Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Pickel-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alternative Pickel-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Gigi

Gigi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 16:50 Uhr

Hallo,

erstmal möchte ich mich hier vorstellen ich bin der Gigi und komme aus Hannover und bin 24 Jahre alt. :hand:

Ich habe schon seit dem ich ca. 16 jahre alt bin Pickel, mal mehr mal weniger schlimm, hat mich bis jetzt auch nie so sehr gestört. Zu meiner Anfangszeit war es sehr krass, da war ich ne zeitlang auch mal in Behandlung bei einem Hautarzt mit Tabletten und irgend einer Alkohollösung die man auf die Haut auftragen sollte. Das habe ich ( aus welchen Gründen auch immer) irgendwann wieder abgesetzt, hat aber eigentlich ganz gut geholfen.

Nun aber stören mich die Pickel gerade wieder mehr und wollte mal wissen was ihr mir so vorschlagen könnt. Von Isotretinoin habe ich schon gehört, ist aber denke ich nicht das Richtige für mich, auch würde ich lieber die Finger von dem ganzen chemischen Keulen lassen und lieber auf gute pflanzliche Produkte zurückgreifen, z.B. Cremes, Peelings , aber auch Tabletten.

Vielleicht erzähl ich noch einbisschen von meinem Problem, diese Pickel sind eigentlich im ganzen Jahr da, aber zum Sommer hin werden sie schlimmer und im Winter habe ich nur wenige bis kaum was, da ist meine Haut meist auch trocken und die Pickel verschwinden fast ganz, bis es langsam wieder Sommer wird und ich beginne zu schwitzen und so, da kommen sie dann schnell wieder, wenn ich ans Meer fahre und bade, trocknen meine Pickel auch meist recht schnell und gehen zurück, obwohl es heiß ist und ich schwitze, wenn ich dann aber wieder zurück in der Heimat bin kommen sie wieder, aber sie sind auch nie ganz weg.

Naja lange Rede kurzer Sinn; könnte ihr mir vielleicht helfen und ein paar Produkte empfehlen?

 

 

#2 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 16:55 Uhr

Bitte löschen - Doppelpost bzw sogar Dreifachpost :o
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse