Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Zu Avene Clean Ac

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alternative Zu Avene Clean Ac - Akne,Pickel und Mitesser

#1 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27 September 2013 - 18:09 Uhr

hi

 

ich habe keine großartigen probleme mehr mit meiner akne bis auf hier und da mal einen pickel oder ein paar mitesser. allerdings bekomme ich jedes mal neue pickel bzw entzündungen, nachdem ich AVENE Clean AC benutzt habe.

gibt es noch eine andere feuchtigkeitspflege fürs gesicht mit der gute erfahrungen gemacht wurden?

kann auch jemand eine gute feutchtigkeitspflege für den restlichen körper empfehlen?



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 18 December 2014 - 23:06 Uhr

.

#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 18 December 2014 - 23:11 Uhr

.





Similar Topics Collapse