Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin dann auch mal dabei!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bin dann auch mal dabei! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jini1982

Jini1982

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 21:30 Uhr

Hallo,
bin gerad beim googeln auf dieses Forum gestossen.
Ich bin jetzt etwas verunsichert. Hab soviel über Aknenarben Behandlungen gelesen und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Also bis gerad hatte ich an Mikrodermabrasion gedacht, doch nun zweifel ich ob das wirklich hilft.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit tiefen Narben und Mikrodermabrasion`???

Sorry für die 3 EInträge!! Weiß auch gerad nicht wie ich die wieder gelöscht bekomme!! :(

LG Janine

Bearbeitet von Jini1982, 07 June 2009 - 21:39 Uhr.


 

 

#2 froggy

froggy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 12:50 Uhr

hi, willkommen im Club der "Aknebekämpfenden"...bin selbst neu hier und beim stöbern in den Foren wirst Du sicher interessante und hilfreiche Sachen finden.
Ich denke, Du solltest nichts überstürzen und Dich umfassen informieren, ich habe selbst so einiges machen lassen, hat aber ausser Veschlechterungen gar nix gebracht. Ich bin der Meinung,die Entscheidung für eine für Dich individuelle Methode hängt von sovielen Faktoren ab. Deinem Hautzustand, der Narbentiefe, Deinem Schmerzempfinden und der Erwartungshaltung, Deinem Geldbeutel und natürlich der Wahl des Arztes! (viele geben sich als :aureola: und sind aber in Wahrheit kleine :devil:; sie wollen nur Dein Geld und beraten Dich falsch!) Ein entsprechend guter Arzt wird Dir dann auch sagen, was für Dich in Frage kommt, denn das kann am ehesten ein Fachmann entscheiden! Sei vorsichtig und überlegs Dir gut, es gibt sehr viele Scharlatane, das weiß ich aus Erfahrung...
Ich wünsch Dir viel Glück, toi toi toi :thumbsup: LG

#3 Jini1982

Jini1982

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 20:16 Uhr

Danke, danke.. Also ich hatte da schon ne Klinik gefunden, aber irgendwie erreicht man da echt niemanden.
Meine Hautärztin hatte mir das Fruchtsäure-Peeling empfohlen, hab allerdings nur 3 Behandlungen machen lassen, da ich gelesen habe, das es bei den tiefen Narben die ich habe nicht viel bringt. Ich bin es echt einfahc nur leid angestarrt zu werden und es kränkt auch von Tag zu Tag mehr mein Selbstwertgefühl. :(
Naja werden wir mal schauen, ob ich nicht vielleicht einfach erst mal dass Peeling weitermache fürs erste.





Similar Topics Collapse