Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen Fraxel Repair in Münster ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungen Fraxel Repair in Münster ? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 21:51 Uhr

zum 100.000.000 mal finger weg vom Fraxel Laser der bringt garnichts. Hab selber 3.000 EUR umsonst ausgegeben.
Entscheidet euch lieber für eine Micro- Dermabrasion ist günstiger und bringt mehr allerdings sind mehrmalige Anwendungen/Sitzungen notwendig.

Bearbeitet von geil_wie_hassan, 31 July 2009 - 21:53 Uhr.


 

 

#22 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 02:21 Uhr

Hallo liebe Leidensgemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen. Bin 27 und seit ich 16 bin leide unter:

- fettige Haut
- grosse Poren (Nase und Stirn)
- sehr viele kleine Äderchen im Nasenbereich
- Aknenarben und Narben vom Unfall
- Verhornung der Haut

Seitdem ich Dermalogica Produkte benutze ist meine Haut gleichmessiger geworden aber auch rötlicher und noch mehr empfindlicher...

Also das alles was man nicht haben möchte.

Ich habe bereits Nachmittags so eine fettige Haut - das ist der Wahnsinn.

Mit 15-20 war es sehr schlim mit Akne. Erst mit ca.24 hat es sich ein wenig entspannt aber die Haut ist immer noch grausam und sieht sehr sehr alt aus :(

Meine Haut enzündet sich ständig und ich könnte alle 10 Tage zur Kosmetikerin rennen da die Poren so schnell mit Talg oder Kosmetika versopfen.


Da ich wahrscheinlich schon alles an Kosmetika ausprobiert habe und nichts geholfen hat, weiss ich nicht mehr weiter.
Ich kann keine Feuchtigkeitscreme verwenden da es alles in den Poren stecken bleibt, ohne dies aber ist die Haut noch schlimmer.


Ich habe kein Vertrauen zu Arzten die eher nur das empfehlen was Sie in Ihrer Praxis machen...
Die meisten Präparate sind zu agressiv für meine Haut.
--------------------------------------------------------

In meiner Verzfeiflung war ich vor 2 Wochen in der Aasee-Park-Clinic in Münster bei Dr. L. um mich über der Faxel Repair zu informieren.
Der Arzt war sehr freundlich. Er hat sich selber 2 Wochen vor meinem Besuch mit dem F. Repair behandeln lassen (Mitten im Sommer??) und hat mir Fotos gezeigt (erschreckend!!) aber zu dem Zeitpunkt wo ich da war nichts auffäliges zu sehen.
Das Gespräch hat mich aber nicht überzeugt.
Auf meine Frage hin wie sich meine Haut verbessern wird nachdem Fraxeln, hat er mit- Es wird ein wenig besser sein- geantwortet...

Kosten für Repair in Münster = 3000Euro + MwSt.


---------------------------------------------------------

In ein Paar Tagen habe ich noch ein Termin in Frakfurt, wo ich mich auch noch informieren möchte zum Thema F. Restore.
So kann ich mir nicht vorwefen, dass ich nicht alles mögliche ausprobiert habe...
----------------------------------------------------------

Ich weiss nicht mehr weiter.
Habe mich sozial total abgekapselt vom Umfeld.

Wenn sich bald nicht was ändert, weiss nicht was passiert, aber ich möchte so nicht weiterleben.
Ich leide zurzeit extrem darunter.

Ich akzeptiere mich so nicht und möche mein Gesicht niemanden zumuten.

Sein 1 Jahr mache ich beruflich nichts mehr.

Das Geld für die Behanlung mit Fraxel hätte ich aufbringen können, aber was dann??
Die Haut wird ja weiter fettig sein und es ist nur eine Frage der Zeit wann es wieder so wird wie jetzt... traurig...



Tendiere eher zu dem Repair habe aber viel Angst, was meint Ihr? Hat es Sinn bei mir zu machen ?

Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen, ich bin nähmlich ziemlich am Ende...

Ich denke ich bin hier besser beraten als bei so manchem Arzt...


hey ,
du scheinst ja ein großes problem mit den poren zu haben.
ehmmm da hab ich das für dich .
dr. wollf fruchsäure creme.
darin ist fruchtsäure enthalten und es wirkt wunder.
verkleinert die poren dauerhaft und lässt einen attraktiver aussehen ;)
komisch nur , dass es so wenige kennen... naja deswegen ist ja auch so ein Insiderforum da :D

Bewegung !!


#23 6JahreISO

6JahreISO

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 07:43 Uhr

Wow, hier hat wohl jemand a) zuviel Geld und B) sich auf eine total falsche Behandlungsmethode gegen fettige Haut versteift.

Als ISO-Veteran / Opfer kann ich dir sagen, dass meine Fetthaut durch ISO schön trocken geworden ist. Ich habe 2 volle 40mg Kuren hinter mir und mehrere 10mg Lowdose-Langzeitbehandlungen. ISO trocknet allerdings auch deine Gelenke / Augen / Haare aus - also vorsicht.

Die ganzen Laser Geschichten sind für eine Narbenbehandlung nach überstandener Akne gedacht. Fettige Haut und große Poren bekommt man damit überhaupt nicht in den Griff - im Gegenteil. Wenn du des Englischen mächtig bist, lies dich mal bei den Amis auf Acne.org - Acne treatment and community im Forum schlau. Dort sind unzählige Erfahrungsberichte zu finden und einige Leute haben nach Fraxel viel größere Poren als vorher.

Mein Bruder nimmt aktuell hochdosiertes Vitamin B5 gegen seine Akne und ist sehr zufrieden. B5 reduziert die Sebumproduktion deiner Haut erheblich.

Also: Vergiss den 3000 Euro Laser und investiere das Geld Lieber in ISO, B5 und / oder äusserliche Applikationen (Zeniac, Mandelsäure, ...), denn eine schnelle Lösung gegen Akne wie du sie gerne hättest existiert de facto bis heute nicht.

Bearbeitet von 6JahreISO, 07 August 2009 - 08:07 Uhr.


#24 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 13:56 Uhr

tja Leute wenn das alles so leicht wäre...

Um auf eure Tipps zu Antworten... dr. wollf fruchsäure habe ich benutzt und ist OK, Vitamin B5 auch.
Alles hilft ein wenig aber ich bin immer noch nicht zufrieden...

Meine Haut produziert einfach zu viel Talg= grosse Poren wo sich der Talg ansammelt und dann sehr viele kleine Unreinheiten (schwarze Punkte) entstehen.

Und da der Zustand schon seit ca. 10 Jahren besteht und selber rumgedrückt habe und auch nichts grossartiges dagegen unternomen haben, habe ich eben auch sehr viele ganz kleine Narben im ganzen Gesicht... deswegen denke ich dass ich mich so oder so werde lesern lassen um es ebenmässig zu bekommen.

Vorher werde ich mich 3 Mal mit dem IPL Ellipse Laser behandeln der zum Teil die Talgdrüsen dauerhaft verletzen soll und die dann weniger Talg produzieren.

Geld spielt hier eine zweitrangige Rolle, weil so ein Leben ist kein Leben....

Bearbeitet von gerynevile, 08 August 2009 - 14:01 Uhr.


#25 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 17:27 Uhr

Und man lebt nur einmal.:wink5:

#26 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 17:32 Uhr

"Und man lebt nur einmal"
;)

Bewegung !!


#27 Claudia007

Claudia007

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 September 2009 - 20:45 Uhr

Hallo... ich bin die Claudia und habe Erfahrungen mit dem Fraxel Repair Laser. Bin letzten Mittwoch damit behandelt worden und kann schon wieder problemlos auf die Straße. Angefangen wurde mit Stufe 30, dann ging man kurz auf Stufe 40 und zum Schluß war ich weit unter 30. Es ist ratsam, die Pobacken zusammen zu kneifen, denn ganz schmerzfrei ist das alles nicht, aber nur die Behandlung selber, anschließend hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. In der Klinik, in welcher ich es machen ließ, haben die das Gerät noch nicht gekauft, sondern nur getestet. Gekauft wird das Gerät erst, wenn bei den Testpersonen, zu denen ich auch gehöre, ein Erfolg zu erkennen ist. Gestern und heute schälte sich meine Haut, das Hautbild hat sich stark verbessert und da ich bereits 44 Jahre alt bin, denke ich auch, dass so eine Behandlung eine verjüngende Wirkung hat. Was meine Narben betrifft, dazu möchte ich mich noch nicht äußern, da es noch zu früh wäre. Klar sehen die besser aus, aber das kann auch davon kommen, dass momentan die Haut viel straffer ist. Alle 2-3 Tage muss ich in die Klinik, da auch der Heilprozess kontrollier wird. Ich hatte ein wenig Bedenken, vor dieser Laserbehandlung, da ich sehr dünne Haut habe, aber so wie das abgelaufen ist und auch die Tage danach empfand ich nicht als schlimm. Klar, am Tag 2 bekommt man leichte Schwellungen, aber die klingen sehr schnell wieder ab. Was ich bei solchen Behandlungen rate ist, wartet, bis die Akne abklingt. Ich habe auch schon ein Fruchtsäurepeeling hinter mir, das war vor mehr als 10 Jahren, damals war meine Akne noch aktiv und bei aktiver Akne bekommt man durch solche Aktionen noch mehr Narben, so war es zumindest bei mir. Momentan schlucke ich nur zwei Zinktabletten am Tag und kann mich über Akne nicht mehr beklagen, aber die tiefe Narben einer langjährigen Akne sind geblieben.

#28 Shirley

Shirley

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 13 March 2011 - 22:51 Uhr

Hallo wer schön sein will!

Habe per Zufall von deinem Eintrag gelesen. Ich nehme seit ca. 4 Monaten ISO ein und momentan ist noch leider leider keine positive Veränderung zu sehen. Aber ich versuche trotzdem Geduld zu bewahren, auch wenn es in depressiven Phasen sehr schwer fällt....

Nun meine Frage: Wie sieht dein Gesicht zur Zeit denn aus? Sieht man denn ein ERfolg??
Ich habe sehr starke Aknenarben ,vor allem im Wangenbereich.

Könntest du mir den Nahmen der Ärztin per Mail mitteilen? Wohne im Raum Essen und deshalb wäre Münster nicht so weit entfernt.

Würde mich als verzweifelte Akne- Geplaggte und Entstellte sehr freuen!

LG





Similar Topics Collapse