hab schon SEHR VIEL Produkte getestet, wie so viele von euch...
Jetzt habe ich eine Maske endeckt die günstig und einfach zu machen ist....
Sie besteht aus den einfachsten sachen die eigentlich jeder daheim hat...
Erst hab ich mir gedacht: och nö das wird wieder nichts, aber ich hätte schrein können vor freude....Sie hilft. Sie macht die haut schön weich, die Narben werden nach einiger Zeit heller und die Rötungen sind fast weg.... die Pickel werden kleiner und kleiner und es kommen auch nicht mehr so schnell welche...PROBIERT ES AUS...Ok jetzt mal das Rezept..

Zutaten:
1 TL Apfelessig
2 TL grüner Tee (abgekühlt)
5 TL Zucker
1 TL Honig
Alles vermischen und aufragen.....10 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abwaschen (in kreisenden bewegungen)

Gesichtwasser für dannach:

2EL Apfelessig
4 EL grüner Tee
wie übliches Gesichtswasser anwenden....

2x DIE WOCHE anwenden (Gesichtswasser kann öfters angewendet werden)

Keine Angst vor den Essig..er richt nicht gut und sollte auch nicht in die Augen gelangen (nicht schön:D)
Wen es brennt ist es nicht schlimm...Zähne zusammen beißen und durch (ist eh schnell vorbei)

Würde mich über eine Antwort freuen wen ihr die MAske auch mal probiert habt ...

LG Mina:tongue:

 

 

#2 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 00:07 Uhr

hört sich gut an
werde es morgen mal testen...;)

liebe grüße





Similar Topics Collapse