Zum Inhalt wechseln


Foto

Nie Wieder Sex

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nie Wieder Sex - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nie Wieder

Nie Wieder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 08:30 Uhr

Guten Tag zusammen.

Vorab: Auch wenn es wohl ein provokanter Thread Titel ist, soll es keinen Fake, Lach oder in sonstiger weise Belustigender Thread sein, sondern voller ernst.

Ich habe seit einigen Jahren Akne im Gesicht und finde das total widerlich. Man probiert ja so einiges aus, von daher bin ich über die ganzen cremes nicht weggekommen. Doch inzwischen habe ich mein Problem erkannt.
Die Pickel/Akne kommt nämlich immer nur dann, wenn ich mastubiere bzw. Sex habe. Es dauert nur ein paar Stunden und so sprießen sie. Ich versuche daher schon das Sexverhalten aufzuschieben und es wirkt. Und wenn ich trotzdem mal Sex mit meiner Freundin habe oder gar Mastubiere (was inzwischen nur noch alle 7 Tage vorkommt), merke ich genau wie am 8 Tag, sich die starke Akne bemerkbar macht.

Und es ist wirklich nur Sex, nichts anders. Es hat nichts mit ernährung, sport etc. zu tun. Ich habe das nun ausführlich beobachtet. Wo ich früher auch noch jeden Tag mastubierte sah mein gesicht dementsprechend aus.

Habt ihr tipps oder gibts ne möglichkeit, die schönste Nebensache der Welt auch wieder pickelfrei zu geniesen oder gehts euch ähnlich ...?

danke

 

 

#2 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 08:46 Uhr

ich glaub das irgendwie net:confused:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#3 Nie Wieder

Nie Wieder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 08:51 Uhr

ich glaub das irgendwie net:confused:


Begründung?

#4 nimm200

nimm200

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 09:08 Uhr

is ja auch alles hormongesteuert,
also ganz offensichtlich!

wie schlimm ist sie denn bei dir ?

#5 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 09:39 Uhr

Wenn es so bei Dir ist, dann ist es wohl so.
Dann musst Du halt nur noch für Dich abwägen, was schlimmer ist: Akne haben aber dafür Sex, oder keine Akne haben aber dafür keinen Sex.

Sorry, würde mein Freund mich nur alle 7 Tage... Tschüss.^^
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#6 Nie Wieder

Nie Wieder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 10:16 Uhr

is ja auch alles hormongesteuert,
also ganz offensichtlich!

wie schlimm ist sie denn bei dir ?


Also würde die akne als mittelschwer einschätzen, sie fällt natürlich als erstes auf wenn man mich sieht und tritt hauptsächlich im Gesicht auf, allerdings sinds nicht soviele richtig dicke Dinger, sondern eher viele und dafür eher klein.


Wenn es so bei Dir ist, dann ist es wohl so.
Dann musst Du halt nur noch für Dich abwägen, was schlimmer ist: Akne haben aber dafür Sex, oder keine Akne haben aber dafür keinen Sex.


Ergibt sich eh so, da wir uns nur am Wochenende sehen, aber wenn man zumindest nicht sich unter der woche einen runterholt isses gleich viel besser fürs gesicht und das isses mir dann auch wert (obwohls halt schon störend is)

Sorry, würde mein Freund mich nur alle 7 Tage... Tschüss.^^


deine Meinung, wir sehen das anders

--------------------

Es muss aber noch ne andere Lösung geben oder?

Bearbeitet von Nie Wieder, 01 July 2009 - 10:18 Uhr.


#7 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 10:20 Uhr

Naja wenn es Dir hilft und Du damit klarkommst und Deine Freundin auch- alles wunderbar. Jeder so, wie er möchte.

Ich würde umkommen bei so einem Sexentzug :D.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#8 Nie Wieder

Nie Wieder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 10:23 Uhr

Naja wenn es Dir hilft und Du damit klarkommst und Deine Freundin auch- alles wunderbar. Jeder so, wie er möchte.

Ich würde umkommen bei so einem Sexentzug :D.


naja aber genau das ist der punkt. Ich würde ja gerne wieder, aber hab einfach kein gutes gefühl dabei wenn ich weis, das ich dann wieder total scheisse aussehe. Es muss doch was dagegen geben!

#9 Nie Wieder

Nie Wieder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 10:25 Uhr

is ja auch alles hormongesteuert,
also ganz offensichtlich!


ich glaube auch das, dass der springende punkt ist.


Zur Info.

Ich bin 21 (pickel seit ich 16 bin) und meine eigentlich, schon aus der pubertät raus zu sein, dass macht das ganze noch bisschen doofer, denn sonst könnte man ja einfach meinen es wäre vorübergehend.

#10 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 10:30 Uhr

Hast Du schonmal Deinen Arzt gefragt? Oder mal so einen Hormontest gemacht?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sex so weit in den Hormonhaushalt eingreifen kann, dass sich das auf die Haut auswirkt- aber gleich so?
Wenn ich mal so überlege... seit ich Sex habe, habe ich Akne :D.
Nein, Spass mal beiseite:
So massive Auswirkungen auf die Haut sind schon auffällig- frag doch am besten mal einen Arzt.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#11 Nie Wieder

Nie Wieder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 11:27 Uhr

Hast Du schonmal Deinen Arzt gefragt? Oder mal so einen Hormontest gemacht?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sex so weit in den Hormonhaushalt eingreifen kann, dass sich das auf die Haut auswirkt- aber gleich so?
Wenn ich mal so überlege... seit ich Sex habe, habe ich Akne :D.
Nein, Spass mal beiseite:
So massive Auswirkungen auf die Haut sind schon auffällig- frag doch am besten mal einen Arzt.


Joa kommt definitiv vom sex. Allerdings würde ich es meiden den hautarzt zu fragen, weil wenn es nicht mal hier im internet lösungen dafür gibt, dann werde ich wohl kaum erfolg beim hautarzt haben, da so wie es aussieht ich doch ein einzelfall bin :nonod:

#12 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 12:07 Uhr

Blöde Geschichte das ganze. Jedoch würd ich trotzdem nen Hormontest machen. Man kann ja auch als Mann Hormone nehmen, ähnlich wie die Pille bei der Frau. Man muss nur wissen welches Hormon dafür zuständig ist. Ich hoffe aber nicht, dass du dir dann in der Praxis ein schlackern must um zu gucken welches Hormon dann erhöht ist.:). Denke ist der einzige weg oder du must warten bis das Alter die Hormone runterfährt. So ab ende 20, aber solange will ja keiner warten.

#13 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 20:34 Uhr

Wenn es so bei Dir ist, dann ist es wohl so.
Dann musst Du halt nur noch für Dich abwägen, was schlimmer ist: Akne haben aber dafür Sex, oder keine Akne haben aber dafür keinen Sex.

Sorry, würde mein Freund mich nur alle 7 Tage... Tschüss.^^


dann ist das doch kein freund... wer nur an das eine denkt... dann sag ich lieber tschüss^^

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 22:27 Uhr

lass hormone messen!
und sprich mitm arzt
ich denke schon,dass man dagegen was tun kann ...hormonpräparate oder spritzen
kopf hoch!:)

#15 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 22:41 Uhr

ich denke schon,dass man dagegen was tun kann

Ich denke nicht. Die Frage noch den Hormonpräparaten war damals die erste, die ich bei meinem ersten Hautarztbesuch gestellt habe, ich war eben auch nur ein ahnungsloser Schüler. Diese Option haben aber nur Frauen, bzw. verurteilte Sexualstraftäter - und bei denen wird es nicht wegen Hautproblemen gemacht.

Im Übrigen kann ich den TS bestätigen, auch ich habe eine Korrelation feststellen können.

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 23:16 Uhr

omg omg omg!

vergiss die ha,die haben eh keinen peil,worum es geht (sprecher aus erfahrung!)
geh zu einem arzt(NICHT HA!) der sich mit hormonbehandlungen auskennt!
und sprich mit ihm drüber!

#17 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 06:18 Uhr

@ Rotfeder
Keiner von uns beiden denkt nur an das eine. Aber jeder hat doch so seine Vorstellung von einer Beziehung, und qualitativ hochwertiger und häufiger Sex ist nunmal ein Kriterium, das ich brauche, sonst haut alles andere auch nicht hin, weil ich frustiert bin. ( Selbstverständlich haut keiner von uns ab, wenn der andere mal zB. aus gesundheitl Gründen ein paar Monate nicht könnte oder so)
Das kann man ebenso ummünzen auf andere Werte wie Alltagstauglichkeit, Treue, auf einer Wellenlänge schwimmen, sich ähnlich deckende Lebenseinstellung etc.
Das Gesamtpaket muss eben stimmen.

Zum anderen Thema:
Ich denke, was montag dazu sagt, stimmt.
Korrelation ^^ :D :D Studierst Du auch Psychologie?? :D

Bearbeitet von Kenny, 02 July 2009 - 06:20 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#18 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 06:43 Uhr

So ein schwachsinn, gibs beweise dafür?


Selbstbefriedigung / Onanieren / Sex

Aus dem Mittelalter. Das hat nun nachweislich nun wirklich nichts mit Akne zu tun. Auch nicht die Häufigkeit. Es könnte sein, dass regelmäßiger Sex gut ist, weil es den Kreislauf ankurbelt usw. Das ist aber eine reine Vermutung meinerseits und nicht nachgewiesen oder erforscht. Es gibt auch Theorien, dass Sex den Hormonhaushalt positiv oder auch negativ beeinflussen könnte - aber auch hier ist nichts nachgewiesen.
Männlich
1,84m
80kg

#19 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 11:07 Uhr

Ich würde ja gerne wieder, aber hab einfach kein gutes gefühl dabei wenn ich weis, das ich dann wieder total scheisse aussehe. Es muss doch was dagegen geben!


Hmmmm..... eine Idee:
Versuchen, den Körper daran zu gewöhnen.
Also wirklich jetzt mal jeden Tag. Dann siehst du nach einiger Zeit, ob die Pickel wieder weggehen. Wenn nicht, hast du es wenigstens ausprobiert.

Alle 7 Tage wär mir auch zu wenig. :frown2:

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 12:11 Uhr

ich denke schon das es einen zusammenhang geben kann...denn testosteron ist schuld an der akne oftmals ...(hormone) und die werden beim sex auch vermehrt *versprüht* würde das mal vom arzt abchecken lassen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse