ROA / Akne - was mach ich nur?
Jul 09 2009 18:28 Uhr
Antworten zum Thema ROA / Akne - was mach ich nur? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 July 2009 - 11:31 Uhr
Ich glaube so mind. 1 Woche. Frag aber lieber nochmal nach
Bin keine Ärztin

Aknenormin
Beginn: 25.06.2009
Dosis: 20mg
ab 24.07.2009 30mg
Ende: 31.12.2009
Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg
Sanny's Tagebuch
Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de
Beginn: 25.06.2009
Dosis: 20mg
ab 24.07.2009 30mg
Ende: 31.12.2009
Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg
Sanny's Tagebuch
Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de
Geschrieben 15 October 2009 - 10:51 Uhr
Sooo...
Lange nix mehr geschrieben hier in meinem Beitrag.
Das liegt daran, dass ich seit der ersten Einnahme von Doxy quasi geheilt war.
Ja ihr hört richtig. Ich habe über 2-3 Monate fast keinen einzigen Pickel mehr gehabt. Man war das ne schön Zeit...
Aber wie das Leben so ist...
Mein HA verschrieb mir natürlich keine Doxy mehr, als er gesehen hat, dass sie helfen, und nun neigten sich meine Tabletten dem Ende.
2 Wochen nach der letzten Doxy kommen sie wieder - die Pickel und Beulen.
Was soll man dazu noch sagen?
Abgesehen von meiner Meinung über (Haut)ärzte und der deutschen Medizin bin ich ziemlich traurig jetzt wieder Stunden über Stunden in dieses lästige Thema stecken zu müssen.
Hat hier Jemand Erfahrung mit Doxy?
Angenommen ich bekomme jetzt neue Doxytabletten (auf welchem Weg auch immer) - wie lange kann ich diese nehmen? Und wie lange wirken die überhaupt?
Lange nix mehr geschrieben hier in meinem Beitrag.
Das liegt daran, dass ich seit der ersten Einnahme von Doxy quasi geheilt war.
Ja ihr hört richtig. Ich habe über 2-3 Monate fast keinen einzigen Pickel mehr gehabt. Man war das ne schön Zeit...
Aber wie das Leben so ist...
Mein HA verschrieb mir natürlich keine Doxy mehr, als er gesehen hat, dass sie helfen, und nun neigten sich meine Tabletten dem Ende.
2 Wochen nach der letzten Doxy kommen sie wieder - die Pickel und Beulen.
Was soll man dazu noch sagen?
Abgesehen von meiner Meinung über (Haut)ärzte und der deutschen Medizin bin ich ziemlich traurig jetzt wieder Stunden über Stunden in dieses lästige Thema stecken zu müssen.
Hat hier Jemand Erfahrung mit Doxy?
Angenommen ich bekomme jetzt neue Doxytabletten (auf welchem Weg auch immer) - wie lange kann ich diese nehmen? Und wie lange wirken die überhaupt?
Geschrieben 16 October 2009 - 14:28 Uhr
Wenn du dein Gesicht ordentlich mit BPO wäscht, dann heilt deine Akne schneller. Bei schweren Formen der Akne vulgaris und Rosacea: täglich 100 mg Doxycyclin, in der Regel 7 – 21 Tage. Anschließend ist die tägliche Einnahme von 50 mg Doxycyclin als Erhaltungstherapie für weitere 2 bis 3 Wochen möglich. In Abhängigkeit vom klinischen Erfolg kann zur Akne-Therapie eine Langzeitbehandlung mit niedrigdosiertem Doxycyclin (50 mg täglich) über einen Zeitraum von bis zu 12 Wochen erfolgen.
zusätzlich durchlesen! : Antibiotika gegen Akne
MfG.
zusätzlich durchlesen! : Antibiotika gegen Akne
MfG.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|
![]() |