Zum Inhalt wechseln


Foto

Ödnis macht sich breit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ödnis macht sich breit - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 21:33 Uhr

Boahr is das langweilig heir keiner schreibt was ........................................................................................PUNKT............................................

 

 

#2 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 22:35 Uhr

um die Zeit ist man auch normal vor einem Feiertag unterwegs :P Bin auch gleich wieder weg... aber hast recht
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#3 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 23:21 Uhr

Meiner Meinung nach steht die durchaus positive politische und gesellschaftliche Entwicklung auf der Erde in starkem Konstrast zur immer stärkeren Kluft zwischen Arm und Reich, welche auszuufern droht und in ein Kastensystem ähnlich dem von Indien resultieren wird. Wenige Prozent der Erdbevölkerung besitzen 70-80% des Gesamtreichtums an Rohstoffen, Land und allem was zum Leben benötigt wird. Entgegen des gesunden Menschenverstandes wird dieser Entwicklung nicht Einhalt geboten, vermutlich aus wirtschaftlichen Interessen und Lobbying eben dieser Mächtigen und Reichen, was kurzfristig durchaus einen positiven Effekt auf eine Gesellschaft haben kann (Motivation, harte Arbeit/gute Ideen werden belohnt), aber langfristig den Reichtum bündeln und einfrieren, sodass der untere Mittelstand, -wozu wir bald alle gehören, man sehe sich die Einkommensschere zwischen Reich und Arm an- nur mehr von Krediten leben kann, welche unweigerlich zur weiteren Steigerung des Reichtums von ohnehin viel zu mächtigen Banken führt. Vor kurzem wurden in vielen Staaten hohe Staatsanleihen an Banken verteilt..warum? Genau, weil Banken Kredite an uns gegeben haben, die es gilt zu schützen. Man will als Regierung ja den Anschein bewahren, dass die eigene Bevölkerung nicht bankrupt ist. Schulden werden fast schon als normal betrachtet! Was passiert wenn jeder Staat mit über 100% verschuldet ist? Dieser Fall ist durchaus möglich, und in vielen, angeblich so reichen Industriestaaten bereits der Fall. (Japan 170% des BIP)
Wer zahlt dann wem noch Zinsen? Welche Bedeutung hat Geld wenn es keiner hat? Gar keine. Was passiert mit einer Gesellschaft die kein Geld anerkennt? Sie greift auf Tauschhandel zurück, was wiederum die eigenen Regierungen zu Fall bringt -> gibt es kein Geld, gibt es keinerlei organisierte Form der Leistungserbringung und Speicherung.
Ich will keine Panikmache betreiben, (nicht dass es mir gelingen würde), aber ich werde definitiv nicht der Letzte sein der sich mit genügend Vorräten eindeckt bevor die Wirtschaft zusammenbricht :)

p.s: ich glaube nicht dass die Weltwirtschaft in dieser Krise zusammenbrechen wird, aber irgendwann wird ein neues System nötig werden, und nicht zu spät.

Bearbeitet von denken, 30 April 2009 - 23:23 Uhr.


#4 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 08:23 Uhr

naja...

Schaut so aus als entwickelt sich das ''langeweile'' Thema zum ''Politische Ergüsse Thema'' ! :D

Bearbeitet von Linu, 01 May 2009 - 10:07 Uhr.


#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 15:12 Uhr

Sehr interessant! Die sog. Wirtschaftskrise forciert in Zusammenarbeit mit den Medien immer mehr "neue" Schreckensszenarien. Nicht, dass die Medien das sowieso machen, aber diese Partnerschaft konnte den Großteil der Bevölkerung erfassen. Fragt sich nur wie lange dieser Trance noch anhält und die Bürger der Krise mit gehobenem Haupt ins Gesicht blicken und erkenne, dass Krisen normal vorkommende Ereignisse einer lebendigen Wirtschaft sind.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 17:17 Uhr

Langweilig hier geworden.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 17:55 Uhr

Vielleicht liegt es an der WM, die viele nicht an den PC lässt.

Ja, ich weiß, dass die Spiele am Nachmittag und ab 20:30 Uhr übertragen werden.

Ich kann sehr gut ohne WM leben :yesnod:.
LG
Geli :seeya:

#8 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 June 2010 - 11:10 Uhr

uni, fußball, pumpen, fußball, trinken, fußball, trinken, gute nacht. :D und das jeden tag. schön. achso, wetter ist auch schön. ihr seht alle gut aus! prost. 2:1 klose, müller.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#9 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 July 2010 - 14:42 Uhr

Und nun ist es wohl die Hitze und das Schwitzen, die hier kein Tippen zulassen :wink:
LG
Geli :seeya:

#10 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 11:43 Uhr

Sommer, Sonne, Schweiß, Fußball, Bikinis, Bier...guten Tag, ich bin zurück. ^^
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#11 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 07:36 Uhr

Hast wohl Urlaub gehabt? Bei dem super Wetter natürlich toll!

Aber ´was anderes, warum siezt du denn "isomüde"? :confused5:
LG
Geli :seeya:

#12 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 10:01 Uhr

Keine Ahnung :( Weiß nicht mehr. Guck zur Zeit nurnoch selten rein, da ich viel um die Ohren hab. Prüfungen, Fußball is nun bald vorbei, Sport, jetzt ist noch Joggen und Radfahren hinzu gekommen und ne neue Freundin mit der ich gerne viel Zeit verbringe.

Ja und dann halt noch "Sommer, Sonne, Schweiß, Fußball, Bikinis, Bier..."

:)

Aber ich bin hier. Verfolge wahnsinnig aufmerksam die ganzen Fäden. Eigenurin, Enthaltsamkeit, Masken, Pillen usw, jetzt noch Ölziehen. Sehr geil. Als nächstes taucht hier vllt noch MMS auf kolloidales Silber.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#13 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 11:43 Uhr

Keine Ahnung :( Weiß nicht mehr. Guck zur Zeit nurnoch selten rein, da ich viel um die Ohren hab. Prüfungen


Viel Erfolg! !:thumbsup:

ne neue Freundin mit der ich gerne viel Zeit verbringe.


Super, das freut mich für dich! :D

Verfolge wahnsinnig aufmerksam die ganzen Fäden.


Ich lese hier auch viel, aber ich kann eben nicht überall meinen Senf dazu geben, da ich z.B. nie ISO nahm, ...
LG
Geli :seeya:

#14 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 14:21 Uhr

Das Leder ging rum, die Schiris haben ebenfalls bronzene Medaillen bekommen und nach den lobenswerten Hupkonzerten und zahlreichen Autokorsos lähmt die Hitze allmälig die Schwarz-Rot-Goldene Euphorie. Wahlweise werden einige Flaggen aus verlorenem Mut zum Patriotismus und der Zuweisung historischer Verantwortung abgenommen, andere haben endlich ein mal Zeit die Wohnung zu putzen und vom Flaschen und Dosenpfand zu befreien. Der neue Bundespräsident geht seinem Amt nach verteilt fleißg Lob und Verdienstkreuze, die Schwarz-Gelbe Koalition beendet das Jammern und Weinen. Der Alltag normalisiert sich wieder.
Nur Heine hat ausgedient...Ade du Sommermärchen, Willkommen: Deutschland ein Hitzemärchen. In diesem Sinne blicke ich zuversichtlich in Zukunft, entdecke mit lüsterndem Auge Brasilien in ferner Weite und sage mutig, im Sinne von Katrin Müller-Hohenstein: "Ab 8 Juni 2012 wird zurückgeschossen!"
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#15 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 17:09 Uhr

:willy_nilly:
LG
Geli :seeya:

#16 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 10:12 Uhr

:willy_nilly:

:willy_nilly:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#17 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 18:57 Uhr

:willy_nilly:


Na nu, auf einmal ist es zu wenig, was ich einstellte, nämlich nur einen Smiley, aber nun ollte es klappen :wink:.

:cheers2:
LG
Geli :seeya:

#18 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 22:31 Uhr

Dick, unrasiert und nackt sitz ich vorm PC, lass die Wampe einfach längen, kraul mir die Glocken und streife mir lässig die fettigen Strähen aus der Stirn. Links von Monitor steht eine lauwarme Dose Bier, rechts steht ein Teller mit getrockneten Nudeln. Der Ventilator kühlt mühsam meinen fetten, vor Schweiß triefenden, walrossähnlichen Körper während Southpark im Fernsehn meine letzten Gehirnzellen abschlachtet. Das ist Leben. Ich stinke aus allen Ritzen. Nicht mal die hungrigste Tropenmücke nähert sich meinem Aktionsradius, der genau wie mein Vermögen der Weitsicht 1m² misst. Ob ich Spitze meiner Entwicklung erreicht habe oder nur einen in der Krone habe, weiß ich nicht. Jedenfalls gehts Bergab oder kann nur noch besser werden...;) :D

Macht euch selbst ein Bild davon, wie ich in meinem Stuhl hänge, mit der Kraft eurer Fantasie. Gn8.


Eingefügtes Bild
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#19 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 20:54 Uhr

Nettes Foto :wink:
LG
Geli :seeya:

#20 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 01:12 Uhr

Korn, Bier und Eis und das ohne Pause...meine Abendbeschäftigung. Es gibt nur noch eine Sache die ich zusätzlich noch mache, und zwar, noch mehr Eis.


Ohne Scheiß, ich glaube, ich bekomme Neurodermitis...aber das mit 21??? Und nur in der Armbeuge...bin leicht voll. Heut schweigt meine Kreativität. Sorry. Ich trank vorhin wirklich Bier und Korn auf Eis. Lecker. Danke und Gn8!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse