Zum Inhalt wechseln


Foto

Haarausfall nach Ende der Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Haarausfall nach Ende der Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Schrotti

Schrotti

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 12:57 Uhr

Hallo zusammen,

hab mich hier schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet,
für mich ein gutes Zeichen!! da ich schon seit 1 1/2 Jahren kein Roa mehr nehme und meine damals starke Akne fast ohne Narbenbildung und bis auf ein paar pusteln auf dem Rücken komplett verschwunden ist !!!

Aber nun mein Problem:
Das die Haare während der Behandlung trockener werden war mir vorher klar, da die Haut und damit auch die Haare ja generell trockener werden. Während der Behandlung hatte ich mit meinen Haaren nie Probleme. Jedoch ist mir ein bis zwei Monate nach absetzen der Tabletten aufgefallen, dass meine Haare dünner geworden sind. Nicht nur an den Geheimratsecken, sondern überall! Ich habe mir gedacht, hmm das ist bestimmt nur weil die nicht mehr sooo fettig sind. Nach ca. 1 Jahr ist mir aber klar geworden, dass ich dauerhaften Haarausfall habe, bis heute.

Habe vor ca. 4 Monaten angefangen dies aktiv zu behandeln. Mein Hautarzt hat alles gemacht. Blutprobe, Haarproben, Haarwurzelanalyse ... Aber nichts gefunden. Diagnose : anlagebedingt.

Nun meine Frage, Hat jemand eine ähnliche Erfahrungen ???

PS : Nehme seit 4 Monaten Propecia und habe das Gefühl es bessert sich ...


Liebe Grüße
Jan
männl. 21 Jahre
70 kg, 30mg pro Tag
6 Monate lang Isotretinoin
Ende der Behandlung 22.Januar 2008

-Behandlung beendet-

nach wie vor keine Akne !!!
(14. August 2009)

 

 




Similar Topics Collapse