Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben unauffälliger durch Schminke

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben unauffälliger durch Schminke - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 15:38 Uhr

Hey Ihr gib es eine schminke was die aknenarben gut abdeckt, unauffälig macht, die schminke muss aber auch unauffällig sein :)
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 15:54 Uhr

so viele fragen auf einmal :P nen gutes make up zu finden was dies alles hat..ist glaub ich schwer zu finden...ich persönlich finde das make up narben nicht wirklich kaschiert sondern eher auffälliger macht...ohne make up sehen meine narben komischer weise nicht so auffällig aus...erst recht puder finde ich schrecklich da es sich in die löcher absetzt und das sieht dann echt schlimm aus..wenn würd ich bei narben immer flüssiges nehmen..
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 16:27 Uhr

Ja, geht mir auch so wie Kleine.
Habe schon hunderte von Make ups ausprobiert von billig bis unverschämt teuer... aber Kriterium Narben Verdecken sind alle fast gleich unfähig.
Die Cremes oder Pudergemische legen sich halt in die Löcher ... oder wenn es Erhebungen sind, bilden sich da Schatten...

Ich nehme immer das von Estee Lauder Maximum Cover, das ist allerdings auch stark deckend, aber dann braucht man auch nur sehr wenig davon.
Alles in allem war das jedenfalls mein Testsieger.

PS: Wie bist Du bloß auf Deine lustige Signatur gekommen? :lol:
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 16:38 Uhr

meinste meine???^^ oder welche??^^

ja ich finde auch das man pickel schon gut abdecken kann aber keine narben...wie gesagt wenn dann würd ich persönlich nur flüssiges nehmen..auf gar keinen fall puder...das sieht finde ich schrecklich aus..wenn man keine narben hat kann man auch auf puder zurück greifen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 16:45 Uhr

Lach, nee Deine ist eher weise ( und wahr), ich meinte die von Pinzette mit dem Klopapier ;).

Ja, Puder ist gemein. Setzt sich auch so fies in Falten ab und macht einen alt.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 18:10 Uhr

ach so :P da schau ich gleich mal bei pinzette^^

ja mag puder auch ehrlich gesagt gar net...selbst bei fettiger haut ist es ein drama...denn ich finde wenn man fettige haut hat und dann puder drauf macht..sieht es nach paar stunden total klebrig und backsig im gesicht aus...furchtbar..ich persönlich finde man sollte nur puder benutzten wenn man eine ganz normale gesunde haut hat,nicht fettig und auch nicht narbig..allen anderen würd ich wirklich zu flüssigem make up raten,was aber auch etwas mattiert...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2009 - 18:26 Uhr

Lach, nee Deine ist eher weise ( und wahr), ich meinte die von Pinzette mit dem Klopapier ;).

Ja, Puder ist gemein. Setzt sich auch so fies in Falten ab und macht einen alt.


kenny,erst mußte ich echt lachen,als ich du was von falten geschrieben hast in deinem alter;)ich mit knapp 34 habe aber schon falten auf der stirn.das sind wohl zornesfalten,weil ich mich oft über meinen hautzustand ärgere.:biggrin:

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 18:36 Uhr

naja jeder mensch hat ja gewisse falten im gesicht...sie meinte ja nun net die *altersfalten* ;) sondern die um den mund herrum die jeder hat...oder halt auf der stirn da hat jeder falten wenn man zb runzelt und dann mit puder sieht es 1000 mal schlimmer aus^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:31 Uhr

Bei mir sind es die Nasolabial Falten. Da macht sogar Creme- Makeup sichtbare tiefe Rillen draus.
Habe mal gehört, wenn man magenkrank ist, treten die besonders hervor.
Passt ja.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#10 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:53 Uhr

ja stimmt das problem hab ich nämlich auch...selbst wenn meine haut nicht trocken ist...und ich net mal make up drauf hab sieht man sie so dolle...mit flüssigem auch aber puder ist echt die härte^^ ne danke
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#11 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 21:28 Uhr

Also heisst es, das man auf diese Art nicht mal die Aknenarben unauffälliger machen kann? Schade :frown:
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 08:07 Uhr

es kommt drauf an wie deine narben aussehen...sind sie noch rot oder auch schon verblasst? mit flüssigen kannst du es ruhig machen..nur wirklich kaschieren kann man sie net..die löcher sieht man leider auch mit make up...nur vom puder würd ich dir komplett abarten :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 18:06 Uhr

Also bei mir ist das Normaderm flüssige Makeup von Vichy super ! Habe vieles probiert aber das ist klasse..

#14 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 15:59 Uhr

Hallo Prinzessin, ich habe gehört das von Vichy gut sei, werde ich mal ausprobieren,
Kannst du mir vielleicht ein link schicken wo genau das selbe produkt ist was du auch benutzt?

Kleine25 was könntest du mir so empfehlen, was hat bei dir am besten geholfen um die aknenarben unauffälliger zu machen? :)

Bearbeitet von Pinzette, 04 May 2009 - 16:10 Uhr.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 21:49 Uhr

ich hatte auch eins von vichy...das hiess irgendwie dermablend..kann ich nur von abraten..erst war es total klasse aber schon nach paar tagen hab ich überall pickelchen bekommen und meine haut sah wie verbrannt aus

ich habe nun das make up von avene und die haut sieht viel ebenmässiger aus...da gibts einmal ein flüssiges make up aber auch ein creme make up was speziell bei akne ist und bei aknenarben :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 11:54 Uhr

und was ist besser das flüssige oder die creme? Was hat dir am besten gefallen? :smilewinkgrin:
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#17 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 12:45 Uhr

Also Avene habe ich gar nicht vertragen...schicke dir den Link es ist nur ein einziges super...

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 13:10 Uhr

naja jede haut reagiert ja anders...es gibt viele die vetragen avene sehr gut da es für sehr empfindliche haut gedacht ist..andere aber vertragen esnicht..ich zum beispiel vertrage vichy überhaupt nicht und sah schrecklich aus :( du kannst auch mal auf die seite Home :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut gehen ...da kann man auch gratis proben bekommen :)

ich würde bei richtiger akne das creme make up empfehlen...bei ganz leichten rötungen das flüssige :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 14:53 Uhr

Habe mal nach Make-up Proben gefragt...abwarten, was kommt.

#20 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 15:50 Uhr

die beiden produkte sind auch in apotheken zu kaufen?
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)





Similar Topics Collapse