Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben unauffälliger durch Schminke

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben unauffälliger durch Schminke - Akne,Pickel und Mitesser

#21 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 15:57 Uhr

avene => Apotheke
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#22 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 17:56 Uhr

Ja Vichy auch in den Apotheken...gibt auch dort von Proben..

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 21:19 Uhr

Habe mal nach Make-up Proben gefragt...abwarten, was kommt.


bei mir ging das flott...hab ne mail bekommen das sie welche schicken..und 2 tage später waren sie da :D zur zeit benutze ich gar kein make up :) das ist so nen tolles gefühl...wenn das mal immer so wäre:nonod:
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#24 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 11:49 Uhr

Ja, ging flott!
Am 5.5. per Kontaktformular um Proben gebeten, heute sind sie bei mir angekommen! :thumbsup:

2x 01
2x 02
4x 03
1x 04
2x 05

03 ist wohl der gängigste Ton? :confused5:

Ausserdem haben die noch 2x eine Probe Lippen- und Konturenstift mitgeschickt.

#25 Hilde

Hilde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 16:07 Uhr

Hallo Ihrs :)

Kann mir jemand erklären wie genau ich zum Link mit den Gratisproben komme ?

Kann leider bei Avene nichts dergleichen finden auf der HP.


Wenn ihr noch weitere Gratisproben von anderen Marken, z.B. Vichy oder la Roche-Posay habt, nur rein damit :wink5:

Vielen Dank.

#26 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 18:55 Uhr

Hallo Hilde,

da gibt es keinen Link - Ich habe über das Kontaktformular angefragt. :wink5:

Vichy verschickt KEINE Proben, die gibt es nur in der Apotheke.
Hatte meine Apo nicht in der entsprechenden Farbe, aber eine andere Apo hat mir etwas aus den Testern abgefüllt.

#27 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 01:13 Uhr

habe das von vichy ausprobiert, es deckt gut aber die narben kann man leider immer noch sehen habe auch ziemlich dünn aufgetragen
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#28 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 14:09 Uhr

Aaaaalso......ich finde, das korrigierende Make-up Fluid von Avene gar nicht gut. Das deckt kaum. :frown2:

Das Dermablend von Vichy deckt deutlich besser.

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 06:45 Uhr

bei mei war es genau anders rum...konnte vichy die 1 woche gut ab aber dann bekamm ich richtig heftigen ausschlag

das fluid ist auch net so gut bei akne geeignet(wegen deckkraft),ich hab ja keine akne mehr nur noch narben und die kann man eh net wirklich weg schminken. hatte schon mal geschrieben in einem bericht,das das fluid nicht viel bringt bei akne da sollte man eher das creme make up benutzten...davon gibt es nur leider keine proben :(

ich bin begeisert von avene :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 07:07 Uhr

Ich benutze nicht jeden Tag Make-up. Von daher weiß ich nicht, ob ich Ausschlag o.ä. bekommen würde.

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 10:49 Uhr

ne ich ja auch nicht...aber in der zeit hab ich es noch täglich benutzt...und fand das total schrecklich :( aber jeder reagiert ja verschieden :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 17:33 Uhr

Meiner Meinung nach´deckt das Vichy auch besser...wenn ihr es mehr deckend wollt dann tragt es mehr auf..am besten vorher auf die Heizung halten oder in den Händen halten...Wenn es richtig flüssig ist oder leicht warm sieht es super aus auf der Haut...Echt deckt super dann...Probiert mal aus...und schön immer in die Haut einklopfen...:hand:

#33 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 11 May 2009 - 15:31 Uhr

schön reinschmieren auf die haut :ack2: :smilewinkgrin:
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#34 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 11:17 Uhr

Schminke sollte man am besten ganz vermeiden ! Es ist ne schwierige Zeit in der Therapie aber da muss man nunmal durch...





Similar Topics Collapse