Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie oft Bettzeug wechseln?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie oft Bettzeug wechseln? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 17:53 Uhr

:o wow^^ ich habe vielleicht 3 Stück oder so bei mir im Schrank, gibt natürlich hier noch mehr, aber die gehören so zu meinem Bett...


ja ich bin wohl ein kopfkissen fetischist.aber schlagt ihr das handtuch nur so rum oder macht ihr den am bezug auch ihrgendwie fest?wenn ja,dann wäre das ja genauso viel arbeit

 

 

#42 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 17:55 Uhr

Faulheit? Obwohl ich die Wäsche nicht selber waschen muss :P

ja, gute frage franky ^^ was war zuerst da? das ei oder das huhn?


jetzt wo du die frage stellst^^.das ei ja wohl,aber wer hat's gelegt:D

#43 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 17:56 Uhr

ich legs einfach drüber, das verrutscht auch net....ich schlaf halt net so wild :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 17:59 Uhr

ich legs einfach drüber, das verrutscht auch net....ich schlaf halt net so wild :D


ich soll ein ziemlich unruhiger schläfer sein.meine lebensaction lebe ich in meinen traümen aus:hand:bzw.die findet nur in meinen träumen statt^^

#45 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:00 Uhr

na dann isses bessser, wenn du die bezüge wechselst und fesst machst :smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 18:02 Uhr

na dann isses bessser, wenn du die bezüge wechselst und fesst machst :smilewinkgrin:


ja das ist wohl richtig so:D

#47 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:10 Uhr

ach komm,ich bin ja wohl die faulste socke hier im forum(die das öffentlich zugibt^^),aber selbst ich kann das machen.für meine haut ist mir kein aufwand zuviel:wink5:

Also mir wärs echt zu blöd

#48 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 18:17 Uhr

zu umständlich,zuviel aufwand.macht doch nicht's.ich mag es so lieber und du dann wohl nicht.die armen kopfkissenhersteller,die würden sich ja auch eine goldene nase verdienen,wenn jeder so denken würde wie ich.

#49 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:25 Uhr

Hallo franky

ach kerstin,was bringt denn das immer wieder sperren lassen.solche personen melden sich dann halt wieder unter einen anderen namen an.


Ne, so einfach ist das nicht. Wir haben ja seine IP Adresse. Und sobald er sich wieder als neuer Benutzer anmeldet, wird er eben genauso schnell wieder gesperrt. :smilewinkgrin:
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#50 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 18:30 Uhr

also ich habe das gefühl gehabt,dass es fast immer der gleiche typ ist,der solche sprüche macht.immer ein anderer name.diesmal wurden ja auch beiträge gelöscht von dem,aber bis der " eleminiert" wird,hat er schon halt genügend müll losgelassen.ich könnt ja auch nicht alles lesen,oder doch:hand:

#51 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:34 Uhr

Hallo franky



Ne, so einfach ist das nicht. Wir haben ja seine IP Adresse. Und sobald er sich wieder als neuer Benutzer anmeldet, wird er eben genauso schnell wieder gesperrt. :smilewinkgrin:



stimmt:blush5:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#52 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:37 Uhr

also ich habe das gefühl gehabt,dass es fast immer der gleiche typ ist,der solche sprüche macht.immer ein anderer name.diesmal wurden ja auch beiträge gelöscht von dem,aber bis der " eleminiert" wird,hat er schon halt genügend müll losgelassen.ich könnt ja auch nicht alles lesen,oder doch:hand


Man kann eben nicht immer "überall" sein. Deswegen sollte man solche User auch Melden, dann wird derjenige schnell verwarnt oder gesperrt. :wink5:
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#53 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 18:50 Uhr

Um nochmal auf das Thema zu sprechen zu kommen... *g*

Die Hautpartien legen sich auf die Fasern. Talg und Akne-Bakterien bleiben haften. Teilweise auch schon durch die Haare, was nicht zu unterschätzen ist. Durch Haare und das Hauttalg hat man schon die doppelte Portion Fett auf dem Kissen. Wer öfters wechselt, bzw. ein Handtuch drüberlegt, beseitigt das Problem und entfettet gleichzeitig die Hautpartien.


Ich meins doch nur gut ^^
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#54 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 22:08 Uhr

Wenn es nach mir ginge, würde ich die Bettwäsche nie wechseln.
Ich finde muffelige Bettwäsche cool :D
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#55 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 22:34 Uhr

Wenn es nach mir ginge, würde ich die Bettwäsche nie wechseln.
Ich finde muffelige Bettwäsche cool :D


Jap, ist cool.

Muffelige Unterwäsche ist aber auch nicht zu verachten *g*
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#56 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 09:48 Uhr

Wenn es nach mir ginge, würde ich die Bettwäsche nie wechseln.
Ich finde muffelige Bettwäsche cool :D


Und dann wundern sich noch welche warum sie Akne haben.:rolleyes5::D

#57 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 10:09 Uhr

okay nie wechseln ist schon bisschen eklig^^ also wie gesagt im sommer alle 7 tage und winter oder herbst wo es nicht sooo warm ist alle 2 wochen..ich denke da hat jeder seine vorlieben oder so :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#58 .nQ

.nQ

    Neuer Benutzer

  • Banned
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 10:12 Uhr

Anmerkung Mod: gelöscht.

Bearbeitet von Robby1106, 31 May 2009 - 12:33 Uhr.






Similar Topics Collapse