Zum Inhalt wechseln


Foto

problem mit Akne.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema problem mit Akne. - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2009 - 16:22 Uhr

das freut mich für dich,daß du jetzt mit tieren,vor allem hunden zu tun hast,vor allem wo du doch hunde so sehr magst.bei dir sind in letzter zeit aber auch einige gute dinge paßiert.:thumbsup:.gibt einem bestimmt ein gutes gefühl,wenn man den tieren helfen kann.

 

 

#22 VeRGeLTunG

VeRGeLTunG

    Benutzer

  • Banned
  • 22 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:25 Uhr

Hast du je in deinem Leben in einem Fernsehspot, Film oder sonstiges einen Menschen gesehen der Akne hatte? nirgendswo!

ich meine wer will schon leute mit akne sehen? nicht einmal will ich mich sehen.

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:28 Uhr

das freut mich für dich,daß du jetzt mit tieren,vor allem hunden zu tun hast,vor allem wo du doch hunde so sehr magst.bei dir sind in letzter zeit aber auch einige gute dinge paßiert.:thumbsup:.gibt einem bestimmt ein gutes gefühl,wenn man den tieren helfen kann.


ja das gibt mir ein sehr gutes gefühl :) das selbstwertgefühl steigt ein bisschen aber hab mit der psyche immernoch gut zu kämpfen weisste ja ;) aber man muss sich auch langsam ran tasten..hab mich in der woche total übernommen..war täglich draussen hier und da hin und heute musste ich ne pause machen...das war schon zu viel aber naja...wir packen des schon...wir müssen doch auch mal glück abbekommen :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2009 - 16:30 Uhr

ne da hast du recht,nicht im"normalen" fernsehprogramm.wenn dann waren es reportagen über akne.ich schaue immer wenn ich ins bad gehe in den spiegel,in der hoffnung keine neue stelle zu sehen.ich finde echt das es fast nicht mehr zum aushalten ist,mit der haut zu leben.jeden tag so viel an meine haut zu denken.ich habe so die schnauze voll.es dreht sich eigentlich alles darum,wenn auch indirekt.

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:31 Uhr

Hast du je in deinem Leben in einem Fernsehspot, Film oder sonstiges einen Menschen gesehen der Akne hatte? nirgendswo!

ich meine wer will schon leute mit akne sehen? nicht einmal will ich mich sehen.


das meine ich doch damit...es wird überall nur glatte schöne haut gezeigt..die gesellschaft bezeichnet es dann als schön und wenn man dem abweicht ist man *hässlich* in deren augen und ich finde diese einstellung einfach nur dumm und ein wenig verblödet

zum beispiel die clerasil werbung...einfach nur lächerlich wegen dem 1 pickel wollen die net zum date oder auf ne party..also bitte:cuss: ist das ein wunder das menschen mit akne total depressiv werden können und nicht mehr raus mögen? jeder mensch sollte den andere so akzeptieren wie man ist...akne ist eine hautkrankheit..genauso wie neurodermitis oder wie man des schreibt...schuppenflechte usw.. aber bei den krankheiten wird komischer weise nix gesagt wie iiih und der ganze kram...denn akne und unreine haut werden sofort als ungepflegt empfunden..da es in der werbung so abgepriesen wird...da wundert es mich kaum noch...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:35 Uhr

ne da hast du recht,nicht im"normalen" fernsehprogramm.wenn dann waren es reportagen über akne.ich schaue immer wenn ich ins bad gehe in den spiegel,in der hoffnung keine neue stelle zu sehen.ich finde echt das es fast nicht mehr zum aushalten ist,mit der haut zu leben.jeden tag so viel an meine haut zu denken.ich habe so die schnauze voll.es dreht sich eigentlich alles darum,wenn auch indirekt.


ja na klar...das gefühl kenne ich..ich hab wenige tage wo ich mal zufrieden bin und mal tagsüber nicht an die haut denke..aber wenn ich morgens aufstehe...ist bei mir der 1 blick auch in den spiegel..wenn die haut gut is hab ich gute laune..sag ach heute machste das und das...aber wenn ich morgens rein schaue..und sehe orr da ist wieder ne stelle oder da kommt was..bin ich gleich genervt hab auf nix bock..denn klar ist..wir beide leiden schon sehr lange drunter und irgendwann hat man echt keine lust mehr...früher wo ich so 16 war kam ich damit besser klar...obwohl meine haut da echt schlimmer war..aber ich finde nach über 10 jahren hat man nen knax weg
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2009 - 16:35 Uhr

ja das gibt mir ein sehr gutes gefühl :) das selbstwertgefühl steigt ein bisschen aber hab mit der psyche immernoch gut zu kämpfen weisste ja ;) aber man muss sich auch langsam ran tasten..hab mich in der woche total übernommen..war täglich draussen hier und da hin und heute musste ich ne pause machen...das war schon zu viel aber naja...wir packen des schon...wir müssen doch auch mal glück abbekommen :D

ich weiß gar nicht mehr,wann ich das letzte mal täglich draußen war.da war ich so 26 jahre und habe noch täglich gearbeitet.ich glaube nicht so sehr viel an glück haben.es heißt doch:jeder ist seines eigenen glückes schmied.das ist bestimmt ein richtig merkwürdiges gefühl,wenn du jeden tag unterwegs warst.

#28 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:39 Uhr

ich weiß gar nicht mehr,wann ich das letzte mal täglich draußen war.da war ich so 26 jahre und habe noch täglich gearbeitet.ich glaube nicht so sehr viel an glück haben.es heißt doch:jeder ist seines eigenen glückes schmied.das ist bestimmt ein richtig merkwürdiges gefühl,wenn du jeden tag unterwegs warst.


es war richtigbefreiend..hab mich mal wieder richtig *normal gefühlt wie schön das leben auch mal sein kann...aber man fällt wieder schneller runter als man denkt..menschen die keine depression haben können das nicht nachvollziehen und sagen..ach komm stell dich mal net so an,wir gehen auch täglich arbeiten und einkauf..du weisst was ich meine..und meine psychische erkrankung kommt net nur von der akne..aber das geht hier keinem etwas an
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2009 - 16:40 Uhr

ja na klar...das gefühl kenne ich..ich hab wenige tage wo ich mal zufrieden bin und mal tagsüber nicht an die haut denke..aber wenn ich morgens aufstehe...ist bei mir der 1 blick auch in den spiegel..wenn die haut gut is hab ich gute laune..sag ach heute machste das und das...aber wenn ich morgens rein schaue..und sehe orr da ist wieder ne stelle oder da kommt was..bin ich gleich genervt hab auf nix bock..denn klar ist..wir beide leiden schon sehr lange drunter und irgendwann hat man echt keine lust mehr...früher wo ich so 16 war kam ich damit besser klar...obwohl meine haut da echt schlimmer war..aber ich finde nach über 10 jahren hat man nen knax weg

im großen und ganzen,sind wir wohl auf der gleichen wellenlänge.wie man das so sagt:).mehr toleranz von anderen mitmenschen wäre manchmal wünschenswert.

#30 VeRGeLTunG

VeRGeLTunG

    Benutzer

  • Banned
  • 22 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 16:40 Uhr

zum beispiel die clerasil werbung...einfach nur lächerlich wegen dem 1 pickel wollen die net zum date oder auf ne party..also bitte:cuss: ist das ein wunder das menschen mit akne total depressiv werden können und nicht mehr raus mögen?


in einer sache hatte mein hautarzt recht, die clearasil werbung ist eine verdammte geldabzocke, das leute daran glauben, ist nicht nur dumm sondern auch krank, die denken wohl wie "wo scheisse draufsteht ist auch scheisse drin"

würde die scheiss krankenkasse mal für die laser OP mal bezahlen, würde niemanden so stark leiden wie jetzt!

is einfach nur lächerlich, für das geld was ich für mein gesicht ausgeben kann, könnte ich mir n nagelneus auto kaufen. Aber wie tief muss man erst sinken?

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2009 - 16:48 Uhr

ja ein knax weg durch meine haut habe ich schon,ist ja offentsichtlich.aber sonst halte ich mich für "noch" ziemlich normal.führe noch keine selbstgespräche und kann mich auch mit anderen personen unterhalten.so,mein wort zum schluß.ich finde es schön,daß man sich hier im forum auch noch über andere sachen als iso und andere mittel,die vielleicht helfen unterhalten kann,obwohl mir klar ist was das hauptziel von einem akne forum ist.bis dann

#32 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 11:40 Uhr

hallo ihr menschen da draußen!:D
hab heute wieder meinen tag an dem alles schön ist 0o xD

naja vorgestern war das nicht so da wollte ich schon ein treffen mit freunden absagen weil ich mich so hässlich und abstoßend gefühlt hab und angst vor äußerungen gehabt habe...was mich dann da plötzlich überkam war wohl mehr wut als tatendrang

erstmal hatte ich ernsthaft vor die 2 sitzen zu lassen dann hab ich mich an den pc gesetzt und wollte was spieln ich war total geladen und blind vor wut das ich meine tastatur ein wenig bearbeitet hab :( dann ging mir die ganze werbung durch den kopf und auch ein paar zitate wie: neerd!! spielst du WoW? und solche scherze was mich dann zur weißglut brachte
ich hab mal zur ausnahme "....."nicht gemacht sondern ich hab mich aufs rad geschwungen und bin losgetrudelt der tag war letztenendes gerettet

ich versteh mich einfach nicht ich werd von jedem akzeptiert dem ich gefallen will kann mich eigentlich jedem anpassen und alle tolerien und ignorieren meine haut und trotzdem bin ich manchmal so fertig mit den nerven das sowas wie vorgestern fast zustande gekommen wäre :mad:

wieso verdammt nochmal komme ich damit so schlecht klar?
ich hab vor freude fast gelacht als ich selber wieder beim hautarzt anrief XD!

#33 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 12:45 Uhr

ja, ist das leider. Früher hatte man nicht diese Probleme und heute hat man sie. Auch wenn andere das vollkommen ignorieren wünscht du dir doch innerlich die alten Zeiten zurück. Man fühlt sich eingeschränkt und halt eben anders, so ist das nunmal ;) :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#34 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 15:47 Uhr

man sollte alle fernsehsender stürzen und die werbung umgestalten um mal auf die tatsachen hinzuweisen
ich meine das einzigste was man im fernseher heutzutage sieht sind 08/15 modells die entweder halbe persönlichkeiten haben oder totale hungerhaken sind

auch immer diese verdammte parfum werbung :mad:

ich war letztens bei "rossman" drinne da war son typ der sich über nen pickel aufgeregt hat als er danach zu mir hochgeguckt hat schwieg er nen moment hat sich sein clerasil gekrallt und ist aus dem laden gegangen

vor einigen wochen hab ich ihn wieder gesehen ..... den hats auch erwischt
ich hab das gefühl das clerasil die hautflora/symbiose und ökosystem zerstört sie somit zum akne kandidat macht und man gewzungen ist sich mehr zeugs zu kaufen -.- !VERSCHWÖRUNG!

ich komme bald auf die weiterführende schule und bis dahin will ich meine pickel loswerden, die narben sind mir eig egal sind auch nich so viel aber die pickel .... :cuss:





Similar Topics Collapse