Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer Alter

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Euer Alter - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 00:18 Uhr

- Entschuldigung, durch den lag, habe ich zweimal gepostet, versehentlich.

Bearbeitet von Rotfeder, 21 June 2009 - 00:22 Uhr.


 

 

#22 Leela

Leela

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 18:51 Uhr

Ich bin 21 und leide (litt) seit meinem 15 Lebensjahr an Akne, bzw. unreiner haut "verschönert" durch fleißiges Kratzen und Drücken. Die Akne ist durch die Pille viiiel besser geworden, das Kratzen/Drücken hab ich inzwischen auch besser im Griff :)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

#23 Scargun

Scargun

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 14:44 Uhr

o ohhhh---trau mir gar net zu schreiben, das ich 35 bin:D. aber ich steh dazu und fühl mich um häuser jünger.:smilewinkgrin:--akne seit23jahren--

Hay HAPO
ich bin 37 leide seit ca 24 Jahren unter akne, man sieht es noch kaum..und fuhl mich auch viel jünger und ausserdem laesst einen die dickere fettige Haut doch gar nich shcnell altern oder.?
Ubrigens wir haben auch schon mittlerweile einen Seniorenthread aufgemacht:))))

PS: HAPO passt gut, hap heisst auf Türkisch Tablette:)))

#24 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:11 Uhr

Da hast du aber ein totes thema wiederbelebt , ich bin 32, akne seid 15/16, "16" scheint das Auslösealter für viele hier zu sein, mann o mann wenn ich zurück denke wie naiv ich damals noch war, und wie schwer es war an infos/medikamente für akne ran zu kommen, man war 100% auf den Arzt angewiesen, heute ist es dank dem netz ja kein thema mehr. Ich weiss nicht, ja eine fettige haut hat wenig falten, aber mir wären ein paar falten lieber, als der blöde glanz.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#25 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:21 Uhr

Also ich bin 19 Jahre alt :)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#26 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:59 Uhr

Und man findet dein avatar bei google unter dem begriff akne conglobata.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#27 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 27 August 2011 - 15:04 Uhr

Hay HAPO
ich bin 37 leide seit ca 24 Jahren unter akne, man sieht es noch kaum..und fuhl mich auch viel jünger und ausserdem laesst einen die dickere fettige Haut doch gar nich shcnell altern oder.?
Ubrigens wir haben auch schon mittlerweile einen Seniorenthread aufgemacht:))))

PS: HAPO passt gut, hap heisst auf Türkisch Tablette:)))


hallöchen!! naja die tabletten haben ja eh gut zu mir gepasst :)
ich will aber nicht zu den senioren gehören :hand:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#28 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 00:21 Uhr

Alos ich bin Mitte 20 und leide seit 13 an Akne..
..obwohl mit 13 hatte ich gerademal einen Pickel. Und der war so groß wie nen Fineliner-Punkt!

Aber so eitel wie ich war, war es die Hölle auf Erden :( wie hab ich es geschafft jetzt darüber wegzukommen :D
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#29 kevoen

kevoen

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 15 October 2011 - 12:15 Uhr

16 und "leide" seit ich 12/13 bin unter Akne.
Nun, manchmal denke ich mir einfach, dass die Leute einfach über die Pickel hinweg sehen und ich
nicht von Leuten angeschaut werde, wegen diesen Pickeln.
Aber es klappt natürlich nicht auf Dauer, manchmal kommt einfach der Gedanke, was sie
wohl denken über einen.. Naja das Leben ist kein Wunschkonzert und was mich nicht tötet
macht mich nur stärker.
Haha ich war immerhin mal der schnellste von Millionen *gg*

PS: Nehem wohl nun Aknenormin mal schauen wie es wirkt..^^

#30 christiando

christiando

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 November 2011 - 12:04 Uhr

Ich bin 26 und litt von 14 bis 20 stark an Akne! Nun kämpfe ich gegen die Narben :/

#31 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 01 November 2011 - 21:32 Uhr

Hay HAPO
ich bin 37 leide seit ca 24 Jahren unter akne, man sieht es noch kaum..und fuhl mich auch viel jünger und ausserdem laesst einen die dickere fettige Haut doch gar nich shcnell altern oder.?
Ubrigens wir haben auch schon mittlerweile einen Seniorenthread aufgemacht:))))

PS: HAPO passt gut, hap heisst auf Türkisch Tablette:)))



:) ......................
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#32 Rockabilly

Rockabilly

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 13:16 Uhr

Ich bin 16 1/2 und habe Akne seit ich 12 bin
(damals dachte ich immer dass wenn die anderen dann pickel bekommen ich aus der phase wieder raus bin ... tja falsch gedacht -.-)
aba ich bin ja wenn ich mir hier viele andere anschaue noch am anfang Oo
Naja immerhin hab ichs ja noch recht früh erkannt und fühl mich jetzt nich mehr so allein damit :)
die ganzen anderen mädels im meinen alter beschweren sich nämlich schon bei einem "pickel" :o
ach ja und grad : mittel bis schwer :(

#33 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 15:55 Uhr

Ich bin 16 1/2 und habe Akne seit ich 12 bin
(damals dachte ich immer dass wenn die anderen dann pickel bekommen ich aus der phase wieder raus bin ... tja falsch gedacht -.-)


Man kann sagen das du erst mit 21 richtig aus der Pubertät raus bist.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#34 timoR

timoR

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17 November 2011 - 13:47 Uhr

Bin auch 30 und meiner Meinung nach viel zu alt für Aknesyntome.

#35 LöffelSchnitzOr

LöffelSchnitzOr

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 September 2012 - 08:56 Uhr

Hallo.

Ich bin neu hier. wollte keinen Fred eröffnen und mich erstmal kurz vorstellen. Bin 29 und hab Akne (vulgaris?) seit ich ca. 14 bin.

#36 xoLuisaxo

xoLuisaxo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 23:56 Uhr

Bin 16 :) Habe Akne seid ich 11 bin.

#37 claudihertl

claudihertl

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26 June 2013 - 15:16 Uhr

Hi

 

ich bin 30 +, das + ist sehr klein :-)



#38 tobi210886

tobi210886

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 24 July 2013 - 17:15 Uhr

26 und dank Iso seid nun mehr 3 Jahren pickellos :) Vorher schwere Akne.



#39 bescht

bescht

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 August 2013 - 01:26 Uhr

19 Jahre alt, Akne fast ganz Weg



#40 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 24 August 2013 - 19:58 Uhr

so nun denke ich mal ich sprenge hier alle Rekorde  - mit 49 bin ich hier eher ein Exot

und habe seit 3 - ja ganau erst seit DREI Jahren Akne - warum auch immer, als Jugendliche

hatte ich nie irgendwelche Probleme mit der Haut und nun so eine extreme Sache die mich

echt umhaut und mir soooo schwer zu schaffen macht  . . . innerhalb von 3 Jahren habe

ich haufenweise Narben im Gesicht und weiß nicht wirklich was ich von den total unter-

schiedlichen Meinungen der Ärzte halten soll . . . tja - wenn es hier irgendjemanden

geben sollte der in sooo späten Jahren plötzlich Akne bekommen hat, dann würde ich

schon gerne mit demjenigen reden . . . LG







Similar Topics Collapse