aknenormin verschrieben bekommen
Aug 13 2009 17:01 Uhr
Antworten zum Thema aknenormin verschrieben bekommen - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 13 September 2009 - 17:24 Uhr
naja mit 10 mg würden die Nebenwirkungen nicht so drastisch steigen, aber was tut man nicht so alles für eine schöne haut? 
In zwei wochen habe ich wieder einen Termin und ich werde von 40 auf 50 mg aufsteigen, wie gesagt je höher die dosis desto mehr wirkt es (zum mindest bei mir^^).

In zwei wochen habe ich wieder einen Termin und ich werde von 40 auf 50 mg aufsteigen, wie gesagt je höher die dosis desto mehr wirkt es (zum mindest bei mir^^).
Geschrieben 13 September 2009 - 17:46 Uhr
Mein Artzt sieht das anders^^
Ist doch egal Hauptsache die scheiss pickel verschwinden, und das tuhn sie bei mir xD
Bei mir treten folgende NW auf: leichtes Nasen bluten, sehr trockene haut+lippen, und ich kann meine Arme und Hände nicht mit heißen(auch nicht warmen) wasser waschen nur mit kalten, sonst sind sie ganz rot und schuppen für 1-2 Wochen
^^
Ist doch egal Hauptsache die scheiss pickel verschwinden, und das tuhn sie bei mir xD
Bei mir treten folgende NW auf: leichtes Nasen bluten, sehr trockene haut+lippen, und ich kann meine Arme und Hände nicht mit heißen(auch nicht warmen) wasser waschen nur mit kalten, sonst sind sie ganz rot und schuppen für 1-2 Wochen

Geschrieben 13 September 2009 - 17:57 Uhr
ja sind wir haha
also ich habe früher ständig über 2L am Tag Cola getrunken, dann bekamm ich immer viele Pickel bzw. knoten usw..^^
Deswegen trinke ich seit 2 Monaten keine Cola mehr, ich glaube ich habe meine sucht überwunden:D
Und ja mein Avatar und der benutzername soll mich immer daran erinnern.
also ich habe früher ständig über 2L am Tag Cola getrunken, dann bekamm ich immer viele Pickel bzw. knoten usw..^^
Deswegen trinke ich seit 2 Monaten keine Cola mehr, ich glaube ich habe meine sucht überwunden:D
Und ja mein Avatar und der benutzername soll mich immer daran erinnern.
Geschrieben 13 September 2009 - 18:02 Uhr
Ja das ist so, menschen sind unterschiedlich^^
Es gibt auch menschen die so viel wie sie können essen und kein gramm zunehmen, und es gibt andere so das wenn sie schon ein stück fleisch essen, richtig fett werden xD
So ist es auch mit den Pickeln...
Es gibt auch menschen die so viel wie sie können essen und kein gramm zunehmen, und es gibt andere so das wenn sie schon ein stück fleisch essen, richtig fett werden xD
So ist es auch mit den Pickeln...
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |