Zum Inhalt wechseln


Foto

Rote Aknenarben :(

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rote Aknenarben :( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 12:57 Uhr

Also ich bin die Akne los dank meinem Hautarzt... aber ich hab leider sehr viele rote Narben :( .... Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun?? Ich hab 2 Bilder von mir hochgeladen damit ihr euch das besser vorstellen könnt..

Bearbeitet von shice-akne, 12 May 2009 - 13:00 Uhr.


 

 

#2 akne-genervte2406

akne-genervte2406

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:37 Uhr

Hallo, das Beste ist Du gehst zu einer Kosmetikerin und lässt eine Dermabrasion machen, zusätzlich würde ich noch Zinktabletten nehmen.
Dann wirds echt besser.:thumbsup:

#3 akne-genervte2406

akne-genervte2406

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:38 Uhr

Was hatte der Hautarzt dir denn verschrieben?

#4 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:45 Uhr

hallo, danke für die antwort. also er hat mir ein gel gegeben (EPIDUO) und tabletten (Minocyclin HEXAL 50 mg). Zinktabletten nehme ich schon seit 2 monaten.

kannst du mir sagen wie viel die dermabrasion so ca. kostet und ob es auch wirklich die narben wegmacht??

#5 akne-genervte2406

akne-genervte2406

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 14:00 Uhr

Das ist wohl unterschiedlich. Eine Behandlung kostet so ca. 20-30Euro und man sollte schon einige machen lassen. Mittlerweile gibt es aber auch schon Kosmetikserien, mit denen man das zu Hause machen kann. Ich glaube von LÓréal. Im Internet habe ich auch das gefunden dermabrasion Preisvergleich - dermabrasion billig kaufen

#6 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 15:43 Uhr

gibt es keine anderen möglichkeiten die ich zu hause machen kann.. masken peelings creme oder so etwas...

#7 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 15:50 Uhr

eigentlich sieht das eher nach roten Flecken aus, also die müssen nach einigen Monaten bis 2 Jahren von selbst weggehen soweit ich informiert bin. Ist aber recht verschwommen das Bild. Ansonsten gibts ja haufenweise "teure" Narbencremes die du ausprobieren kannst. Pass aber auf dass du keine nimmst die die Haut wieder aufreißt und eigentlich für abstehende Narben bestimmt ist.

#8 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 15:56 Uhr

einige flecken sind schon über 1 jahr alt. verblassen tun sie ja aber ganz weg gehen sie nicht.. :( ich hasse mich immer im spiegel anzuschauen:(

#9 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 15:57 Uhr

kannst du mir eine narbencreme empfehlen?

#10 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 18:04 Uhr

kann mir einer den link zur vorbeugenden bpo methode schicken ? finde es nicht...

#11 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 19:00 Uhr

kann mir einer den link zur vorbeugenden bpo methode schicken ? finde es nicht...


habe auch geguckt für dich wegen deiner Pm, aber finde ich auch nicht hmmm
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#12 LaChicaDelCielo

LaChicaDelCielo

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 18:56 Uhr

shice- akne, so ähnlich sehe ich auch aus. wobei eher mehr dieser flecken noch. vor allem deine eine gesichtshälfte sieht, finde ich doch schon sehr gut aus. seh ich das richtig, dass das nicht nur ganz glatte rote flecken sind, sondern auch so narben, die bisschen in die haut reingehen? ganz leichte eindellungen quasi?
ich bin bei mir nämlich schon erschrocken, weil in normalem licht sieht es nach einfachen roten flecken aus, aber wenn man genauer hinsieht, bzw im sonnenlicht usw dann sieht man leichte löcher. echt zum kotzen.
aber ich war bei 2 ärzten, die sehr viel hinsichtlich narbenbehandlung arbeiten und sie meinten, das kriegt man ganz gut weg.
ich würde an deiner stelle säurebehandlungen ausprobieren. da gibts ja unterschiedliches. fruchtsäure, trichloressig, biomedic peeling. denke, das würde helfen. du hast ja die möglichkeit das gleich in angriff zu nehmen, da du kein iso nimmst. ich muss leider noch warten. ich bin echt so ein ungeduldiges mädel....

also, ich würd an deiner stelle nicht auf das verblassen von alleine warten. da hätte ich persönlich nicht den nerv zu. am besten zum hautarzt gehen und beraten lassen.

ansonsten liest man hier halt öfter vom dermatix narbengel. kann dir aber nicht sagen, ob es wirklich hilft und billig ist es auch nicht.
seit dem 05.03.2009- 30mg
seit dem 02.04.2009- 40mg

#13 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 22:08 Uhr

ansonsten liest man hier halt öfter vom dermatix narbengel. kann dir aber nicht sagen, ob es wirklich hilft und billig ist es auch nicht.

Contratubex Narbengel kostet etwa 15 Euro die Tube und es muß mehrmals täglich einmassiert werden. Trocknet sehr schnell, das trockene Gel sieht aber dann aus als ob Hautfetzen runter hängen. Fürs Gesicht nur über Nacht geeignet
männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:

#14 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 10 June 2009 - 17:01 Uhr

LaChicaDelCielo das sind keine löcher bei mir es sind einfach nur rote flecken, wenn ich mit der hand drübergehe ist es super weich.

ich mache jetzt seit 1. juni die vorbeugende bpo methode und muss sagen die roten flecken sind ein wenig blasser geworden. ich hoffe dass alle flecken dadurch verblassen.
Seit 1.Juni 2009 vorbeugende BPO-Methode





Similar Topics Collapse