Zum Inhalt wechseln


Foto

Rote Aknenarben :(

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rote Aknenarben :( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 12:57 Uhr

Also ich bin die Akne los dank meinem Hautarzt... aber ich hab leider sehr viele rote Narben :( .... Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun?? Ich hab 2 Bilder von mir hochgeladen damit ihr euch das besser vorstellen könnt..

Bearbeitet von shice-akne, 12 May 2009 - 13:00 Uhr.


 

 

#2 akne-genervte2406

akne-genervte2406

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:37 Uhr

Hallo, das Beste ist Du gehst zu einer Kosmetikerin und lässt eine Dermabrasion machen, zusätzlich würde ich noch Zinktabletten nehmen.
Dann wirds echt besser.:thumbsup:

#3 akne-genervte2406

akne-genervte2406

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:38 Uhr

Was hatte der Hautarzt dir denn verschrieben?

#4 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:45 Uhr

hallo, danke für die antwort. also er hat mir ein gel gegeben (EPIDUO) und tabletten (Minocyclin HEXAL 50 mg). Zinktabletten nehme ich schon seit 2 monaten.

kannst du mir sagen wie viel die dermabrasion so ca. kostet und ob es auch wirklich die narben wegmacht??

#5 akne-genervte2406

akne-genervte2406

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 14:00 Uhr

Das ist wohl unterschiedlich. Eine Behandlung kostet so ca. 20-30Euro und man sollte schon einige machen lassen. Mittlerweile gibt es aber auch schon Kosmetikserien, mit denen man das zu Hause machen kann. Ich glaube von LÓréal. Im Internet habe ich auch das gefunden dermabrasion Preisvergleich - dermabrasion billig kaufen

#6 shice-akne

shice-akne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge