liebe
Antworten zum Thema liebe - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 00:42 Uhr
Geschrieben 07 June 2009 - 07:34 Uhr
aber nie lange
ich glaub ich bin zu blöd, zu stolz oder was weiß ich dafür
ich geh mir dann selber auf die nerven und rede mir unbewußt ein, dass ich den anderen ja gar nicht brauche und ohne ihn viel besser dran bin und dann hab ich mich halt mit irgendwem getröstet
ist sicher irgendwie selbstbetrug, hat aber immer toll funktioniert
Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 08:21 Uhr
Meiner Meinung nach ist unerfüllte Liebe gar nicht möglich, da Liebe sich erst entwickelt wenn man sich schon länger gut kennt und miteinander lebt. Um es grob zu sagen: du kannst maximal extrem auf sie stehen.
ja da hast du vollkommen recht,aber mein beitrag hat ja zwei "themen".einmal das unerfüllte verliebtsein(danke KENNY:wink5:) und die ganzen negativen seiten der liebe.mir ist da noch etwas eingefallen an üblen gefühlen,nämlich wenn der andere partner fremd geht und man immer im hinterkopf die frage hat,ob es nur ein einmaliger "ausrutscher" war oder man beim zweiten mal nur nicht's mitbekommt bzw. es nicht gebeichtet bekommt.
Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 08:31 Uhr
ich war zwar auch schon öfter unglücklich verliebt oder hatte liebeskummer
aber nie lange
ich glaub ich bin zu blöd, zu stolz oder was weiß ich dafür
ich geh mir dann selber auf die nerven und rede mir unbewußt ein, dass ich den anderen ja gar nicht brauche und ohne ihn viel besser dran bin und dann hab ich mich halt mit irgendwem getröstet
ist sicher irgendwie selbstbetrug, hat aber immer toll funktioniert
ich weiß schon das sich das gefühl wieder gibt,aber halt im moment denke ich das bleibt mir ewig erhalten.wenn das bei dir wirklich funktioniert ist das super.ich mein wenn du z.b. das verliebtsein in die andere person durch das trösten mit jemanden anderen wieder "verloren" hast.nur dann war das wohl auch nicht so ein starkes verliebtsein gefühl?oder du hast recht und das eine gefühl löst das andere ab?
Geschrieben 07 June 2009 - 09:04 Uhr
ich hab in meinem leben nicht viele männer wirklich geliebt, also jetzt im nachhinein betrachtet
das waren maximal 3, vielleicht sogar nur 2
und jetzt bin ich ja auch schon seit jahren in einer festen beziehung - ein altes ehepaar ist nix dagegen;-)
irgendwo hab ich mal gelesen, dass das gefühl des verliebtseins und der schmetterlinge im bauch auch schön ist wenn dieses gefühl nicht erwidert wird
weiß jetzt selber nicht ob ich dem zustimmen soll oder ob es nur blödes zeug ist
franky, erzählst du auch was über deine angebetete?
Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 09:37 Uhr

Bearbeitet von franky, 07 June 2009 - 09:41 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 11:22 Uhr

Geschrieben 07 June 2009 - 12:26 Uhr
aber ich denke irgendwie verlier ich dann in solchen momenten total die realität aus den augen, und steigere mich so in diese person rein....weil sie mich einfach nicht mag oder mir irgendwas antut...und ich aber so gern hätte dass sie mich mag....und dann fühl man sich eben beschissen, weil nciht gut genug??
is aber eher unter die kategorie psychische störung einzuordnen als romantik
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)
--> Bilder in den Profil-Alben
Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 13:20 Uhr
ja, das unglücklich verliebt sein das kenn ich auch gut...
aber ich denke irgendwie verlier ich dann in solchen momenten total die realität aus den augen, und steigere mich so in diese person rein....weil sie mich einfach nicht mag oder mir irgendwas antut...und ich aber so gern hätte dass sie mich mag....und dann fühl man sich eben beschissen, weil nciht gut genug??
is aber eher unter die kategorie psychische störung einzuordnen als romantik
ja dann sind wir auf jeden fall schon zwei die die realität wenigstens teilweise nicht akzeptieren wollen?gut das ich wenigstens noch die realität erkenne:).reinsteigern tue ich mich auch gerade extremst.mögen tut sie mich wohl schon,aber manchmal ist es besser nichts zu sagen und dann kann mir auch keiner mehr weh tun.ist aber auch der falsche weg,ist halt mein selbstschutz.das ergebnis wäre wohl aber auch für immer single zu sein.menschlich gesehen fühle ich mich schon gut genug für die person.das geht schon wieder vorbei:thumbsup:
Geschrieben 07 June 2009 - 13:49 Uhr
island wie war denn das angeln gestern?...
Moin Franky

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Geschrieben 07 June 2009 - 13:59 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Guest_franky_*
Geschrieben 07 June 2009 - 14:07 Uhr

Geschrieben 07 June 2009 - 16:11 Uhr
ich kenne sie aus dem internet.
kennst du irgendwelche kostenlosen flirtseiten die gut sind?

franky, du steigerst dich da rein... ihr habt euch noch nichtmal getroffen? und du sagst ja dass sie ein freund hat... was hat sie dir für ein anlass gegeben dass du dich in sie verknallt hast? hat sie mit dir heftig geflirtet? Oder verknallst du dich generell in alle weiblichen Geschöpfe die nett sind?
Ach ja, wieviel jünger ist sie denn? ich würde sagen so 5 - 7 Jahre sind kein problem... meine ex war auch 30, aber noch knackig wie ne 20 Jährige ^^
Bearbeitet von EmpireMaker1, 07 June 2009 - 16:45 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Iso 40Mg, Lieber 1 Mal 2 Tabletten Oder 2 Mal Eine Tablette? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Sascha0815 |
|
![]() |
|
Übriggebliebene Isotretinoin-Tabletten![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Knudel23 |
|
![]() |