Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Zu Hautärtzten

- - - - - hautartzttermine roaccutan

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alternative Zu Hautärtzten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dankenfells

Dankenfells

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 May 2015 - 19:33 Uhr

Hi,

Ich hab schon seit ca. 5 jahren mittelschwere akne und behandle sie derzeit mit skid  50 mg Tabletten ,da diese nicht anschlagen (nach 2 Monaten Behandlung) wollte ich wieder zum hautartzt . Leider können sie mir erst einen Termin in 2 Monaten  geben. Da die akne bei mir stetig schlimmer wird und ich nichts gegen tun kann habe ich bei mehreren hautärtzten in der Umgebung nach einem Termin gefragt aber scheinbar hat keiner einen freien Termin vor den zuvorgenannten 2 Monaten . Jetzt ist die frage wo kann ich mir den noch hilfe suchen wo ich nicht gleich wieder abgewimmelt werde und nicht so lange auf einen Termin warten muss .

 

Mein hautartzt hat gesagt das wenn skid nicht anschlägt (ich habe die Behandlung mit den skid Tabletten schoneinmal versucht) er mir roaccutan verschreiben wird .Währe also gut wenn der alternative Artzt auch roaccutan verschreiben kann.

 

Danke schonmal im vorraus für die Antwort =)



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 05 May 2015 - 21:41 Uhr

Hautklinik in deiner Stadt



#3 Dankenfells

Dankenfells

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 May 2015 - 13:26 Uhr

Muss ich dort einen Termin vorher vereinbaren oder kann ich auch ohne Termin dort hin gehen ?



#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 10 May 2015 - 14:33 Uhr

Da solltest du einen Termin vereinbaren, die sind meist Bombenvoll.

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 May 2015 - 16:02 Uhr

Bei der Universitähautklinik in meiner Stadt, kann man in Notfällen jeden Tag von 8 bis 11 Uhr ohne Termin kommen. Wann es dringend ist, ist natürlich Auslegungssache. Vielleicht hat deine ja auch so eine Regelung, wo du ohne Termin hingehen kannst. 







Similar Topics Collapse