Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen Fraxel Repair in Münster ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungen Fraxel Repair in Münster ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 22:20 Uhr

Hallo liebe Leidensgemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen. Bin 27 und seit ich 16 bin leide unter:

- fettige Haut
- grosse Poren (Nase und Stirn)
- sehr viele kleine Äderchen im Nasenbereich
- Aknenarben und Narben vom Unfall
- Verhornung der Haut

Seitdem ich Dermalogica Produkte benutze ist meine Haut gleichmessiger geworden aber auch rötlicher und noch mehr empfindlicher...

Also das alles was man nicht haben möchte.

Ich habe bereits Nachmittags so eine fettige Haut - das ist der Wahnsinn.

Mit 15-20 war es sehr schlim mit Akne. Erst mit ca.24 hat es sich ein wenig entspannt aber die Haut ist immer noch grausam und sieht sehr sehr alt aus :(

Meine Haut enzündet sich ständig und ich könnte alle 10 Tage zur Kosmetikerin rennen da die Poren so schnell mit Talg oder Kosmetika versopfen.


Da ich wahrscheinlich schon alles an Kosmetika ausprobiert habe und nichts geholfen hat, weiss ich nicht mehr weiter.
Ich kann keine Feuchtigkeitscreme verwenden da es alles in den Poren stecken bleibt, ohne dies aber ist die Haut noch schlimmer.


Ich habe kein Vertrauen zu Arzten die eher nur das empfehlen was Sie in Ihrer Praxis machen...
Die meisten Präparate sind zu agressiv für meine Haut.
--------------------------------------------------------

In meiner Verzfeiflung war ich vor 2 Wochen in der Aasee-Park-Clinic in Münster bei Dr. L. um mich über der Faxel Repair zu informieren.
Der Arzt war sehr freundlich. Er hat sich selber 2 Wochen vor meinem Besuch mit dem F. Repair behandeln lassen (Mitten im Sommer??) und hat mir Fotos gezeigt (erschreckend!!) aber zu dem Zeitpunkt wo ich da war nichts auffäliges zu sehen.
Das Gespräch hat mich aber nicht überzeugt.
Auf meine Frage hin wie sich meine Haut verbessern wird nachdem Fraxeln, hat er mit- Es wird ein wenig besser sein- geantwortet...

Kosten für Repair in Münster = 3000Euro + MwSt.


---------------------------------------------------------

In ein Paar Tagen habe ich noch ein Termin in Frakfurt, wo ich mich auch noch informieren möchte zum Thema F. Restore.
So kann ich mir nicht vorwefen, dass ich nicht alles mögliche ausprobiert habe...
----------------------------------------------------------

Ich weiss nicht mehr weiter.
Habe mich sozial total abgekapselt vom Umfeld.

Wenn sich bald nicht was ändert, weiss nicht was passiert, aber ich möchte so nicht weiterleben.
Ich leide zurzeit extrem darunter.

Ich akzeptiere mich so nicht und möche mein Gesicht niemanden zumuten.

Sein 1 Jahr mache ich beruflich nichts mehr.

Das Geld für die Behanlung mit Fraxel hätte ich aufbringen können, aber was dann??
Die Haut wird ja weiter fettig sein und es ist nur eine Frage der Zeit wann es wieder so wird wie jetzt... traurig...



Tendiere eher zu dem Repair habe aber viel Angst, was meint Ihr? Hat es Sinn bei mir zu machen ?

Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen, ich bin nähmlich ziemlich am Ende...

Ich denke ich bin hier besser beraten als bei so manchem Arzt...

Bearbeitet von gerynevile, 24 July 2009 - 20:56 Uhr.


 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 July 2009 - 10:16 Uhr

hallo geryneville.ich habe auch schon mal ein bild von meiner stirn ihrgendwo im forum gezeigt.da haben sicherlich auch sehr viele gedacht,dass sie gerne so eine "gute" haut hätten wie ich und bei mir das ganze problem zum größten teil eher psychischer art ist.ein bißchen habe ich bei deinen fotos so auch gedacht.ich meine damit,dass ich deine haut keinesfall's so schlimm finde,als grund sich von anderen menschen abzukapseln.sicherlich hat das auch mit dem selbstbewußtsein zu tun?,denn ich habe hier im forum schon soviele bilder von menschen gesehen,die eine weitaus schlimmere haut haben,als wie du und trotzdem am normalen leben teilnehmen.jetzt werden wohl alle hier im forum denken,die mich "kennen":"das muß gerade franky sagen".ich bin schon seit über einem jahr krankgeschrieben und lebe auch schon länger viel zu sehr "abgeschottet" und versuche gerade über eine selbsthilfegruppe für depressive,wieder unter menschen zu kommen.ich meinte nur,das man es erst soweit nicht kommen lassen soll und drücke dir ganz fest die daumen,dass dir der F.REPAIR den erwünschten erfolg bringt,bzw. du ganz bald was findest das dies tut.gruß frank

#3 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 10:52 Uhr

Würd auf jeden Fall zu dem Arzt nach Frankfurt fahren, der scheint ja sowas wie der Fraxel-Gott zu sein. Ich persönlich wollte evtl. mich noch in Dortmund behandeln lassen. Das Ding heißt Hansaklinik bzw. die Praxis davon. Die haben auch ein Fractional Laser. Fraxel ist ja nur ein Markenname. Wie viele Behandlungen hat er denn vorgeschlagen, dass er auf 3000€ kommt?

Achja, ich mein in Münster hat dieses Jahr eine neue Klinik geöffnet die den Fraxellaser auch hat. Kannst dich ja da auch noch mal informieren.

Bearbeitet von chribe20, 12 July 2009 - 11:02 Uhr.


#4 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 11:20 Uhr

@franky

ganau da liegt das Problem : selbstbewußtsein liegt bei mir jetzt bei Null.
Auf wenn viele sagen "Es ist doch gar nicht so schlim"..
Das mag in denen Augen so sein, aber man sieht sich selbt immer ein wenig selbstkritischer.
Ja ich bin psychisch angeschlagen, aber ich habe mich jetzt gefasst habe und möchte Engültig was gegen machen.

@chribe20

Die 3000 Euro müsste ich für 1 Behandlung hinlegen...

Er meinte er würde mich mit der Stärke 40 behandeln? Und man müsste nach der ersten Bahandlung abwarten ob dann noch eine nötig wäre.

Hast du dich in der Hansaklinik informiert?
Die HP sprich mich an...

--------------------

Ich war ja in Münster in der neuen Klinik mit dem Repair...

Was mir noch so ein wenig Sicherheit gibt bei dem Repair ist dass der Arzt sich wirklich damit behandeln lies und es war überhapt nicht zu siehen ausser schöner Haut...

Ich fahre auf jeden Fall diese Woche nach Franfurt und möchte die Meinung von dem "Gott of Fraxel" hören und hoffe dass er mit mir offen und ehrlich spricht auch über den Repair den er ja anscheinend gar nicht hat.

Bearbeitet von gerynevile, 12 July 2009 - 11:27 Uhr.


#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 July 2009 - 11:46 Uhr

[quote name='gerynevile']@franky

ganau da liegt das Problem : selbstbewußtsein liegt bei mir jetzt bei Null.
Auf wenn viele sagen "Es ist doch gar nicht so schlim"..
Das mag in denen Augen so sein, aber man sieht sich selbt immer ein wenig selbstkritischer.
Ja ich bin psychisch angeschlagen, aber ich habe mich jetzt gefasst habe und möchte Engültig was gegen machen.

ja genau gerynevile.das ist mein gößtes problem.ich kann die innere barriere nicht überwinden,die sagt:"scheiß auf das aussehen deiner haut,du mußt wieder leben bzw.wieder spaß am leben haben".klar ist,man wird ja auch nicht jünger^^.was gegen machen hatte ich auch lange versucht,aber das richtige zu finden was auch hilft,dass ist ja das eigentliche problem und das habe ich bis heute noch nicht.es gibt ja nicht umsonst so viele hier,die dies und das ausprobieren.also viel erfolg:thumbsup:.den ersten richtigen schritt nimmst du ja in angriff.

#6 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 13:54 Uhr

Du hast ja wohl noch immer Akne, insofern erschließt sich mir momentan nicht der Sinn einer Narbenbehandlung. Wäre es in deiner Situation nicht angebrachter eine ISO-Therapie zu machen?

#7 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 16:07 Uhr

ja stimmt zum Teil, aber sehr wenig.
Auf diesen Fotos sieht man gerade momentane Verschlechterung nach Sonnencreme, die ich lieber nicht benutzen sollte.

Meine Haut ist halt sehr fettig und grobporig und dadurch bildet sich immer was neues in den Poren.

Aber das wird sich doch nach der ISO nicht ändern.

Obwohl sich das vielleicht blöd anhört... aber ich konnte bisher keine ISO Therapie bei Ärzten erzwingen.

Mir geht es hautsächlich jetzt darum: mein Hautbild, ein wenig gleichmäsiger zu machen.
Ich dachte, dass nach dem Lasern es eben ein wenig gleichmässiger wird und dann will ich es nie wieder zulassen dass es soweit kommt wie jetzt.

Könnte man evtl. die beider Therapien kombinieren?
Ich werde den Arzt in FF auf jeden Fall darauf ansprechen.

Ich will jetzt ganz schnell alles hinter mir haben...

Bearbeitet von gerynevile, 12 July 2009 - 16:15 Uhr.


#8 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 21:53 Uhr

3000€ für eine Behandlung? Das hab ich ja noch nie gehört. Ne hab mich noch gar nicht Informiert bzw. kein Gespräch gehabt. Frühstens im Herbst. Würde mich aber interessieren was der Arzt in Frankfurt zu dir meint.

Hast du evtl. schon Zeniac LP/forte für deine fettige Haut probiert? Wirkt ware Wunder gegen Fett auf der Haut.

#9 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 22:12 Uhr

Ja 3000 Euro... :(

Es ist der echte Fraxel Repair und man braucht nicht 3-5 Behandlungen wir bei Restore.. Guck mal auf dei HP von Fraxel dort findest du den Arzt aus Münster.

Zeniac hab ich mal ausprobiert.
Erste Tage gut, dann war die Haut total trocken, spröde und rot... hab dann abgesetzt.

Benutze im Moment Produkte von Dermalogica die komplette Serie MediBac Clearing für Erwachsene Akne und finde es am besten.
Basiert auf Salicylsäure und tut einfach nur gut.

Das einzige Manko, es kann tagsüber nicht viel gegen die Tagproduktion machen, aber trotzdem ist z.Z. das, das beste für mich.

#10 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 22:18 Uhr

Hi,

also ich hatte zwar keine Fraxel-Behandlung gehabt, kann mir aber vorstellen, dass es ganz schoen agressiv ist...

ich hab vor 6 Jahren eine Smoothbeam-BEhandlung gemacht - zum Teil auch aus dem gleichen Grund, viel mehr aber wegen der Akne..

es war die Hoelle...ich kann es kaum beschreiben, meine Haut hat geschrien, war noch ein halbes Jahr rot im Gesicht und bekamm Knoten auf der Haut - Epidermis und tiefere Schichten laut HA - wurden verletzt...

meine Akne brach anschliessend richtig aus..ich war mein Geld los und konnte nur noch weinen...

da du "noch" Akne hast wuerde ich die Finger von lassen,

bin fest davon ueberzeugt, dass man fuer so was eine "Elefantenhaut" braucht, Haut die nicht mehr krank ist, die nicht mehr durch ISO oder so strapaziert ist...sie muss fuer die Behandlung schoen dick und wiederstandsfaehig sein...

kann mich natuerlich irren...ist ja nur ne Meinung

Gruss,

Am

ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung

20/40mg

 

seit 26. 4. - 40 mg/Tag

 

 

Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg


ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg

 

 


#11 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 09:11 Uhr

Hi gerynevile,

also wirklich, mach dich doch nicht so fertig! Es sieht nicht so schlimm aus, und du bist ein Mann, Haut ist da nicht ganz sooooo wichtig. Ich kenn viele sehr attraktive Männer, die keine gute Haut haben und trotzdem super aussehen. Ausstrahlung macht viel mehr aus. Und ich sag das jetzt nicht einfach so. Weiß ja, dass das hier niemand hören will.
Und ich selbst bin auch ne eitle Göre (naja, eher Frau), hatte/habe auch Akne und leide darunter. Mein Gesicht ist gespränkelt und ich hab nen Pigmentfleckendamenbart...hoho...manchmal könnt ich heulen, aber ich lass mir mein Leben doch davon nicht versauen....
Und deine Haut ist wirklich wirklich nicht so schlimm.

Dennoch: Ich verstehe, dass man /frau immer etwas verbessern will.
Ich selbst hab mich nach einer Infozeit von über einem Jahr gegen einen Fraxel re:store (Herr K in FFM) entschieden und werde Ende September nach München fahren und mich dort bei Dr. Jung mit einem fraktionieren Laser behandeln lassen.
Ich habe eine Frau gesucht und gefunden, die sich behandeln lassen hat und die Ergebnisse sind wirklich - selbst für ne Skeptigerin wie mich - beeindruckend.
Und es ist billiger, da ich gerade im Staatsexamenstecke kein unerheblicher Faktor für mich.
Informier dich mal. Also ich bin sehr gepannt und zähl irgendwie schon die Tage, versuch aber, mich nicht auf einen Babyarsch einzustellen, da ich sonst sicherlich enttäuscht sein werde...

Aber den Tip, den Arzt mal wegen eine Roa-Kur anzuhauen, ist vielleicht nicht so vekehrt, da es - vorausgesetzt man bekommt es lange genug verschieben...- die Fettproduktiion der Haut erheblich bremmst.

Ich hab Roa leider nur zwei Monate bekommen und sehr niedrig dossiert, total doof, aber was soll ich machen.

Hast du schon Isotretonin zum aufschmieren probiert (topisch) also zB. Airol Gel oder Creme?

Mach dich nicht so fertig, versuch es zumindest...., ok!?

#12 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 10:55 Uhr

@ Samuel

Ist das der Arzt der auch in diesem Taff- Video zu sehen ist? Wenn ja war ich auch schon auf der Homepage bei dem, weißt du evtl. welchen Laser der genau verwendet? Stand nur fractional Laser, sonst keine weitere Bezeichnung. Wäre halt nen ziemlich weiter weg für mich/uns bis nach München. Aber wenn es sich lohnt. Wäre schön wenn du die Ergebnisse dokumentieren könntest. Hattest du denn schon ein Beratungsgespräch?

#13 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 13:20 Uhr

Hallo,

ja, ich war schon dort und ich war auch in Frankfurt. Von mir aus ist beides gleich weit (ca 3 Stunden, stöhn..), aber ich wollte wirklich mit beiden sprechen. Die Info in Frankfurt war sehr gut, und ich glaube, dass sowohl die Ärzte als auch die Resultate mit Fraxel restore gut sein können, aber du brauchst eben meißt drei bis fünf Behandlungen a 800 Euro und in München 2-3 Behadlungen a 450 Euro. Und ich habe mich im Mai an einer kleinen Stelle auf meiner Haut probefraxeln lassen, mit einem fraktionierten Laser, der kleine Löchlein in die Haut lasert (man sieht aus wie perforiert) . Es ist defnitiv invasiver als der orginale Fraxel restore, aber nach ca 8 Tagen ging die Kruste ab und es kam wirklich sehr schöne und zarte Haut drunter vor und die ist bis jetzt so geblieben. Auch die Überpigmentation ist an dieser Stelle weg und wenn das im ganzen Gesicht so funktioniert wie an dieser einen Stelle, dann wärs glaub echt super. Leider weiß ich nicht genau, welchen Lasertyp er verwendet, ich glaube er hat verschiedene, ich möchte aber die Behandlung, die das Mädchen aus pro7 auch hatte.

Ruf doch einfach mal dort an.

LG

#14 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 13:23 Uhr

Vergessen:

Natürlich werde ich in jedem Fall dokumentieren. Mit Fotos und Video und allem drum und dran. Das ist nämlich genau das, was ich selbst so oft vermisse!

#15 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 16:09 Uhr

Finde ich gut das du das dokumentierst. Wuste gar nicht das die Wirkung so stark ist(Kruste und so). Hab immer gedacht, dass dies beim fractional Laser wegfallen würde. Also kann man wohl 1 Woche nicht aus dem Haus. Für uns ist München aber ca. 6-7Stunden entfernt, aber wenn es sich lohnt ist das ja kein Problem. Wo hat er dich denn Probe gelasert? Evtl. ist ja die Hautreaktion je nach Körperteil anders.

#16 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 08:53 Uhr

Hey Chribe20,

ich hab mich in Böblingen probefraxeln lassen. Das ist bei mir gleich Nebenan. Das Problem dort ist, dass die Wirkungsweise die gleiche ist, nur hat der Arzt in BB diesen Scanaufsatz nicht und muß quasi von Hand, wie mit einem Stempel, das ganze Gesicht nach Augenmaß lasern. Das geht viel länger, ist teurer und birgt -glaube ich - die Gefahr, das das Gesicht an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich behandelt wird. Da scheint mir der Scanaufsatz in München professioneller. (Und der Artz war auch netter, ganz nebenbei)

"Kruste" war übrigens etwas übertrieben. Krüstchen eher. Die Haut hat winzige Löchlein und auf jedem der Löchlein bildet sich ne winzige Kruste. Und die klitzekleinen Flächen um die Löchlein pellen sich so bissle. Habs mir sogar mit der Lupe angegukt.:D Also drei vier Tage solltest du glaube ich für die Heilung schon einplanen, je nachdem wie eitel du bist....;).

Ich will hier aber noch kurz klarstellen, dass ich hier für gar nix Werdung machen oder Partei ergreifen will. Wie gesagt, wenn ich das Geld etwas mehr im Überfluß hätte, hätte ich mich vielleicht für den Fraxel in Frankfurt entschieden...

#17 wer_schön_sein_will

wer_schön_sein_will

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 09:51 Uhr

Hallo lieber TS,

ich habe mich vor 5 (oder sind es schon 6?) Wochen in Münster fraxeln lassen (Re:pair). Allerdings von Frau Dr. R.. Sie hat im März ihre eigene Praxisklinik eröffnet und war vorher in der Uniklinik angestellt. Ich kann sie dir nur empfehlen; sie war eine der ersten Ärzte in Deutschland die mit Fraxel gearbeitet hat, gibt selber Fortbildungen etc. UND was mir besonders wichtig scheint ist, dass sie sehr realistische Einschätzungen gibt was die Verbesserung angeht.

Gekostet hat die Behandlungen bei mir (auf 20% nicht wie bei dir 40% - weiß nicht ob das preislich relevant ist) 1800€ plus Cremes etc (das sind aber kleinere Beträge).
Ach so und noch etwas: bedenke, dass du in den 10 Tagen nach der Behandlung noch ein paar mal bei dem Arzt vorstellig werden solltest. Ich musste 2 mal hin. War im Endeffekt aber sogar 3 mal dort (hin und zurück=300km), weil ich in meinen Augen zwischenzeitlich so "schlimm" aussah und einfach sicherstellen wollte, dass das so aussehen muss. Ich habe zweifelsohne die Härte des Eingriff und die nachfolgende Downtime etwas unterschätzt. Dann war ich dann noch einmal nach 3 Wochen und und Anfang dieser Woche dort. Von jetzt an sollte ich etwa alle 6-8 Wochen mal vorbeischauen und in 6 Monaten findet das Abschlussgespräch statt, in dem der Erfolg der Behandling abschließend beurteilt wird (inkl. erneuter Fotos etc). Also, mit einmal hinfahren und fraxeln ist nichts! Nur, dass du das im Hinterkopf behältst.

Ich kann dir die oben genannte Ärztin nur empfehlen. Zumindest für mich ist sie die erste Hautärztin, bei der ich mich mit meinen Problemen ernst genommen und gut aufgehoben fühle (und ich war sicherlich seit der Jungend bei 10 verschiedenen Ärzten). Aber eine Ärztewahl ist immer subjektiv und Intuition spielt da eine wichtige Rolle. Insofern hoffe ich für dich, dass du einen für dich passenden Arzt findest. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne.
LG, wssw

Bearbeitet von wer_schön_sein_will, 14 July 2009 - 10:06 Uhr.


#18 wer_schön_sein_will

wer_schön_sein_will

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 10:24 Uhr

Hey Gerynevile,

noch eine Sache bezüglich des Grundzustandes deiner Haut. Wenn deine Haut noch Entzündungen oder gar Akne aufweist (sieht auf den Fotos aber nicht so aus) geht das mit dem Fraxel ohnehin nicht. Ich würde dir wirklich empfehlen erst die Talgproduktion von einem Hautarzt regulieren zu lassen. Was mir wirklich sehr geholfen hat und das Hautbild schon recht gut verfeinert ist LHA-Peeling. Davon habe ich 4 machen lassen (vor 1.5 Jahren) und nehme seitdem (jetzt nach Fraxel erstmal nicht) regelmäßig 1-2 pro Woche das Serum womit man auch die Behandlungen vorbereitet. Das bewirkt bei mir kleinere Wunder :thumbsup:
Weil du sagst du brauchst feuchtigkeit, aber die Cremes verstopfen deine Poren, ganz doofe Frage: Warum nimmst du kein reines Feuchtigkeitsserum??

LG, wssw

#19 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 14 July 2009 - 17:35 Uhr

Hallo Leute,

Habe von Roa und ISO oder nicht so viel Ahnung...
Wie ich meine Haut kenne, kann mir nicht vorstellen dass das lange nach so einer Kur anhält.

Ich weiss nichts mehr. Bin ziemlich hinund her gerissen.

Ich will erstmal ein Verbesserung der Hautoberfläche!
Das kann ich nur durch Laser erreichen.

Wie lange muss man nach so einer ISO Kur warten bis man sich Lasern kann?

zu Dir @wer_schön_sein_will

Wieso hast Du Dich eingentlich lasern lassen?
Wie bist du bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden und würdest Du das nochmal machen?

Welches Feuchtigkeitsserum wurdest Du empfehlen?

Ich trage jetzt täglich über nach Dr. Wolff Fruchtsäurecreme 10% auf und es hat sich noch zusätzlich gebessert aber die Haut ist ziemlich gereizt...

War auf den Fotos nicht so gut zu siehen ist sind meine Äderchen.
Es sind wirklich viele.
Kann da der Laser auch was gegen machen?

Bearbeitet von gerynevile, 14 July 2009 - 17:51 Uhr.


#20 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 31 July 2009 - 21:13 Uhr

Ich muss mal was loswerden, weil ich werde von den ganzen Ärzten nicht schlau.

Es ist ein wenig Zeit vergangen und ich habe folgende Ärzte insgesamt besucht:

1) Ein neuer Hautarzt in meiner Nähe

Ergebnis:
20mg/Tag Akneronim in der Tasche
Rezept eingelöst aber noch nicht mit der Therapie begonen...

2) Ein sehr bekannter hier in Forum Arzt in FFM

Ergebnis:
3 Sitzungen a 350 Euro mit einem speziellem IPL Laser mit der Wirkung Talgdrüsen beschädigen (durch Blutzufuhrreduzierung) dann
3-5 Sitzungen Fraxel Restor a 500-800 Euro

3) Ein Arzt in Münster mit dem Repair.

Ergebnis:
Der würde mich sofort laser Stufe 40 für 3500 Euro...

4) Eine Ärztin mit Fraxel Repair auch in Münster.

Ergebnis:
Vorschlag LHA Peeling alle 14 Tage über ca. 3 Monate um die Haut vorzubereiten und dann Fraxel mit Stufe 50-60?
Kostenpunkt 1800-2000Euro.


Wie soll man davon schlau werden. Dass die Haut dauerhaft trocken bleibt habe ich doch nur bei ISO.
Alles andere ist doch Schwachsinn da die Talgproduktion ja weiter auf dem Niveau bleibt...

Ich schwanke zwischen Vorschlag Nr. 2 und Nr.4 (bei 4 mit oder ohne vorher ISO zu machen)!?
Das Problem ist dass man sich nach ISO 6 Monate nicht Laser darf und ich möchte nicht so lange warten...


Was meint Ihr?

Bearbeitet von gerynevile, 01 August 2009 - 21:43 Uhr.






Similar Topics Collapse