Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 April 2009 - 22:32 Uhr

ich denke das das mit der hängenden haut eher auf stark übergewichtige zutrifft,die zu schnell abnehmen.bei 15 kg zuviel denke ich ist das nicht so. ich habe schon einmal von 92 kg auf 73 kg abgespeckt und nichts hat gehangen.wie das bei frauen jetzt speziell ist auch in bezug auf den busen:smilewinkgrin:,keine ahnung.

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 10:50 Uhr

du spinnst doch....bei mir hängt rein gar nix und ist alles schön fest...du solltest vllt mal überlegen das es sowas wie sport gibt..kennst sicherlich nicht....und ich finde männer im alter haben auch ihre probleme...wenn das beste stück mal streikt^^ frauen können halt immer :P

aber das gehört nun nicht zu diesem thema..das geht hier über essen und nicht sonst son müll wie du hier immer ablässt
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 15:40 Uhr

hi kerstin,ich tu mal so erwachsen und behalte den gedanken,der mir als erstes in den kopf schoß mal für mich,wie bei manchen beiträgen hier im forum,sonst werde ich manchmal noch zum zweiten DIXITHEPIG:smilewinkgrin:

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:07 Uhr

hehe ja aber das ist ja eh kinderkacka^^ auf so ein nivau sollte man sich nicht runter lassen ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 18:17 Uhr

stimmt,aber man muß auch bedenken, welche altersspanne hier im forum vertreten ist und die verschiedenen charaktere.manch einer benutzt wohl dieses forum,um seinen alltagsfrust loszuwerden(nicht in bezug auf akne gemeint) und solche die bei frauen wohl nicht's zu melden haben.da könnte ich dann auch ein roman zu schreiben.:hand:

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:19 Uhr

ohja das glaub ich auch...der hat sicher frust wegen seiner akne...und er hat sicher keine freunde..und landet bei mädels nicht...bei dem iq den er hat kein wunder ;) hab den nun wieder gemeldet und werd ihn einfach auf ignorieren stellen dann sehe ich seine dummen beiträge nicht mehr :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 18:28 Uhr

ich glaube nicht,daß man den hier jemals wieder aus dem forum raus bekommt.ich hab auch schon mal einen "normalen"beitrag von ihm gelesen.die akne macht ihm wohl zu schaffen,meine ich zumindest rauszulesen.vielleicht auch dadurch insgesammt probleme bei frauen?ist ja fast schon ein haß auf frauen.aber manche beiträge(ausdrücke) finde ich trotzdem lustig.

#28 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:30 Uhr

IP sperren und weg isser. Hoffentlich.

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:36 Uhr

naja ich finde das net so lustig wenn er hier die frauen so angreift...und auch wenn es fies wirkt...solchen menschen gönn ich sone haut..die dann andere anmachen müssen weil sie mit ihrem leben nicht klar kommen..also für mich ist es eher lächerlich...das hier ist inet. das leben spielt im wahren leben statt,und hier den großen macker spielen und im realen leben sicher kleinlaut und deprimiert vorm pc hocken.

er kann nun auch ruhig weiter schreiben sehe seine beiträge nicht mehr..das ist das schöne am forum ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 18:44 Uhr

ne das finde ich auch nicht lustig,wenn er frauen beleidigt.ich meinte manche sprüche allgemein waren lustig.genau beiträge auf ignorieren stellen.
das mit der ip-sperren ist wohl nicht so einfach,wenn überhaupt für den forumbetreiber möglich:confused5:.sonst wäre das ja wohl schon geschehen.

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:48 Uhr

ja das stimmt wohl...aber vllt sollten wir alle ihn einfach ignorieren ...ist vllt das beste...und net drüber aufregen.dann vergeht ihm der spass auch :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:49 Uhr

Klar ist das möglich.
IP sperren bewirkt, dass er sich nichtmehr hier im Forum anmelden kann.

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:58 Uhr

ja sollte man dem admin vllt mal vorschlagen..:)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:59 Uhr

Wenn er denn mal reinschaut...

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 19:01 Uhr

ja das stimmt wohl...aber vllt sollten wir alle ihn einfach ignorieren ...ist vllt das beste...und net drüber aufregen.dann vergeht ihm der spass auch :D


ob das klappt?das liegt doch in jedem menschen drinne ihrgendwie.wenn man beleidigt wird,will mann das nicht auf sich sitzen lassen.
@mella:wie das funktioniert mit dem sperren lassen,wußte ich schon:smilewinkgrin:.weiß nur nicht,ob das für ein forumbetreiber so einfach möglich ist

#36 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 21:27 Uhr

wär ja auch zu schön gwesen :rolleyes:

#37 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 13:09 Uhr

Was meinst du denn bitte mit ner "dynamischen IP" Oo. Entweder du sitzt hinter nem Router der dir lokal dynamisch ne neue IP gibt, oder du hängst direkt am Internet. Wenn du an nem Router hängst, hast du nach außen trotzdem immer die gleiche IP, wär ja noch schöner. Nur lokal vergeben Router in ihrem eigenen Addressraum ständig neue IPs. (du wirst sicher schonmal bemerkt haben dass deine IPs immer scheinbar mit 192. oder ähnlichem anfangen.)
edit: also IP bannen geht sehr wohl :P ^^ Macht Wikipedia auch erfolgreich, du wirst bemerkt haben dass es dort keine Idiotenbeiträge gibt, obwohl ich dir garantiere dass es täglich Tausende versuchen.

#38 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 April 2009 - 16:54 Uhr

gut der mann:thumbsup:

#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2009 - 10:01 Uhr

um zum eigentlichen thema "meines" thread's zurückzukommen,wenn auch ein wenig erweitert:).war heute auf der waage und wieder 1,1 kg abgenommen:hurray:.so kann es weiter gehen.:yesnod:.aber das mit dem abnehmen klappt aber auch nur,weil ich nicht die sachen im haus habe,die ich gerne essen würde.das ist auch gut so.:thumbsup:.also daumen drücken,daß ich weiter abnehme,dann gibt es in zukunft einen mit schweren knochen ^^ weniger.

#40 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 April 2009 - 22:24 Uhr

echt leute ich werd noch verrückt.ich halte meine "diät"zwar durch,aber heute bin ich fast schwach geworden.fall's es hier im forum leute gibt,die auch sehr auf süßes wie auch kuchen stehen,können mich bestimmt verstehen.ich also heute bei Aldi an der kuchentruhe.was sehe ich?den geilen mohnkuchen,den ich bestimmt schon seit 2-3 monaten nicht mehr dort entdeckt habe.war nie da.heute gleich noch 2 stück.ich war so in versuchung einen kuchen mitzunehmen,aber nein so stark wie mein wille ist,habe ich den K. liegengelassen.erstens weil das mich wieder zurückwirft und zweitens,weil der kuchen wieder so eine familienpackung war.warum gibt es davon nicht eine singlepackung?mist.so jetzt war das mal wieder ein anderes thema außer akne^^.ob's einer liest oder einen kommentar abgibt,ist mir nicht so wichtig.hauptsache ich bin's losgeworden^^.das ist wohl hier mein alltagstagebuch.:D

Bearbeitet von franky, 14 April 2009 - 22:29 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag