Zum Inhalt wechseln


Foto

Narben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Narben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 07:40 Uhr

Hallo miteinander,

weiss jemand zufällig ob es irgent eine Salbe oder sonstwas gibt damit man diese komischen Roten Narben schneller zum abheilen bringt und diese dann zu normalen, weißen Narben werden? Also mich würden diese dinger ja nicht stören, nur gehen mir diese Roten Punkte tierisch gegen den Strich :mad:

danke :)

 

 

#2 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 18:44 Uhr

wenn du diese Roten Flecken meinst, die werden wieder zu normaler haut, also du musst nicht glauben, dass alle roten Flecken weiße Narben werden.
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#3 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 21:03 Uhr

bist du dir da 100% sichher? also es gibt ja manche rote flecken die ausschauen wie haut, nur so komisch rot gefärbt, kann man nicht so genau beschreiben.

ich hasse das eh nun is die pickelphase weg haste noch mehr probleme mit den narben..ich halt das bald nichmehr aus, ich hab bis jetzt zwar nochnie probleme damit gehabt aber solangsam reist jetzt doch mal die geduld nach 3 jahren... wenns sein muss leg ich mich ins KH und lass mir die mistdinger wegschleifen ._. . ich bin grad so down, das war ich bis jetze nochnie ; (

#4 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 22:04 Uhr

ja ich kenn das, hab das ziemlich aufm rücken.. endlich ma froh dass die pickel alle weg sind, schon haste da haufenweise narben und alles -,- also meine erfahrungen: ich hab vor ca. 10 wochen aufgehört aknenormin zu nehmen, keine creme aufgetragen und is bis jetzt bisschen heller geworden.. und wenns nötig ist lass ich mir das auch alles wegschleifen, weil mich das derbst abfuckt..

bis denne
n-gamer

#5 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 22:51 Uhr

kann ich dir nur zustimmen n-gamer ; ( aufm rucken hab ich auch massenweise... ich werde es in den nächsten tagen mal probieren braun werden zu lassen durch sonne usw auf arbeit, werde nurnoch mit ärmellos rumlaufen und ich bin am tag mind. 5 std mit der arbeit unterwegs : ) naja falls da nich hilft weiss ich erstmal nicht weiter :(
aber gut zu wissen das es nach der iso therapie ein bisschen heller wird

#6 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 23:30 Uhr

na dann willkommen im club :P
würd mich sehr interessieren obs mit bräunen besser wird.. wäre sehr freundlich, wenn du gleich bescheid geben würdest, wie es sich dadurch ändert:)
nur noch ärmellos? hast du es auch auf den oberarmen? ich nämlich auch -,-

meld dich
n-gamer

#7 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 17:03 Uhr

auf den oberarmen auch ja, aber nicht so schlimm wie auf rücken / gesicht..

ich frage mich nur wie manche leute mit schwerer akne ohne narben wegkommen, und ich mit mittlerer akne so ausschau als hätt ich erstma säure ins gesicht gekriegt grade...wenn ich über meinen linken backen fahre merke ich das sie zwar glatt ist, aber so komische unebenheiten hat, also wenn das keine narben sind weiss ich au nich : < heute ist es auch mal wieder richtig krass, die punkte sind feuerrot

#8 Opus

Opus

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 19:02 Uhr

Gibt es nicht sowas wie "Bleichcremen ?" für die Haut ?
Also wenn es sowas gibt, dann müssten die roten Stellen eigentlich alle verbleichen. :confused:

#9 Michael

Michael

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 19:52 Uhr

.X. ich kann dir nur zu stimmen mit den narben ich hatte auch nur mittelschwere akne, wenn ich die bilder hier sehe.Aber was komisch ist, dass bei mir wie bei .X. mehr narben zurückgeblieben sind als bei den schwerer betroffenen.Bei mir sind fast alle pickel weg aber trotzdem bin ich nicht mit meinem hautbild zufrieden...aufjedenfall will ich was dagegen unternehmen aber ich weiß nicht was wirklich hilft...

#10 Opus

Opus

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 20:18 Uhr

Hmmmmm habt ihr vielleicht an den Pickeln rumgedrückt und rumgequetscht ?
Ich meine jetzt sehr sehr doll gequetscht ?

#11 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 20:53 Uhr

also am rücken hab ich wenn ich so drüber nachdenke schon recht doll gedrückt, wenn man zu hause vorm tv saß und dann hat einem was gestört und dann hat man rumgedrückt, keine ahnung, dass kam irgendwie immer so....

Aber mitlerweile hab ich auch nur noch rote Flecken, ab und zu mal nene Pickel, aber die sind nicht mehr wirkich mit weißem Talg gefüllt, sondern manchmal voll mit son Blut-Wasser-Gemisch...

Ich fahr nächsten Monat in Urlaub, deswegen muss ich glaueb ich nochmal unters Solarium, damit die Flecken nen bisschen verschwinden, weil ich hab da keine Lust mit Tshirt am Strand rumzuliegen..

bye
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#12 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 21:05 Uhr

ja ich hab damals auch am rücken rumgedrückt und das war wohl ein großer fehler. aber da nich rumzudrücken fällt einem nich grade leicht...
bei mir gehts auch in einem monat innen urlaub, da werd ich sehr oft in die sonne gehen und ma schauen wies danach aussieht.. hoffntl besser

bis denne
n-gamer

#13 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 15:41 Uhr

ich hab eigtl. sogut wie nie im gesicht rumgedrückt und am rücken komm ich garnicht ^__^.

naja ich hab früher die creme bpo genommen..hab nur schlechtes drüber gehört... in 15 mins gehts zum hautarzt und dann wird er knallhart darauf angesprochen was man dagegen möglichst schnell unternehmen kann. was mir zurzeit nurnich so klar ist, ob ich die roa therapie nun langsam beenden soll da ich schon seit 1 1/2 monaten keinen einzigen pickel mehr hatte, oder ob ich es weiternehmen soll und noch 8 monate die narben geniesen darf bis jemand mal an die narben mit irgentwas randarf :(

#14 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 17:44 Uhr

soo komm grad vom hautarzt..iso wurde mir nun nichtmehr verschrieben da ich keine pusteln usw mehr habe..mache mir sorgen das der mist nach paar monaten wieder kommt aber naja man wird sehen, werde mich nun auch besser ernähren und wieder mit dem pumpen anfangen.. ich hab das zeuch ein halbes jahr lang nun genommen, am tag 20mg , und habe die gesamtdosis noch nicht erreicht..nungut...

hab ihn auch gefragt was man gegen die narben tun kann.. er riet mir von TCA ab, da dies nur bei alten damen angewendet wird damit die "ransige" haut abgetragen wird und man jünger aussieht, zudem entsteht das risiko das man neue narben bekommt bzw die alten tiefer werden.

Er bote mir irgent eine Laser Behandlung im Herbst an, soll 60€ pro sitzung kosten , 3-5 mal... welcher laser das sein soll hab ich leider vergessen zu fragen..er Schwafelte irgentetwas wenn man ihn zu hoch stellt können verbrennungen entstehen etc...hmm...

nuja muss man so hinnehmen wie es kommt gerade, versuchen damit zu leben, jedenfalls leg ich mir diese woche noch eine gute schmincke oder sonstwas zu : ) und immer schön ab in die sonne

naja wenigstens hat mir jemand mal gesagt das ich ne zärtliche haut habe..

#15 Angel1111

Angel1111

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 20 June 2007 - 09:49 Uhr

gegen die roten flecken hilft narbensalbe! gegen die eingefallenen narben leider nicht. genauso wenig wie fruchtsäure-peeling, oder green peel o.ä (alles schon ausprobiert) mein ha hat mir auch laser empfohlen, aber erst nach der iso-therapie - werd es sicher ausprobieren

falls einer von euch es schon probiert hat mit laser würde ich mich über infos und ergebnisse freuen!

#16 Jens

Jens

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 30 October 2007 - 22:51 Uhr

@angel111
welche Narbensalbe hat bei dir gegen die roten Flecken geholfen?
Danke
Jens

#17 Negro88

Negro88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 31 October 2007 - 13:06 Uhr

@angel111
welche Narbensalbe hat bei dir gegen die roten Flecken geholfen?
Danke
Jens


Uhh das würde mich jetzt auch mal Interessieren. hab zwar nächste woche ein Termin beim HA, benutze bephantol wundbalsam, und das hilft bei mir nicht mehr so wirklich :( ,aber ich würde meine HA schon gerne mal auf die creme ansprechen was er davon hält und vorallem wärend einer ISO Therapie.

Da ja Winter ist und ich durch die ganzen hautschälenden cremes etc meine hart erkämpfte bräune verloren habe, sieht das echt scheiße aus "sry für die vekalsprache" mit den roten flecken.

habe zwar keine akne mehr aber ab und zu 1 dicken pickel. Mein hautbild ist zum vergleich viel besser geworden nur diese drecks roten flecke sehen so häßlich aus :(


Wie heitß also die Creme?
  • 18 Jahre | M | 67 Kilo
  • 5 1/2Jahre akne :eek:
  • 10.10.2007 30mg Isotretinoin Täglich
  • Nach 14 Tagen keine Akne mehr, nur einige Pickelchen und rote flecke :)
  • 16.11.2007 10mg Täglich
  • 16.11.2007 am/pm Fruchtsäure haltige creme
  • 24.11.2007 Dank creme weniger flecke
  • 30.11.2007 Glatte Haut keine Pickel/ akne und kommen auch keine mehr
  • 22.02.2008 ca 2 Monate kein - wenig Iso, ab und an kleine pickel, ansonsten sehr Glücklich :D
  • 30.12.2008 20 Jahre alt keine Akne dank Iso

#18 Negro88

Negro88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 17 November 2007 - 11:50 Uhr

So, *Tehma Push*


Also,

ich hab Gestern nach der Arbeit einen abstecher zu meinem HA gemacht und hab ihn mal auf die Roten Flecken und die Narben angesprochen.
Er empfahl mir ein Peeling "Periderm" für Zuhause " kostete 32,40€ " und ich weis jetzt nicht genau ob ich das Geld investieren soll oder nicht.
Mein Cousing hatt sich das Zeug in seiner Jugend " laut seiner aussage " immer aufs gesicht geschmiert und hatt damit sein Hautbild gestrafft und verfeinert.

Was Haltet ihr davon?

Investieren oder sein lassen?



lg

micha alias Negro88
  • 18 Jahre | M | 67 Kilo
  • 5 1/2Jahre akne :eek:
  • 10.10.2007 30mg Isotretinoin Täglich
  • Nach 14 Tagen keine Akne mehr, nur einige Pickelchen und rote flecke :)
  • 16.11.2007 10mg Täglich
  • 16.11.2007 am/pm Fruchtsäure haltige creme
  • 24.11.2007 Dank creme weniger flecke
  • 30.11.2007 Glatte Haut keine Pickel/ akne und kommen auch keine mehr
  • 22.02.2008 ca 2 Monate kein - wenig Iso, ab und an kleine pickel, ansonsten sehr Glücklich :D
  • 30.12.2008 20 Jahre alt keine Akne dank Iso





Similar Topics Collapse