Zum Inhalt wechseln


lieblingsgericht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema lieblingsgericht - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 09:38 Uhr

ich könnte mich wohl eher naschkatze nennen als anders andere. Schoko, weingummie chips usw. da kann ich nicht meine finger von lassen. zumglück wirkt sich das nicht auf meine akne aus.
ich esse total gerne lasgane, salat, pfannekucken, spinat
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 10:29 Uhr

ich bin eigendlich auch eine naschkatze...und esse oft noch leckere sachen...man brauch halt nur einen ausgleich wie sport...ich denke wenn das gut ausgewogen ist kann man auch ruhig naschen :D

@franky

find ich super klasse deine diziplin :) weiter so...aber gönn dir auch mal ruhig was süßes...sonst kommt irgendwann der heisshunger :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 12:17 Uhr

ich könnte mich wohl eher naschkatze nennen als anders andere. Schoko, weingummie chips usw. da kann ich nicht meine finger von lassen. zumglück wirkt sich das nicht auf meine akne aus.
ich esse total gerne lasgane, salat, pfannekucken, spinat


dann bin ich ja vielleicht doch nicht nur der einzige hier,der verrückt ist nach naschkram^^.die mischung macht's halt aus.bei dir sind ja auch gesunde sachen,wie spinat und salat dabei.wirkt's sich auch nicht auf deine figur aus?auf deiner hitliste ist aber auch nicht's süßes,was ich nicht mag.:D

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 12:20 Uhr

ich bin eigendlich auch eine naschkatze...und esse oft noch leckere sachen...man brauch halt nur einen ausgleich wie sport...ich denke wenn das gut ausgewogen ist kann man auch ruhig naschen :D

@franky

find ich super klasse deine diziplin :) weiter so...aber gönn dir auch mal ruhig was süßes...sonst kommt irgendwann der heisshunger :)


danke schön:).ja wenn ich es nicht mehr aushalten kann^^,dann gibt es schon mal was süßes,aber dann eher ein!! stück kuchen vom bäcker und keine familienpackungmehr.^^

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 13:19 Uhr

ja das stimmt...bei aldi gibts nie was in singlepackungen....aber bäcker gibt es ja überall :) u denn stück kuchen ess ich fast täglich^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 13:53 Uhr

du machst aber auch sport,da darfst du dir da ja erlauben.:hand:.

#47 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 14:07 Uhr

ich glaube ohne sport wär ich kugelrund :-)
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#48 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 17:31 Uhr

ja wenn ich mich nicht die jahre etwas zurückgehalten hätte,wär ich's auch.ich weiß bei mir,wann es zuviel ist.ich kann auch leute nicht ganz verstehen,die nicht dick sind,sondern wo man sagen muß:"die sind fett".ich bin wirklich esssüchtig,aber kann halt die notbremse ziehen^^,warum können die das nicht?

#49 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 May 2009 - 12:52 Uhr

so da ich ja kein extra-thread aufmachen will,wieviel ich jeden monat abnehme^^,schreibe ich es hier mal rein,für alle die auch gerade am abnehmen sind.also ich habe heute auf der waage gesehen,daß ich die gewichtsmarke unterschritten habe,die ich knacken wollte und das ohne kopfschmerzen(die ich bekomme,wenn ich zuwenig esse)zu bekommen oder leichtes schwindelgefühl,was auch möglich wäre.nur dieses ständige hungergefühl ist echt nervend,aber da weiß ich wenigstens das sich das was in die richtige richtung tut.:D.also ich könnte somit noch weniger essen,aber das wäre ja dann ungesund^^.das ständige überlegen,ob man an den tagen auch nicht zuviel gegessen hat,ist auch nervend.ich glaube,ich brauche nervennahrung^^.schoki,wo bist du;)

#50 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 May 2009 - 21:27 Uhr

so heute habe ich mal nach 6 wochen?gesündigt.ein leckeres franzbrötchen richtig genossen und ein glas cola dazu.das war ja geradezu ein gaumenorgasmus:D

#51 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 15 May 2009 - 17:46 Uhr

united sauerkrautfresser in Baden Württemberg die No. 1 xD

#52 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 May 2009 - 20:27 Uhr

sauerkraut forever:smilielol5:

#53 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 21:29 Uhr

was bin ich froh das ich kein mohnkuchen oder rumkugeln oder ... im haus habe.mein geist ist so schwach:wink5:.ich würde alles auffuttern was an süßem da wäre bis zum:puke:.hoffentlich wird das ganze scheiß zucker und fettarme essen auch ihrgendwann in ihrgendeiner form belohnt.

#54 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 20:00 Uhr

also vorletzte woche hatte ich kein gramm abgenommen:frown:,aber dafür letzte woche wieder über ein kilo:hurray:.jetzt sind es ja nur noch 9 KG :yikes:bis zum wohlfühlgewicht.nur ich nehme einfach nicht am bauch ab.das stört mich extrem.letzte woche mußte ich mir immer die hose stramm ziehen,weil sie mir sonst fast bis auf die knöchel gerutscht wäre,wenn die beckenknochen sie nicht aufgehalten hätte^^.also doch lieber mit gürtel.p.s.meine heißgeliebten leckerlis fehlen mir so sehr:sad:,wenn ich letzte woche auch nix abgenommen hätte,dann hätte ich wohl mächtig in der süßwarenabteilung zugeschlagen.

#55 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 20:03 Uhr

bis fett verbrennt wird das dauert auch,da muss man geduld haben und viel bewegung das ist das a und o^^

ich hab die letzte woche extrem viel süßes gegessen..in 4 tagen sicher 3 tafeln schokolade..meine nerven lagen blank^^ wegen dem wenig schlaf..aber hab kein gramm zugenommen ..dank mailo *g da kann man auch mit gutem gewissen schlemmen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#56 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 20:17 Uhr

@franky
wennst abnehmen willst, sollst du im 2std takt EW essen an einem tag in der woche, und jede std ein glas wasser trinken...hat mir viel gebracht, mein gewicht zu halten:)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#57 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 23:44 Uhr

bis fett verbrennt wird das dauert auch,da muss man geduld haben und viel bewegung das ist das a und o^^

ich hab die letzte woche extrem viel süßes gegessen..in 4 tagen sicher 3 tafeln schokolade..meine nerven lagen blank^^ wegen dem wenig schlaf..aber hab kein gramm zugenommen ..dank mailo *g da kann man auch mit gutem gewissen schlemmen^^


echt 3 tafeln schocki.das habe ich selbst in meinen besten zeiten nicht getan^^.der mailo ist dann dein personal-trainer.:wink5:.der muß dich ja gescheucht haben,aber du machst ja auch noch sport so ganz nebenbei:p

#58 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 23:49 Uhr

@franky
wennst abnehmen willst, sollst du im 2std takt EW essen an einem tag in der woche, und jede std ein glas wasser trinken...hat mir viel gebracht, mein gewicht zu halten:)


tschuldigung mal,aber mit euren abkürzungen komme ich nicht klar.ist mir hier im forum schon so oft über den weg gelaufen.ich reg mich da immer auf,wenn mir nicht immer gleich einfällt was das bedeutet.:mad:.zum wasser trinken,da hatte ich im forum schon mal was geschrieben.mein körper kann wohl nicht gut flüßigkeit speichern.das geht bald schneller wieder raus,als wie rein.d.h.ich könnte es mir gleich in der toilette gemütlich machen.das geht nicht

#59 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 09:14 Uhr

oki: EW=eiweiß
std=stunde :confused:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#60 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 May 2009 - 09:36 Uhr

oki: EW=eiweiß
std=stunde :confused:


danke hapo.ich denke wohl öfters,ich bin blöder als wie ich wirklich bin:eek6:,denn das mit eiweiß war das was mir als ersten begriff eingefallen ist.zu std.:smilewinkgrin:,das wußte ich auf anhieb^.habe mal gehört,daß viel eiweiß pickelfördernd ist und mein gewicht zu halten,da bin ich noch weit von entfernt.ich muß erst einmal noch 9 kg abnehmen.

Bearbeitet von franky, 26 May 2009 - 09:38 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag