ich bin seit eeehm ca. 60 Tagen an einer Tretinac Kur^^ eigentlich 30 mg pro Tag, da ich aber beim Hersteller selber ( Spirig ) gelesen hab dass mann 0.5 mg / kg körpergewicht einnehmen sollte, ich das med. ohne probleme vertrage nd 77 kg schwer bin hab ich kurzer hand entschlossen 40 mg pro tag zu nehmen:P
Wird das irgendwelche Folgen haben können`? Also was meine Haut betrifft?
Also dass mit den 40 mg mache ich erst seit gestern:P
Weil ich mich ein "wenig" aufgeregt habe vorgestern, eich war alles nach ca 40 tagen weg, komplett alles weg ( babypopohauut xD ) nd jetzt plötzlech vorgestern am morgen, hatte ich die Stirn sowie am Kinn wieder ziemlich voll>.< eigentlich war es nicht so schlimm, abr jah, wieso kommen die, MITTEN IN DER BEHANDLUNG, einfach wieder?!?!
also sonst is mein gesicht eigentlich porenrein, momentan, nur Stirn + Kinn>.< und am Hals vereinzelte vom rasieren, abr dass kennt man jah nicht anders^^
Kennt das sonst noch wer? dass es einen Rückfall mitten in der Behandlung geben kann?
Weitere Fragen^^ tut mir leid wenn ich euch bombardiere:P
Ok ich muss auch sagen, irgendwie geniesse ich das medikament sogar ein wenig^^, Ich brauch nich mal mehr die hälfte des alks wie vorher um weeech zu sein^^
hat alk einen sehr schlechten einfluss? ( auf die haut, meine leber is eh schon zur sau>.< )
Ach und noch was, ich glaub, vor allem beim grasgenuss^^ also beim kiffen wird akne ziemlich viel schlimmer ( wegen den Toxinen, die nicht rausgefiltert werden.. etc. ) hab jetzt damit aufgehört *heul* kann das sein? und sind zigaretten ( ebenfalls toxine abr viel weniger enthalten ) gleich auch schlecht für die haut?
Danke für rasche Antworten:P:hand:

Ach das hab ich auch noch vergessen, eich das was ich am anfang fragen wollte xD
Tretinac, also ISO allgemein trocknet die haut etc. aus, und so weiiter... logische Folgerung, mann bekommt trockene Haut, wenn die Haut gefettet wird durch irgendwelche dinge ( zb auch die vom HA mitgegebenen präparate von spirig ) arbeitet mann dann nich GEGEN Tretinac? also wird der prozess etc nicht verlangsamt?

MFG KKS^^
Bearbeitet von KKS, 25 May 2009 - 12:07 Uhr.