Zum Inhalt wechseln


Foto

Immer am beschweren!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Immer am beschweren!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sonja29

sonja29

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 10:34 Uhr

Hallo.....
Ich heiße Sonja bin 29 Jahre und nehme nun seit guten 3 Monaten Iso(30mg/Tag)...und möchte mal was loswerden.....
Ich fühle mich super seit meine Akne sehr sehr viel besser geworden ist, und mich interessieren die Nebenwirkungen überhaupt nicht.Ständig lese Ich hier, mein armes Gesich und die dicken Pickel,Eiter, Furunkel etc.ABER Ich habe ja ANGST vor Nebenwirkungen!!!!Das verstehe Ich nicht, das eine geht nicht ohne das andere.Und Ich denke das ist ne Einstellung zum ganzen Leben.Wenn Ich morgens schon aufstehe und mich selber bemittleide weil ich armer Mensch habe ja schlimme Akne, dann brauche Ich mich nicht zu wundern das Ich Depris bekomme.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also erfreut Euich doch mal daran das es ein Medikament gibt das eigentlich auf Dauer hilft.Dann brauch man sich nicht mehr zu bemittleiden das man als einzigster auf der Welt an Akne leidet.Es gibt was Ich auch mal sagen möchte weit aus schlimmeres im Leben was Menschen täglich wiederfährt und die auch nicht direkt in ne Depression stürzen.!!!!!!!!!!!!
Also....KOPF hoch und mal die Beipackzettel bei seite legen, weil der HA klärt Euch auf!!!!!!!!!!!

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 11:00 Uhr

keine gute einstellung zu sagen packt den beipackzettel zur seite...viele ärzte erklären es eben einem nicht..gibt hier genügend fälle..und man sollte sich schon mal informieren was man seinem körper antut...und das hat hier auch nix mit bemitleiden zu tun..wenn das medikament bei dir gut anschlägt..sei froh..nur es gibt sehr viele spätfolgen vom iso...da spreche ich aus erfahrung und das iso depressionen auslösen kann sollte man einfach net unterschätzen...es gibt zum glück noch menschen die NICHT iso nehmen weil es gift ist für den körper und die einfach hier hilfe suchen...und ihren frust hier ablässen können!!! also erzähl hier nicht so ein quark..wenn es dir nicht passt...gehe in ein anders forum..sowas nervt nämlich auch...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 12:54 Uhr

keine gute einstellung zu sagen packt den beipackzettel zur seite...viele ärzte erklären es eben einem nicht..gibt hier genügend fälle..und man sollte sich schon mal informieren was man seinem körper antut...und das hat hier auch nix mit bemitleiden zu tun..wenn das medikament bei dir gut anschlägt..sei froh..nur es gibt sehr viele spätfolgen vom iso...da spreche ich aus erfahrung und das iso depressionen auslösen kann sollte man einfach net unterschätzen...es gibt zum glück noch menschen die NICHT iso nehmen weil es gift ist für den körper und die einfach hier hilfe suchen...und ihren frust hier ablässen können!!! also erzähl hier nicht so ein quark..wenn es dir nicht passt...gehe in ein anders forum..sowas nervt nämlich auch...


JAWOLL! :thumbsup::thumbsup:

Dafür sind Foren ja da
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 13:27 Uhr

das denke ich eben auch...und für iso hier so zu prahlen ist auch nicht wirklich okay...leider wird es immer wieder unterschätzt..
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 jasann87

jasann87

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 14:16 Uhr

.



#6 sonja29

sonja29

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 21:20 Uhr

Kleine 25!!!!!



hmmm...anderes forum...wieso,...weil dir meine aussage nicht in den kram passt und nicht????denke das das sehr gut hier her passt....vielleicht sind manche auch zu jung um ISO zu nehmen und sind deswegen depressiv...wer weiß das schon...es war eine allgmeine behauptung und kein quark,ansonsten lese mal wieviele sich hier in die hose machen....wegen den nebenwirkungen,...........!!dann bitte sollen sie mit akne rumlaufen und sich hier nicht beschweren wie schlimm die welt doch ist...weil man ja blöd angeschaut wird weil man akne hat...wie schon heute morgen geschreiben von mir...
DAS EINE GEHT NICHT OHNE DAS ANDERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND DAS IST NUN MAL MEINE MEINUNG DIE ICH HIER VERTRETE!!!!!!!!!!!!!!

#7 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 21:36 Uhr

sorry aba was bist du denn für ein kind? und wenn dann doch mal was passiert, dann ist das geschreie groß :cuss:

ich glaub du hattest nie richtige Akne du weißt garnet was das bedeutet...

Bearbeitet von geil_wie_hassan, 31 July 2009 - 21:38 Uhr.


#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 21:53 Uhr

sie ist halt sehr unreif..das merkt man nun an der aussage...deine meinung ist ganz schön krass...ich denke nicht das die hier jemand gut findet...wenn iso bei dir net anschlagen würde oder du nen rückfall bekommst..wärst du zu 100% auch am rumheulen...aber das jeder seine meinung sagen darf ist richtig..was nicht richtig ist...zu sagen man soll den beipackzettel an die seite packen und net drauf achten..wie naiv kann man sein? sorry
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 21:56 Uhr

yep seh ich genauso

#10 sonja29

sonja29

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 08:23 Uhr

klar...ich unreif....bin 29!!!!lach..bei unreif könnt ihr euch mal alle an eure nase fassen...und ich nie richtige akne....klar....das könnt ihr entscheiden....und das wisst ihr auch....lächerlich von eurer seite aus...!!!wenn ihr nämlich schon mal eine gewisse reife hättet würdet ihr meine meinung akzeptieren so wie es erwachsene menschen ab einem gewissen alter machen solltet...und das man nur das liest was man lesen will....sieht man ja jeden tag....was ich eigentlich nur damit sagen wollte mit dem beschweren ist, ihr seit nur am rumjammern oh man meine schlimme akne ich bin der ärmste m,ensch der welt, aber was dafür tun indem ihr tabletten nehmen müsst, dafür macht ihr euch gedanken, aber was menschen unter akne leiden können das habt ihr anscheinend noch nie gemerkt!!!!!!also muss man wissen um ISO zu nehmen was der preis ist, und das sind nun mal NEBENWIRKUNGEN......also wer hier unreif ist!!!!das brauch man sich ja nun nicht mehr zu fragen, ODER????und nebenbei mal bemerkt, mein Sohn ist 10 Jahre alt und fängt nun auch schon an...das die ersten Pickel kommen!!!und da muss Ich sagen sobald das alles schlimmer wird und er sich den blöden Blicken anderer aussetzen muss, bin ich die letzte die sagt du wirst keine guten medikamente gegen akne bekommen....,weil unwissende Menschen die das pro und contra nicht abwiegen können werden Ihn hänseln...und das sind leute KINDER wie hier rumspringen.....Ich dachte hier kann man sich mit erwachsenen ausstauchen aber dem war nicht so....schade!!!!wie auch immer...ich wünsche Euch allen alles gute für eure Behandlung oder wer sich ins höschen macht wegen den nebenwirkungen halt weiterhin angst...

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 09:39 Uhr

mädel...komm mal runter du bist grad mal 2 jahre älter als ich und ich hab mittlerweile 3 iso kuren hinter mir...wer lesen kann ist klar im vorteil :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#12 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 09:53 Uhr

klar...ich unreif....bin 29!!!!lach..bei unreif könnt ihr euch mal alle an eure nase fassen...und ich nie richtige akne....klar....das könnt ihr entscheiden....und das wisst ihr auch....lächerlich von eurer seite aus...!!!wenn ihr nämlich schon mal eine gewisse reife hättet würdet ihr meine meinung akzeptieren so wie es erwachsene menschen ab einem gewissen alter machen solltet...und das man nur das liest was man lesen will....sieht man ja jeden tag....was ich eigentlich nur damit sagen wollte mit dem beschweren ist, ihr seit nur am rumjammern oh man meine schlimme akne ich bin der ärmste m,ensch der welt, aber was dafür tun indem ihr tabletten nehmen müsst, dafür macht ihr euch gedanken, aber was menschen unter akne leiden können das habt ihr anscheinend noch nie gemerkt!!!!!!also muss man wissen um ISO zu nehmen was der preis ist, und das sind nun mal NEBENWIRKUNGEN......also wer hier unreif ist!!!!das brauch man sich ja nun nicht mehr zu fragen, ODER????und nebenbei mal bemerkt, mein Sohn ist 10 Jahre alt und fängt nun auch schon an...das die ersten Pickel kommen!!!und da muss Ich sagen sobald das alles schlimmer wird und er sich den blöden Blicken anderer aussetzen muss, bin ich die letzte die sagt du wirst keine guten medikamente gegen akne bekommen....,weil unwissende Menschen die das pro und contra nicht abwiegen können werden Ihn hänseln...und das sind leute KINDER wie hier rumspringen.....Ich dachte hier kann man sich mit erwachsenen ausstauchen aber dem war nicht so....schade!!!!wie auch immer...ich wünsche Euch allen alles gute für eure Behandlung oder wer sich ins höschen macht wegen den nebenwirkungen halt weiterhin angst...


Puh, ziemlich anstrengend solche wirren Satzbausteine einigermaßen in verständliche Positionen zu setzen ;)

Aber nun ja, ich versuche dir mal einige Fragen zu beantworten :)
Das erste wäre, dass hier die meisten, ob du es glaubst oder nicht, erwachsene Menschen sind, die mit Sicherheit selbst entscheiden können, was sie nehmen wollen oder nicht.
Zum anderen sind "fast" allen die Nebenwirkungen durchaus bewusst, da sich der genannte Inhaltsstoff in den hier am häufigsten verwendeten Medikamenten befindet. Außerdem wird das hier sehr ausführlich diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.
Es geht nicht einmal zwingend darum, ob Nebenwirkungen während der Behandlung auftreten, was bei jedem der Fall ist, sondern eher um bleibende gesundheitliche Schädigungen.
Ich denke Nebenwirkungen nimmt jeder bei Einnahme eines beliebigen Medikaments in Kauf ;)

Eine andere Frage wäre, wer dir das Recht gibt, über andere zu urteilen, die du zum einen gar nicht kennst, zum anderen nicht weißt wie stark ihre Akne und die damit psychische Belastung ausgeprägt ist!?

Als unreif würde ich ein Verhalten beschreiben, welches unüberlegt und durch Vorurteile geprägt ist, nur weil man andere Meinungen als Angriff auf die eigene Persönlichkeit empfindet.

Was mir allerdings sehr zu bedenken gibt ist, dass eine "erwachsene Frau", welche mit 19 ein Kind auf die Welt gebracht hat, meint, dass es eine Lösung wäre, ihrem zehnjährigen Kind, welches evtl. von Hautunreinheiten betroffen ist, ein solch starkes Medikament vom Arzt verschreiben zu lassen.
Mal ganz abgesehen davon, dass kein Arzt auf der Welt dies tun würde, ist alleine der Gedanke daran schon grob fahrlässig.
Ich kann leider auch nicht nachvollziehen wie jemand auf den Gedanken kommen kann, bei einem zehnjährigen Kind, welches ein paar Pickelchen hat, deswegen gleich starke Geschütze aufzufahren. Besonders dann wenn die eigene Mutter auf solch einen Gedanken kommt, klingt das doch sehr nach Überlastung oder unüberlegten Verhalten.
Gerade als Mutter sollte man sich doch über die möglichen Gefahren bewusst sein, falls man sich ausreichend informiert hat, was hier wohl nicht der Fall ist. Das ganze klingt für mich doch etwas sehr suspekt.

Ich kann nur noch einmal sagen, dass hier wohl jeder schon Erfahrungen mit dem angesprochenen oder anderwertigen Medikament gemacht hat, sich den Nebenwirkungen durchaus bewusst ist und trotzdem, wie hast du es so schön gesagt?, heulen darf :)

Lass das mal nicht deine Sorge sein, ich glaube du hast ganz andere Sorgen...

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 10:40 Uhr

das sehe ich ganz genauso...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 sonja29

sonja29

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 11:13 Uhr

wow....warum 3 iso kuren....???und immerhin 2 jahre die es anscheinend ja machen....ich weiß nicht warum du dich so angegriffen fühlst..nebenwirkungen haben viele sachen..und das was ich nicht verstehe ist es wird gejammért das die akne so schlimm ist , aber dann werden die nebenwirkungen in den vordergrund geschoben.das ist das was ich wissen wollte...nicht mehr nicht weniger...und warum werden hier viele vom ´HA nicht richtig aufgeklärt???denkt jemand auch mal darüber nach warum die nebenwirkungen so schlimm sind??zu hoch dosiert??oder was weiß ich, aber das sind doch fragen die nur der arzt klären kann...und ob ich andere sorgen habe außer akne ???lach vielleicht sind meine nebenwirkungen das ich für leute die jammern kein verständniss habe.....aber damit kann ich leben...und zwar richtig gut....!!!

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 12:09 Uhr

weisst du was? du bist der 1 mensch dem ich einen rückfall gönne..und du wirst zu 100% richtig rumheulen

ich fühle mich nicht angegriffen...und das ich 3 iso kuren hinter mir hab war notwenig..da ich unter einer sehr schweren form gelitten habe...und unter PCOS leide..wo du sicher net mal weisst was das ist...du merkst gar net wie lächerlich du dich hier machst...niemand sieht die sache so wie du sie siehst..mache dir mal gedanken dadrüber..und ich persönlich heule hier überhaupt net rum...und dieses forum ist dafür da das man die last einfach mal anderen erzählt..und es raus zu lassen...darum hab ich gesagt..wenn es dir nicht gefällt gehe einfach woanders hin..denn du nervst alle hier..mit so einer dummen einstellung :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 13:37 Uhr

Da hat jemand ganz offensichtlich ein sehr geringes Spektrum an Wissen, Empathie/ Einfühlungsvermögen und zwischenmenschlichem Verständnis.
Dies wird scheinbar vertuscht durch den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen ^^.

Also mal ganz einfach gesagt: das ist ganz großer, medizinisch- abenteuerlicher Quatsch und zeugt von Intoleranz und Arroganz gepaart mit schlechter Bildung und der Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen.

Diese "Thesen", die Du da über das Medikament Iso aufgestellt hast, sind ungefähr so dumm wie die Aussage: ich mag die Farbe rot, also müssen alle genauso empfinden.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 14:37 Uhr

so sieht es aus kenny..und genau das meine ich damit das sie extrem unreif ist...das hat mit dem alter nix zu tun...und von iso null ahnung..sie kommt nicht 1 mal drauf das es auch menschen gibt..die iso nicht vertragen..oder über 50 % rückfälle bekommen...wo sie vllt auch drunter ist...und dann ist das geheule gross...man sollte jeden seine meinung lassen..hat sie selber gesagt..und das hat nix mit RUMJAMMERN zu tun...sie denkt wohl alle sollten iso nehmen und glücklich werden...son ein schwachsinn...mehr sag ich dazu nicht ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#18 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 07:15 Uhr

ich glaub es ist normal dass man im netz und hier im forum mehr negatives über iso liest
so sind die menschen eben, das negative ist immer viel präsenter als das positive
und viele menschen brauchen immer irgendwas zum beschweren und wofür sie mitleid kassieren, ist auch gut so, weil dann gehts ihnen - zumindest kurzfristig - besser

ich glaub sonja geht es ja gar nicht um die nebenwirkungen selbst, die bestreitet sie ja gar nicht
ihr geht es um dieses kollektive gejammere und wie man sich hier teilweise damit gegenseitig aufschaukelt
also ich hab sie so verstanden
ihre meinung

ich finde gut dass hier im forum gejammert werden darf, weil im normalen leben stoßt man oft auf kein verständnis in bezug auf akne, hier gibt es gleichgesinnte

man muss aber nicht gleich auf jemanden hinpecken, der halt nicht jammern mag oder der die nebenwirkungen weniger beängstigend wahrnimmt

#19 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 07:30 Uhr

habt euch nicht so, ist eine keule die eben nicht auf gegenliebe stößt wie bei anderen keulen auch. diese keulen gehören zum alltag, werden jeden tag in massen eingesetzt, weil der mensch immer noch ein affe ist der anderen gerne aufn kopf haut.

#20 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 07:37 Uhr

Es geht hier zweitrangig um Fakten.
Es war einfach der Umgangston, der absolut daneben war.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse