Zum Inhalt wechseln


Foto

Ihr vergiftet Euch alle selbst ohne es zu wissen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ihr vergiftet Euch alle selbst ohne es zu wissen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Sehnsucht

Sehnsucht

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 23:39 Uhr

willst du mich verarschen oder was...weisst du denn nicht wie beschissen es einigen hier geht und wie deprimiert einige wegen dieser krankheit sind.......leute gucken DICH an wegen deiner visage und du musst so tun als merkst du es nicht...dein zweitname ist pickelfresse etc., beim vorbeilaufen an anderen sagen sie "igitt...ist ja widerlich..." und du laberst was von 15 jahren in den körper...ich weiss zwar nicht ob du an akne leidest, würde das aber meinen feinden nicht wünschen als lass das drecksgelaber

 

 

#22 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 21 February 2009 - 09:40 Uhr

Außerdem sollte er als "Studierter" die Rechtschreibung beherrschen.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#23 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 21 February 2009 - 09:44 Uhr

Gammelmaus du machst Deinen Namen alle Ehre. Du bist nur hier um alles schlecht zu reden, hast dich in keinster Weise mal informiert.Gammelst hier den ganzen Tag rum um deinen Mist los zu werden. Bist in meinen Augen ein Micky-Maus Leser oder Playboy-Leser. Aber Fachliteratur kannst du nicht lesen oder bestellen,weil Du es Dir nicht leisten kannst. Ozonöel ist weltweit annerkannt und wird in medizinischen Kliniken angewandt. Und du beweifelst, was Doktoren und Proffesoren anwenden, weltweit mit signifikanten Erfolgen. Fachliteratur gibt es zu Hauf, les mal was dazu.


Nachdem du nicht fähig bist dich der Kritik zu stellen, die du mit solchen Aussagen ja erwarten kannst, wär´s besser du ziehst Leine.
Ich hab selber wegen einer anderen Sache schon eine Eigenblutbehandlung etc. gemacht, aber bei Akne hilfts nen Scheiß!
Geh andere nerven und laber uns hier nicht schwach von der Seite an. Und die Aussage sich "irgendwas leisten zu können" oder nicht ist völlig unangebracht und hat hier nichts zu suchen. Aber wem die Argumente ausgehen...
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#24 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 21 February 2009 - 11:56 Uhr

Dank Ebay kann sich auch ein Hartz4 Empfänger alles mögliche leisten... das ist nicht der Punkt :) naja wobei man sich da erst mal anmelden muss das ist möglicherweise für einige schon zu hart Xd

#25 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 21 February 2009 - 11:59 Uhr

les die Fachliteratur und du wirst überrascht sein, was dein Körper alles speichert auch über 15 Jahre.


Rück mal Quellen raus ?! Was für Fachliteratur ? Horoskop94 oder Extra-anti-akne-freixy.de sind keine Fachliteratur :D

#26 Helleri

Helleri

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 12:30 Uhr

Zitat von Berndi11: Alle Eure Tabletten, Cortison, oder Antibiotika sind nachweislich noch 15 Jahre im Körper akut und nachweisbar.


Hi!

Antibiotika zerstört meinen Körper?! Was ein Unsinn.... es heilt Krankheiten.
Was machst du, wenn du mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegen würdest?

Kein Antibiotika nehmen, weil es angeblich schädlich ist und lieber ersticken?!

So.... und wenn der Körper so vollgemüllt sein soll, von den ganzen Medikamenten dann kannst dich ja bei einer Heilfastenkur anmelden. Da enschlackst du und weg ist das ganze Zeug aus deinem Organismus.

Hör auf die Medikamente hier schlecht zu machen, sie haben schon vielen Leuten geholfen. Auch wenn sie Nebenwirkungen haben sollten ist der Nutzen dennoch sehr groß.

Kosten-Nutzen-Relation...

Was glaubst du, wie viele Menschen jährlich sterben würden, wenn es kein Antibiotika gibt? Es ist ein Glück das wir es haben...

...leider gehen die Menschen in der Massentierhaltung nicht gut mit dem Antibiotika um, so das sich Resistenzen bilden können.

Huch... da haben wir ja noch ein Problem, dann darfst du ja auch gar nichts mehr essen, weil du über die Nahrung auch Antibiotika aufnimmst.... um Himmels willen!!!

Fazit von Berndi:
Nichts mehr essen und bei Krankheiten auf Antibiotika verzichten und hoffen, dass du davon nicht irgendwann stirbst.

(Hat auch einen Vorteil, dann wird der Körper nicht mehr belastet :frown2:)

So habe mich nun genug darüber geärgert.... aber das musste mal raus.

#27 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 14:01 Uhr

Was machst du, wenn du mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegen würdest?

Ozonöl inhalieren :D:D

#28 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:03 Uhr

Rück mal Quellen raus ?! Was für Fachliteratur ? Horoskop94 oder Extra-anti-akne-freixy.de sind keine Fachliteratur :D


MRSA. Der Erreger ist deshalb eine häufige Ursache von Hautinfektionen wie Furunkeln, Karbunkeln, Bindegewebeentzündungen sowie Wundinfektionen.

Es kann ebenfalls Lungenentzündungen und Blutvergiftungen (Sepsis) verursachen sowie Infektionen der Gelenke und der Herzklappen.
Antibiotika töten oder hemmen empfindliche Bakterien in ihrem Wachstum. Viele Bakterien haben allerdings eine Antibiotika-Resistenz entwickelt. Antibiotika-Resistenz entsteht, wenn die Bakterien durch Veränderungen der Erbsubstanz (Mutation) Eigenschaften erwerben, die sie von Generation zu Generation immer unempfindlicher gegen die Wirkung der Antibiotika machen.

Diese Bakterien können sich, da sie als einzige die Antibiotikabehandlung überleben, ungehemmt vermehren und im Körper ausbreiten. Dadurch verursachen sie eine Infektion, die immer schlechter behandelbar wird.

Manche Bakterien können sogar genetische Informationen untereinander austauschen. Somit kann eine Antibiotika-Resistenz zwischen verschiedenen Stämmen und Bakterienarten ausgetauscht werden. Zurzeit sind Antibiotika-Resistenzen eines der drängendsten Gesundheitsprobleme weltweit.

MRSA sind bestimmte S. Aureus-Stämme, die gegen Penicillin resistent sind - darunter Amocicillin, Dicloxacillin, Methicillin und Penicillin . Sowie gegen Penicillin-ähnliche Wirkstoffe, die als Cephalosporine bezeichnet werden.

--

Unter nosokomialen (d.h. im Krankenhaus oder anderen Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen erworbenen) MRSA (gleichbedeutend auch als ORSA bezeichnet) versteht man Staphylococcus aureus-Stämme, die gegen alle bisher marktverfügbaren Beta-Lactam-Antibiotika (z.B. Penicillin) resistent sind. Sie sind in der Regel auch multiresistent, das heißt sie verfügen auch über Resistenzen gegenüber anderen Antibiotikaklassen. VISA besitzen zusätzlich eine verminderte Empfindlichkeit gegenüber Vancomycin und anderen Glykopeptid-Antibiotika. Die wenigen bisher beschriebenen VRSA-Stämme sind resistent gegenüber Vancomycin und anderen Glykopeptid-Antibiotika.
Methicillin wurde historisch als Testsubstanz für die Antibiotika-Sensitivität von Bakterien eingesetzt. Eine Therapie erfolgt im positiven Fall meist mit Vancomycin, solange natürlich keine Resistenzen gegen dieses Arzneimittel vorliegen. Die Behandlung sollte sich am Antibiogramm orientieren, denn auch gegen Vancomycin sind schon Resistenzen aufgetreten (VRSA).
Methicillin und Oxacillin gehören zu den Penicillinase-stabilen Penicillinen. In Deutschland wird u.a. Oxacillin eingesetzt. Weitere Vertreter dieser Substanzklasse sind Cloxacillin, Dicloxacillin und Nafcillin (in den USA verwendet). Methicillin wird nicht mehr zur Therapie verwendet.
MRSA/ORSA sind häufig auch resistent gegen Antibiotika anderer Gruppen (Chinolone, Tetracycline, Aminoglykoside, Erythromycin, Sulfonamide).
Mechanismus der Resistenz [Bearbeiten]
MRSA besitzen das Resistenzgen mecA, das für ein modifiziertes Penicillin-Bindeprotein (PBP2a, syn. PBB2´) kodiert. Dieses Protein – die bakterielle Transpeptidase – ist normalerweise für die korrekte Verknüpfung der Bausteine der Zellwand verantwortlich. Beta-Lactam-Antibiotika imitieren einen solchen Baustein und führen, wenn sie einmal eingebaut sind dazu, dass keine neuen Verknüpfungen mehr gebildet werden können. (Beta-Lactam-Antibiotika wirken deshalb nur auf wachsende Zellen.)
Das modifizierte Penicillin-Bindeprotein baut jedoch keine Beta-Lactam-Antibiotika in die Zellwand ein und führt dazu, dass MRSA gegen alle Beta-Laktam-Antibiotika (Penicilline, Cephalosporine und Carbapeneme) resistent sind. Charakteristisch für MRSA war bis vor kurzem, dass sie auch gegen weitere Antibiotikaklassen (beispielsweise Tetracycline, Aminoglykoside, Makrolide) Resistenzen erworben haben und damit eine Multiresistenz aufweisen. Seit wenigen Jahren beobachtet man zusätzlich eine neue Gruppe von MRSA, die diese Multiresistenz nicht aufweisen und als sog. community-acquired MRSA (auch community onset MRSA) bezeichnet werden.
Ein weiterer Resistenzmechanismus gegen Beta-Lactame, der aber nicht nur bei den MRSA anzutreffen ist, beruht auf der Bildung eines Enzyms, das Penicillin abbauen kann (Betalactamase).

--

Schweine häufig mit MRSA infiziert
MRSA: Eine Abkürzung verändert ihre Bedeutung
Staphylococcus aureus heisst der Keim, der allgegenwärtig auf der Haut lebt und normalerweise keine Gesundheitsprobleme macht. Gelangt er jedoch in den Körper, etwa durch einen Schlauch bei künstlicher Beatmung oder durch eine Operation, kann er Wundinfektionen, Lungenentzündungen oder Blutvergiftung verursachen. Mit Antibiotika lässt sich dies bekämpfen.
1961 zeigte sich, dass sich Staphylococcus aureus-Stämme entwickelt hatten, denen das Antibiotikum Methicillin nichts anhaben konnte: Man sprach von Methicillin resistenten Staphylococcus aureus – Stämmen (MRSA).
Inzwischen haben sich Stämme entwickelt, die gegen viele Antibiotika resistent sind; das Kürzel wird deshalb heute vielfach mit „multiresistent“ gleichgesetzt.

MRSA aus dem Stall
Bisher galten Krankenhäuser mit hohem Antibiotikaeinsatz als das Hauptreservoir von MSRA.
Bei der regelmäßigen Kontrolle auf MRSA stießen Niederländer auf einen neuen und bislang unbekannten Typus des Erregers. Die betroffenen Patienten gehörten keiner MRSA-Risikogruppe an, waren also keine Patienten mit langer Krankheitsgeschichte und geschwächtem Immunsystem. Auch kamen sie nicht aus einem ausländischen Krankenhaus. Was sie jedoch gemeinsam hatten, war die Tatsache, dass entweder sie selbst oder, im Fall eines Kindes, die Eltern Kontakt mit Schweinen hatten. Ein eigener schweinetypischer MRSA-Stamm, der auf den Menschen übergehen kann, schafft jetzt eine völlig neue Situation und Problemlage. Auch in Deutschland ist dieser Keim auf dem Vormarsch. In der Schweiz ist man gewarnt, sicherheitshalber wurde eine große Zahl von Schweinen untersucht. Ergebnis: Das Bakterium ist in der Schweiz noch nicht angekommen.

Prophylaxe und Therapie
Die seit Jahren bekannten Spital-MRSA haben Schweizer Infektionsspezialisten relativ gut im Griff: Ein strenges Hygiene-Reglement und das frühe Aufspüren und Isolieren von Betroffenen verhindert, dass die Problemkeime sich verbreiten.
Mit so genannten Reserveantibiotika können auch Infektionen mit MRSA behandelt werden. Allerdings besteht die Tendenz, dass im Laufe der Zeit sich immer mehr Resistenzen entwickeln und damit bisher effektive Antibiotika ihre Wirksamkeit gegen MRSA verlieren.

Experten des BAG und des Bundesamtes für Veterinärwesen beobachten die Situation aufmerksam, um für den zu erwartenden Fall des Auftretens bei Schweinen in der Schweiz einzugreifen.

Experten im Beitrag:
Prof. Dr. med. et MS. Andreas Franz-Xaver Widmer
Internist und Infektiologe
Abt. für Spitalhygiene Universitätsspital Basel
Klinik für Infektiologie & Spitalhygiene
Petersgraben 4
4031 Basel


Marcel Falk
Bundesamt für Veterinärwesen, BVET
Schwarzenburgstrasse 155
3003 Bern
Tel. 031 323 84 96


Prof. Dr. Andreas Voss, Uniklinik Nijmegen, NL

#29 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:29 Uhr

Und was soll das jetzt?

Die Problematik mit MRSA ist seit Jahren hinreichend bekannt in Pflegeheimen und Krankenhäusern.

#30 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:30 Uhr

Hi!

Antibiotika zerstört meinen Körper?! Was ein Unsinn.... es heilt Krankheiten.
Was machst du, wenn du mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegen würdest?

Kein Antibiotika nehmen, weil es angeblich schädlich ist und lieber ersticken?!

So.... und wenn der Körper so vollgemüllt sein soll, von den ganzen Medikamenten dann kannst dich ja bei einer Heilfastenkur anmelden. Da enschlackst du und weg ist das ganze Zeug aus deinem Organismus.

Hör auf die Medikamente hier schlecht zu machen, sie haben schon vielen Leuten geholfen. Auch wenn sie Nebenwirkungen haben sollten ist der Nutzen dennoch sehr groß.

Kosten-Nutzen-Relation...

Was glaubst du, wie viele Menschen jährlich sterben würden, wenn es kein Antibiotika gibt? Es ist ein Glück das wir es haben...

...leider gehen die Menschen in der Massentierhaltung nicht gut mit dem Antibiotika um, so das sich Resistenzen bilden können.

Huch... da haben wir ja noch ein Problem, dann darfst du ja auch gar nichts mehr essen, weil du über die Nahrung auch Antibiotika aufnimmst.... um Himmels willen!!!

Fazit von Berndi:
Nichts mehr essen und bei Krankheiten auf Antibiotika verzichten und hoffen, dass du davon nicht irgendwann stirbst.

(Hat auch einen Vorteil, dann wird der Körper nicht mehr belastet :frown2:)

So habe mich nun genug darüber geärgert.... aber das musste mal raus.


Helleri hoffentlich hast du etwas dazu gelernt.
Auch ich habe wahrscheinlich dieses Zeug. Deshalb musste ich was neues ausprobieren, was diese Bakterien nicht abkönnen. Ich habe es gefunden. So long und danke für die Anfeindungen hier und der anderen User.

#31 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:36 Uhr

Und was soll das jetzt?

Die Problematik mit MRSA ist seit Jahren hinreichend bekannt in Pflegeheimen und Krankenhäusern.


Kleen, les mal wirklich, diese Krankheit entsteht durch die Einnahme von bestimmten Medikamenten. Diese Medikamente aktivieren diese Bakterien, die eine Resistenz gegen andere Medikamente bewirken. Du weist es vielleicht, aber andere nicht.

Du liegst falsch, wenn du dies nur auf Pflegeheime und Krankenhäuser abtust, dies ist nicht so!!!!

Bearbeitet von Berndi11, 22 February 2009 - 19:41 Uhr.


#32 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:43 Uhr

Sperren...bitte !!!
Ich werd in diesen Thread nicht mehr reingucken, und hoffe dass er bald gelöscht wird...

#33 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:54 Uhr

Unglaublich, was du alles hast.. Krebs, Akne, MRSA...oh, und gegen Alles hilft natürlich Ozonöl...

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie sehr du dir selbst widersprichst?

Antibiotika (daran, dass diese Resistenzen enstehen/ entstanden sind, sind übrigens nicht Antibiotika ansich schuld, sondern der unsachgemäße Einsatz. Es gibt ja Leute, die das Zeug schon beim kleinsten Schnupfen nehmen. Da ist Deutschland im übrigen noch relativ "harmlos", hier ist es verschreibungspflichtig und wird im europäischen Vergleich noch relativ wenig verschrieben. Geh mal in Frankreich zum Arzt, sag, "ich möchte Antibiotika". Du bekommst es, egal was du hast. In anderen Ländern ist es nicht einmal verschreibungspflichtig, teilweise nicht einmal apothekenpflichtig, dann kommt der Missbrauch in der Massentierhaltung hinzu (dagegen hilft sich zu überlegen, ob man nicht weniger Fleisch etc. isst und dafür mehr ausgibt --> Biolebensmittel etc., aber das hatten wir in einem anderen Thread schon einmal, will ich mich hier nicht drüber auslassen)), Isotretinoin (mit dem sich vermutlich niemand vergiftet "ohne es zu wissen", weil jeder der anfängt es zu nehmen wohl sehr genau drüber nachgedacht hat (oder zumindest drüber nachgedacht haben sollte), all diese Medikamente sind laut deiner Aussage böse, ungesund, gefährlich und Schulmediziner verschreiben sie, weil sie geldgeil usw. sind...

Aber Ozonöl ist ja ein Wundermittel, und dass das erwiesenermaßen gut ist.. naja, das sieht man laut deiner Aussage ja daran, dass sich auch Fachärzte positiv darüber äußern und medizinisch belegbare Erkenntnisse darüber existieren.

Ich sage das auch noch einmal ganz klar: Wenn du einfach ein verzweifelter Aknepatient wärst, dem endlich etwas geholfen hat, würdest du evtl. so in dieses Forum schreiben, dass du für dich etwas gefunden hast, das wirklich hilft etc., du darüber glücklich bist und andere mal ihre Mediziner darauf ansprechen sollten usw. Aber du würdest nicht so "missionieren" und auch kaum einen Link zu einem Online-Shop hier reinstellen, der mit den von dir beschriebenen medizinischen Erkenntnissen nicht das GERINGSTE zu tun hat.
(MEINE MEINUNG)

Ich komme selbst aus der PR-/ Werbebranche (hat aber mit meiner Aktivität in diesem Forum nix zu tun, die ist rein privat) und ärgere mich insofern doppelt über deinen Auftritt hier, weil es dem Ruf eines ganzen Berufsstandes schadet, was du hier machst. Und falls es tatsächlich den Job sein sollte, würde ich an deiner Stelle noch einmal in die PR-Grundschule zurückgehen und mir Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation (zzgl. Rechtschreibkenntnisse) aneignen.

Over and out.

Bearbeitet von Solera, 22 February 2009 - 19:58 Uhr.

weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#34 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 20:10 Uhr

Unglaublich, was du alles hast.. Krebs, Akne, MRSA...oh, und gegen Alles hilft natürlich Ozonöl...

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie sehr du dir selbst widersprichst?

Antibiotika (daran, dass diese Resistenzen enstehen/ entstanden sind, sind übrigens nicht Antibiotika ansich schuld, sondern der unsachgemäße Einsatz. Es gibt ja Leute, die das Zeug schon beim kleinsten Schnupfen nehmen. Da ist Deutschland im übrigen noch relativ "harmlos", hier ist es verschreibungspflichtig und wird im europäischen Vergleich noch relativ wenig verschrieben. Geh mal in Frankreich zum Arzt, sag, "ich möchte Antibiotika". Du bekommst es, egal was du hast. In anderen Ländern ist es nicht einmal verschreibungspflichtig, teilweise nicht einmal apothekenpflichtig, dann kommt der Missbrauch in der Massentierhaltung hinzu (dagegen hilft sich zu überlegen, ob man nicht weniger Fleisch etc. isst und dafür mehr ausgibt --> Biolebensmittel etc., aber das hatten wir in einem anderen Thread schon einmal, will ich mich hier nicht drüber auslassen)), Isotretinoin (mit dem sich vermutlich niemand vergiftet "ohne es zu wissen", weil jeder der anfängt es zu nehmen wohl sehr genau drüber nachgedacht hat (oder zumindest drüber nachgedacht haben sollte), all diese Medikamente sind laut deiner Aussage böse, ungesund, gefährlich und Schulmediziner verschreiben sie, weil sie geldgeil usw. sind...

Aber Ozonöl ist ja ein Wundermittel, und dass das erwiesenermaßen gut ist.. naja, das sieht man laut deiner Aussage ja daran, dass sich auch Fachärzte positiv darüber äußern und medizinisch belegbare Erkenntnisse darüber existieren.

Ich sage das auch noch einmal ganz klar: Wenn du einfach ein verzweifelter Aknepatient wärst, dem endlich etwas geholfen hat, würdest du evtl. so in dieses Forum schreiben, dass du für dich etwas gefunden hast, das wirklich hilft etc., du darüber glücklich bist und andere mal ihre Mediziner darauf ansprechen sollten usw. Aber du würdest nicht so "missionieren" und auch kaum einen Link zu einem Online-Shop hier reinstellen, der mit den von dir beschriebenen medizinischen Erkenntnissen nicht das GERINGSTE zu tun hat.
(MEINE MEINUNG)

Ich komme selbst aus der PR-/ Werbebranche (hat aber mit meiner Aktivität in diesem Forum nix zu tun, die ist rein privat) und ärgere mich insofern doppelt über deinen Auftritt hier, weil es dem Ruf eines ganzen Berufsstandes schadet, was du hier machst. Und falls es tatsächlich den Job sein sollte, würde ich an deiner Stelle noch einmal in die PR-Grundschule zurückgehen und mir Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation (zzgl. Rechtschreibkenntnisse) aneignen.

Over and out.


Hab die Schnauze hier voll, solana du verdrehst hier die Tatsachen. Mache Eigenblutbehandlung gegen meinen Krebs. Wünsche es Dir nicht, da ich eine Chemo nicht mehr überleben würde, da ich nur noch 55 Kilo wiege. Das Ozonoel nehme ich für meine Haut - mehr nicht. Mrsa da hab ich geschrieben, das ich das vielleicht habe. Alles, was ich hier beitrage, scheisse. Also ich bin weg hier.

#35 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 20:14 Uhr

Also ich bin weg hier.


hoffentlich auch wirklich

#36 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 20:15 Uhr

Ich frage mich wer sich noch wenn er Krebs hat um seine Haut groß kümmert. Sollte man da nicht im Bett liegen und hoffen, dass man nicht krepiert statt hier in nem Forum rumzuposten ?

#37 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 12:22 Uhr

Mache Eigenblutbehandlung gegen meinen Krebs. Wünsche es Dir nicht, da ich eine Chemo nicht mehr überleben würde, da ich nur noch 55 Kilo wiege.


Nee, lasst ihn doch noch weiterschreiben, ich hab grad was zum Lachen gefunden :D
Oh der arme Todkranke, schmiert sich noch eben mit Ozonöl ein bevor er stirbt. Und weil deine Lebenszeit nur noch so knapp bemessen ist, schreibst du in Akneforen, um anderen von deinen Wundermitteln zu berichten :D
Dein IQ? Unter 50 :D

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 12:52 Uhr

das ist sowas von hammerhart was er hier ablässt...ich denke auch wenn man tot krank ist..krebs hat..ist einem die haut doch egal...das ist dann so eine nebensache,also das geht echt unter die gürtellinie,sowas ist geistig echt nur noch krank....
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#39 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 14:13 Uhr

Alle Eure Tabletten, Cortison, oder Antibiotika sind nachweislich noch 15 Jahre im Körper akut und nachweisbar. Ihr zerstört Eure Zellen damit, aber keiner will es hören. Damit ihr reine Haut bekommt muss die Zelle Sauerstoff haben und keine Chemie. Stirbt die Zelle ab scheidet sie aus und schädigt das weitere Immunsystem. Die Zellfunktion ist hier der wichtige Baustein um die Haut zu regenerieren. Habe darüber viel studiert. Ich reichere meine Zellen mit
Sauestoff - Ozon an, es hat mir geholfen, weil ich die Ursache erkannt habe.
Viele belächeln es oder tun es als Quatsch ab, aber diese Personen haben nichts gelernt oder wollen es nicht. Naturmedizin ohne Chemie ist wichtig und unter Ozonöl Home findet ihr es. Ich schwör drauf, denn es hat mir endlich geholfen. Ich hab viel gelernt über meinen Körper, was ihm tut gut und was ihm schadet. Ich hab so viel falsch gemacht jetzt nicht



weißt du wieso menschen alt werden und sterben?!
genau....es liegt am sauerstoff, das ist das manko das uns menschen zum verhängnis wird, wir brauchen es zum leben und letztendlich tötet es uns, sauerstoff ist relativ aggressiv und lässt unsere zellen nach und nach altern...viel spaß mit deiner sauerstoff überdosis du vollprollo





Similar Topics Collapse