Zum Inhalt wechseln


Foto

Ihr vergiftet Euch alle selbst ohne es zu wissen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ihr vergiftet Euch alle selbst ohne es zu wissen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:01 Uhr

Alle Eure Tabletten, Cortison, oder Antibiotika sind nachweislich noch 15 Jahre im Körper akut und nachweisbar. Ihr zerstört Eure Zellen damit, aber keiner will es hören. Damit ihr reine Haut bekommt muss die Zelle Sauerstoff haben und keine Chemie. Stirbt die Zelle ab scheidet sie aus und schädigt das weitere Immunsystem. Die Zellfunktion ist hier der wichtige Baustein um die Haut zu regenerieren. Habe darüber viel studiert. Ich reichere meine Zellen mit
Sauestoff - Ozon an, es hat mir geholfen, weil ich die Ursache erkannt habe.
Viele belächeln es oder tun es als Quatsch ab, aber diese Personen haben nichts gelernt oder wollen es nicht. Naturmedizin ohne Chemie ist wichtig und unter Ozonöl Home findet ihr es. Ich schwör drauf, denn es hat mir endlich geholfen. Ich hab viel gelernt über meinen Körper, was ihm tut gut und was ihm schadet. Ich hab so viel falsch gemacht jetzt nicht

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:09 Uhr

Beitrag als Spam gemeldet

#3 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:10 Uhr

ist ja mal ne ansage ^^
bekommst du da geld fuer???
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:31 Uhr

hört sich für mich auch an als werbung macherrei^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 22:18 Uhr

hört sich für mich auch an als werbung macherrei^^


Ich weis,dass ich hier auf Wiederstand stosse, aber lest mal in der Fachliteratur nach, meine Ausführungen sind wahr. Absolut!!!!
Bitte nix kretisiernen das ihr nicht belesen habt. Es gibt vieles das nicht bekannt ist, sollte aber nicht unberücksichtigt werden. Hier tummeln sich viele Schulmediziener, aber die haben auch Patientenschwund, weil sie nicht mehr weiter konmmen. Zu mir, hab Krebs und Akne gehabt und den Krebs bekämpfe ich nun miit Ozon - Sauerstoff Eigenbluttherapie. Die Akne ist schon besiegt.
Gruss Bernd

#6 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 22:52 Uhr

Ich weis,dass ich hier auf Wiederstand stosse, aber lest mal in der Fachliteratur nach, meine Ausführungen sind wahr. Absolut!!!!
Bitte nix kretisiernen das ihr nicht belesen habt. Es gibt vieles das nicht bekannt ist, sollte aber nicht unberücksichtigt werden. Hier tummeln sich viele Schulmediziener, aber die haben auch Patientenschwund, weil sie nicht mehr weiter konmmen. Zu mir, hab Krebs und Akne gehabt und den Krebs bekämpfe ich nun miit Ozon - Sauerstoff Eigenbluttherapie. Die Akne ist schon besiegt.
Gruss Bernd


Oh ja.. ein "Wunder", dass dir hier mit Skepsis begegnet wird, als Neuer Nutzer ohne jeglichen vorherigen Eintrag (außer von vor zwei Tagen mit dem selben Thema), aber gleich mit Werbung für ein bestimmtes Produkt/ Verunglimpfung anderer Methoden. Bist du zufällig verwandt mit Dr. Rath, der auch so lustige Behauptungen aufstellt wie das die klassische Medizin bei Krebs Unsinn ist, Krebs ist eigentlich keine Krankheit und Kaffeeeinläufe und irgendwelche Salze helfen dagegen...mag ja sein, dass bestimmte Naturheilverfahren gegen Krankheiten helfen (ich bin alternativen Heilmethoden generell aufgeschlossen), aber dieses Versprechen, dass irgendetwas GARANTIERT hilft und alles andere BÖSE und GEFÄHRLICH ist, ist absolut unseriös. Und wer dich für seine PR eingestellt hat, hätte dir zumindest erklären sollen, wie man das so richtig macht, dass sich nicht alle verarscht und genervt fühlen...

Bearbeitet von Solera, 19 February 2009 - 22:55 Uhr.

weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#7 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 23:24 Uhr

hört sich für mich auch an als werbung macherrei^^


Ihr Ignoranten, ob es hier die Moderatoren, die überhaupt keine Ahnung haben, oder die User
die noch nichts über die Ozon – Sauerstoff – Therapie gehört haben. Es bestätigt mich, dass hier nur die Schulmedizin mit Chemie und Zellzerstörung angepriesen wird. So ein Forum ist es nicht Wert --!!!!
Ich könnte Euch auf Eure Probleme hinweisen, aber bin gebunden. Gebe Euch mal einige Studien, aber es gibt viele und ich bin kein Werbefuzzi – Ihr Moderatoren verliert hier eine
Person, die diesem Forum wertvolle Anregungen geben würde.

EXPERIENCES OF NINE YEARS USING OZONIZED OIL IN DERMATOLOGY.
L. Falcón, D. Simón, S. Menéndez1, S. Moya, E. Garbayo, W. Díaz1.
Dr. Carlos J. Finlay Military Hospital, Cuba. 1Ozone Research Center, Cuba.
(Uebersetzung: A. Bühler) Die ozonisierten pflanzlichen Öle sind wirksame Heilmittel zur lokalen Therapie einiger Hauterkrankungen. Das Versetzen dieser Öle mit Ozon lässt eine Mischung chemischer Substanzen (Ozonide und Hyperoxyde) mit großem Wirkungspotenzial entstehen. Präsentiert werden die Resultate der Anwendung von ozonisiertem Öl während eines Zeitraumes von 9 Jahren bei dermatologischen Krankheiten mit viraler, bakterieller oder mykotischer Ursache. Unter den Krankheiten bakterieller Ursache (z.B., Pyoderma) wurden 600 Patienten behandelt. Davon erreichten 87% eine Abheilung. Mykosen (z.B. Epidermophytosis, Onychomycosis) wurden bei 1000 Patienten behandelt mit 91% Heilungserfolg. Bei viralen Erkrankungen (z.B. Herpes Simplex) wurden 300 Patienten behandelt mit 72% Heilungserfolg. Es wurden keinerlei Nebenwirkung beobachtet.

Treatment of the acute ulcerative necrotizing gingivitis with OZONIZED OIL .
Martínez M., Menéndez S. and Castillo A. (Cuba)
(Uebersetzung: A. Bühler) Die ulzerierende nekrotisierende Gingivitis ist eine schmerzliche und destruktive Zahnfleischerkrankung mit Entzündung, Rötung, Schwellen und Blutungsneigung. Das Ziel dieser Studie ist, die Wirksamkeit von (ozonisiertes Sonnenblumenöl) in der Behandlung der akuten ulzerierende nekrotisierende Gingivitis auszuwerten. Eine klinische randomisierte Studie (Phase III, einfacher blinder Test) wurde an 48 Patienten durchgeführt. Ozonöl wurde mit einer Kontrollgruppe verglichen. Der beurteilende Zahnarzt wusste also nicht, zu welcher Gruppe der einzelne Patient gehörte. Verum- Gruppe: 24 Patienten wurden während 7 Tagen 3 mal täglich mit Ozonöl behandelt. Kontrollgruppe: Die Patienten wurden während 7 Tagen 3 mal täglich mit einer Natriumperboratlösung lokal behandelt. Die Abheilungs-Kriterien waren: Verschwinden der Ulcera, der Schmerzen, des Blutens und der Beläge. Die Auswertungen wurden an den Tagen 3 und 7 des Behandlung szyklus vorgenommen. Die Resultate zeigten, dass am Ende der Behandlungen 75% der Verum-Gruppe, dagegen lediglich 29.2% aus der Kontrollgruppe geheilt waren. Dieses Resultat zeigt eine deutliche Signifikanz (p = 0.01) zwischen beiden Gruppen. Zudem wurde in der Verum-Gruppe das Verschwinden der Symptome im Vergleich zur Kontrollgruppe schneller erzielt. Es wurden keine Nebenwirkungen beobachtet.

Use of OZONIZED OIL in vaginal monilia treatment.
Elías-Calles B., Savigne M.E. and Sayoux C. (Cuba)
(Uebersetzung: A. Bühler) Monilia oder Candida albicans Mykose ist eine vaginale Infektion durch Hefepilz. Ozonöl (ozonisiertes Sonnenblumenöl) hat ein breites antimikrobielles Spektrum und ist in Kuba als antimykotisches Präparat registriert. In vitro Studien haben eine große Wirksamkeit gegen Hefepilz gezeigt. Es wurde eine Gruppe von 483 Frauen (31 - 45 J.), mit vaginaler Monilia (klinisch und durch mikrobiologische Tests verifiziert) mit Ozonöl behandelt. Eine tägliche vaginalen Applikation wurde während 10 Tagen appliziert. Wenn dieser Behandlungszyklus nicht erfolgreich war, wurde ein zweiter identischer Zyklus durchgeführt. Die Resultate zeigen, dass 81.2% der Patientinnen nach einem Behandlungszyklus keine klinischen Symptome mehr hatten und 82.3% der Fälle negative mikrobiologische Tests zeigten. Der Einsatz eines zweiten Therapiezyklus ergab Abheilung der klinischen Symptome in 84.3% und negative mikrobiologische Tests in 87.2% der Fälle.
Generalization of the use of OZONIZED OIL in the treatment of tinea pedis. Preliminary study Falcón L., Daniel R.D. and Menéndez S. (Cuba)
(Uebersetzung: A. Bühler) Fusspilz ist eine häufige Erkrankung mit verschiedenen Symptomen wie Schuppung, Aufweichung der Haut und Juckreiz. Dieses klinische Syndrom ist häufig resistent gegen Behandlungen und Rückfälle sind häufig. Ozonisiertes Sonnenblumenöl hat eine bemerkenswerte keimtötende Wirkung. In einer früheren Arbeit war die Wirksamkeit von Ozonöl bei Patienten mit Tinea pedis gegen eine Kontrollgruppe mit Nizoral demonstriert worden. Das Ziel dieser Studie war, den Gebrauch Ozonöl bei Patienten mit Tinea pedis als Standardtherapie anzuwenden. 443 ambulante und stationäre Patienten, vom " Dr. Carlos J. Finlay" Militärkrankenhaus wurden während 6 Wochen einmal täglich mit Ozonöl behandelt. Die Resultate zeigten dass 381 Patienten (86%) geheilt werden konnten. Die besten Resultate wurden bei aufgeweichten, mazerierten Formen beobachtet. Es wurden lediglich bei 3 Patienten geringfügige Nebenwirkungen beobachtet.

OZONIZED OIL an effective treatment in the management of pyodermitis.
Daniel R.D., Falcón; L., Moya S., Garbayo E. and Menéndez S. (Cuba)
(Uebersetzung: A. Bühler) Pyodermie ist eine akute, entzündliche, eitrige Hauterkrankung. In Anbetracht der keimtötenden Wirkung des ozonisierten Sonnenblumenöles entschieden wir uns, dessen Wirksamkeit in der Behandlung von Pyodermie zu prüfen und sie mit der herkömmliche Wirksubstanz Neobatin zu vergleichen. Eine Gruppe von 1098 ambulanten Patienten mit klinischer und bakteriologischer Diagnose von Pyodermie war in dieser Studie aufgenommen worden. Die Patienten wurde zufällig zwei Untergruppen zugeteilt: Ozonöl Gruppe und Kontrollgruppe unter Neobatin Salbebehandlung. In beiden Gruppen wurde zwanzig Minuten vor jeweiliger Anwendung der spezifischen Behandlung eine physiologische NaCl-Kompresse appliziert, um allfällige Krusten zu entfernen. Die Behandlungen wurden während 10 Tagen zweimal täglich durchgeführt. Die Resultate zeigten, dass 90.1% der mit Ozonöl behandelten Patienten und 81.6% der mit Neobatin Salbe behandelten Patienten im bakteriologischen Test abgeheilt waren (statistische signifikante Unterschiede). Wir stellten fest, dass Ozonöl im Management von Pyodermie eine wirkungsvolle Behandlung darstellt.
Application of OZONIZED OIL in vulvovaginitis.

Rubio R., Elí-Calles B., Favier M., Castellanos G. and Lescaille E. (Cuba)
(Uebersetzung: A. Bühler) Das Ziel dieser Studie ist, die Wirksamkeit von Ozonöl bei Patienten mit Vulvovaginitis auszuwerten. 350 Frauen im Alter zwischen 25 - 34 Jahren wurden während 10 Tagen einmal täglich mittels vaginaler Applikation von Ozonöl behandelt. Mikrobiologische Untersuchungen wurden zu Beginn und am Ende der Behandlung durchgeführt. Candida albicans waren die häufigsten vorgefundenen Erreger. Ausfluss sowie Pruritus waren die häufigsten Symptome. Sie verschwanden ab dem 3. Behandlungstag. Die Auswertungskriterien waren Verschwinden der Samptome und ein negatives mikrobiologisches Resultat. Am Ende der Behandlung, waren 95% der Patienten geheilt. Ozonöl stellt eine gute Behandlung von Vulvovaginitis dar.

Evaluation of therapeutic properties of OZONIZED OIL in the treatment of women with Human Papilloma Virus (HPV) uteri cervix infection.
Ríos M.A., Aguilar O., Torres A., Hernández M., Menéndez S. and Amigó M. (Cuba)
(Uebersetzung: A. Bühler) HPV ist mit Gebärmutterhalskrebs und dessen Vorstadien assoziiert. Gebärmutterhalskrebs ist weltweit der zweithäufigste allgemeine bösartige Tumor, in einigen geographischen Gegenden wie Zentral- und Südamerika sowie der karibischen Region tendenziell sogar die häufigste Krebserkrankung. Trotz einiger multinationaler Anstrengungen, wirkungsvolle Therapien gegen HPV Infektionen zu etablieren, besteht diesbezüglich noch kein Konsensus. Derzeit gibt es für HPV Infektion zwei verschiedene Behandlungen: Die erste beruht auf chemischer Verödung der betroffenen Stellen oder auf chirurgischer Exzision. Beide können die Virusinfektion als solche aber nicht beseitigen. Die zweite Methode basiert auf der Virenbeseitigung mittels antiviralen Substanzen. Das ozonisierte Sonnenblumenöl hat eine antivirale Wirsamkeit bei der Behandlung von Herpes gezeigt. Das Hauptziel dieser Studie war, die Wirksamkeit dieses Produktes bei HPV infizierten Frauen zu prüfen. Für diese Studie wählten wir 12 Frauen mit NIC I kombiniert mit HPV und spitzen Condylomen (Condylomata acuminata). Ozonöl wurde während 20 Tagen täglich im Gebärmutterhals angewendet. Jede Patientin wurde vor und nach der Behandlung zytologisch, (in einigen Fällen auch histologisch) und kolposkopisch untersucht. Zwei von zwölf brachen die Behandlung ab. Von den restlichen 10 Probandinnen zeigten acht (80%) klinische und zytologische Totalrückbildung der Läsionen. Virenpersistenz wurde bei zwei (20%) Patienten beobachtet. In einigen Fällen wurde nach der Behandlung Abheilung des vaginalen Ausflusses beobachtet. In keinem Fall wurden Nebenwirkungen von Ozonöl beobachtet.

#8 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 23:31 Uhr

Man abgesehen davon dass in den Studien nirgends von Akne die Rede ist: ich denke ein Ozonöl Thema reicht doch für dich, oder nicht?

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 00:16 Uhr

ohne worte...das ist zum lachen...versuch es mal lieber woanders..hier im dem forum hört eh niemand zu...wir sind net blöde und das ist eindeutig werbung...und so langsam nervt es auch...überall steht der mist schon...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#10 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 00:42 Uhr

ich find es ja witzig das man soviel schrott zusammentragen kann. da kann ich auch mein eigenes piesel gurgeln, da gibt es studien zu die eher moeglich scheinen.. schmeckt wahrscheinlich auch besser.
also wenn ich das richtig erstanden habe kann an sich das zeug in den hintern spritzen gegen haemorrhoiden, vorne rein gegen pilze, ueberall rueber gegen hautkrebs (jaaa, es wird eine tumorprotektive wirkung vorhergesagt auf der website) und am besten, drin baden, schlafen und das zeug saufen damit auch fein alles geheilt wird. und dann haben wir verfettung und wahrscheinlich immernoch akne. aber der tolle "konzern" verdient daran genug um so werbenulpen zu bezahlen...
die uebersetzung ist bullshit.
aber hauptsache wir sind alle ignoranten... wuerde proactive solution vermutlich auch behaupten... aber die schicken hier keine werbefritzen rein...
manchmal frag ich mich ob ihr meint wir waeren alle doof.
das ist wie in ein abnehmforum zu gehen und da schreibt jemand> 10 kilo in einer woche, schonend und schnell abnehmen.
DAS ding der unmoeglichkeit. willst du mir auch erzaehlen das wenn ich meine haare mit dem zeugs wasche der haarausfall weggeht? hilfts auch gegen liebeskummer?
ich moechte das oel sehen was meine mutanten zum rueckzug bewegt...
aber vielleicht ist das auch ne strafe aus meinem vorigen leben als ich noch eine kraeuterhexe war...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#11 rope77

rope77

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 08:06 Uhr

no coment.... :)))
seit 26.01.09.
60mg bei 60 kg

#12 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 08:14 Uhr

ich kommentiere das auch nicht mehr
schade um die zeit

hab mir aber erlaubt auch diesen charmanten beitrag von berndi11 an die moderation zu melden

#13 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 16:49 Uhr

So ein scheiss Thema sollte man sofort löschen. Wenn es schon an der Rechtschreibung mangelt dann hat er auch nicht studiert, nicht mal ein Selbststudium. Und wenn man Verlinkungen reinsetzt verbreitet man Aberglauben. Seriös ist das alles nicht. Zur Hölle damit. Wer in Biologie ein wenig aufgepasst hat weiß genau, dass das Zeug vielleicht Gift ist ( klar so wie jedes Medikament ), aber wenn ich was von 15 Jahren lese, die das Zeug und ( total lächerlich ) sogar Antibiotika im Blut bleiben dann kriege ich nen kompletten Hals. Ich studiere nach wie vor nicht Medizin, aber diesen Mist kann man auch als Laie erkennen.

#14 Blanca

Blanca

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 17:46 Uhr

Also ich muss schon sagen, es ist entsetzlich wie hier mit Vorurteilen und Kritik ohne Nachzudenken rumgeschmissen wird!

Ich will euch dazu jetzt mal eins sagen und die Recherche dazu hat mich 2min gekostet, ich habe keine der angegebenen Links verwendet:

Die Eigenblutbehandlung ist ein altbewährtes Naturheilverfahren - so weit so gut.
Diese (Ozon-) Eigenbluttherapien sind seriöser und erfolgreicher als ihr denkt.
Es gibt eine Menge Fachkliniken die diese Therapiemethode anwenden und sogar die Krankenkassen übernehmen einen großen Teil der Kosten - das will ja was heißen.
Man landet also bei dieser Methode nicht bei "irgendeiner Kräuterhexe" sondern bei Fachärzten!
Für wen das jetzt in Frage kommt ist jedem selbst überlassen. Richtig ist, dass es Heilungschancen gerade auf Krebs, Akne, Neurodermitis und diversen anderen Krankheiten.
Achtung: Ich unterstütze hiermit nicht den Threadersteller, der ganz offensichtlich für ein bestimmtes Produkt wirbt - sondern möchte vielmehr darauf hinweisen, dass ihr nicht immer alles gleich verteufeln sollt ohne mal wirklich nachzudenken und zu lesen.
Es gibt tatsächlich alternative Behandlungen die eine Chance verdienen!
Akne seit 1999 :eek:
Creme Nadixa seit 02.11.2007 (vor Iso abgesetzt)
Aknenormin seit 19.02.2008
Therapie Ende seit: 17.07.2008 !
Dosis: 20mg/61kg


Rückfallfrei seit > 6 Monaten!

#15 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 17:55 Uhr

es geht nicht um die eigenbluttherapie sonder um die einoelung mit diesem zeug. mit ozonversteztes oel was man sich in alle oeffnungen schieben soll. und DAS soll gegebn krebs helfen???
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#16 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 19:46 Uhr

ich sag nur eins wieder son dubioser geschäftsdepp, wo möglich ist es noch sein online shop... aber wo sind eig die admins? die müssten sowas sofort löschen ...

#17 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 21:42 Uhr

ich find es ja witzig das man soviel schrott zusammentragen kann. da kann ich auch mein eigenes piesel gurgeln, da gibt es studien zu die eher moeglich scheinen.. schmeckt wahrscheinlich auch besser.
also wenn ich das richtig erstanden habe kann an sich das zeug in den hintern spritzen gegen haemorrhoiden, vorne rein gegen pilze, ueberall rueber gegen hautkrebs (jaaa, es wird eine tumorprotektive wirkung vorhergesagt auf der website) und am besten, drin baden, schlafen und das zeug saufen damit auch fein alles geheilt wird. und dann haben wir verfettung und wahrscheinlich immernoch akne. aber der tolle "konzern" verdient daran genug um so werbenulpen zu bezahlen...
die uebersetzung ist bullshit.
aber hauptsache wir sind alle ignoranten... wuerde proactive solution vermutlich auch behaupten... aber die schicken hier keine werbefritzen rein...
manchmal frag ich mich ob ihr meint wir waeren alle doof.
das ist wie in ein abnehmforum zu gehen und da schreibt jemand> 10 kilo in einer woche, schonend und schnell abnehmen.
DAS ding der unmoeglichkeit. willst du mir auch erzaehlen das wenn ich meine haare mit dem zeugs wasche der haarausfall weggeht? hilfts auch gegen liebeskummer?
ich moechte das oel sehen was meine mutanten zum rueckzug bewegt...
aber vielleicht ist das auch ne strafe aus meinem vorigen leben als ich noch eine kraeuterhexe war...


Gammelmaus du machst Deinen Namen alle Ehre. Du bist nur hier um alles schlecht zu reden, hast dich in keinster Weise mal informiert.Gammelst hier den ganzen Tag rum um deinen Mist los zu werden. Bist in meinen Augen ein Micky-Maus Leser oder Playboy-Leser. Aber Fachliteratur kannst du nicht lesen oder bestellen,weil Du es Dir nicht leisten kannst. Ozonöel ist weltweit annerkannt und wird in medizinischen Kliniken angewandt. Und du beweifelst, was Doktoren und Proffesoren anwenden, weltweit mit signifikanten Erfolgen. Fachliteratur gibt es zu Hauf, les mal was dazu.

#18 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 22:09 Uhr

So ein scheiss Thema sollte man sofort löschen. Wenn es schon an der Rechtschreibung mangelt dann hat er auch nicht studiert, nicht mal ein Selbststudium. Und wenn man Verlinkungen reinsetzt verbreitet man Aberglauben. Seriös ist das alles nicht. Zur Hölle damit. Wer in Biologie ein wenig aufgepasst hat weiß genau, dass das Zeug vielleicht Gift ist ( klar so wie jedes Medikament ), aber wenn ich was von 15 Jahren lese, die das Zeug und ( total lächerlich ) sogar Antibiotika im Blut bleiben dann kriege ich nen kompletten Hals. Ich studiere nach wie vor nicht Medizin, aber diesen Mist kann man auch als Laie erkennen.


les die Fachliteratur und du wirst überrascht sein, was dein Körper alles speichert auch über 15 Jahre.

#19 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 22:38 Uhr

Also ich muss schon sagen, es ist entsetzlich wie hier mit Vorurteilen und Kritik ohne Nachzudenken rumgeschmissen wird!

Ich will euch dazu jetzt mal eins sagen und die Recherche dazu hat mich 2min gekostet, ich habe keine der angegebenen Links verwendet:

Die Eigenblutbehandlung ist ein altbewährtes Naturheilverfahren - so weit so gut.
Diese (Ozon-) Eigenbluttherapien sind seriöser und erfolgreicher als ihr denkt.
Es gibt eine Menge Fachkliniken die diese Therapiemethode anwenden und sogar die Krankenkassen übernehmen einen großen Teil der Kosten - das will ja was heißen.
Man landet also bei dieser Methode nicht bei "irgendeiner Kräuterhexe" sondern bei Fachärzten!
Für wen das jetzt in Frage kommt ist jedem selbst überlassen. Richtig ist, dass es Heilungschancen gerade auf Krebs, Akne, Neurodermitis und diversen anderen Krankheiten.
Achtung: Ich unterstütze hiermit nicht den Threadersteller, der ganz offensichtlich für ein bestimmtes Produkt wirbt - sondern möchte vielmehr darauf hinweisen, dass ihr nicht immer alles gleich verteufeln sollt ohne mal wirklich nachzudenken und zu lesen.
Es gibt tatsächlich alternative Behandlungen die eine Chance verdienen!


Hallo Blanca,

danke für Deien Beitrag, Endlich jemand der mich vesteht. Hier wollen mir alle ans Leder, wenn ich alternativen aufzählen möchte. Keiner kennt es , also wird es kaputt geredet. Schlimm. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ozontherapie ist weltweit erfogreich. Auch Ozonöl wird direkt in Operationsnarben eingebracht und genäht um den Heilungsprozess zu bescheunigen. Die Zellerneuerung dabei ist medizinisch bewiesen und heilt
die Operatinonsnarben.
Aber was schreib ich hier, bin ja ein scharchlachtan und ein Werbetyp, dabei arbeiete ich in der Finanzbranche, aber ich interessiere mich dafür und habe mich belesen, was andere hier nicht gemacht haben.
Habe einiges investiert, das muss auch sein, um objektiv zu sein.
Danke Blanca.

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 23:28 Uhr

sag mal könnt ihr nun mal aufhören? es bringt echt keinen spass mehr hier...ingoniert diesen typ einfach u lasst den schreiben und schaut einfach ned mehr in diesen beitrag..werd ich ab jetzt auch net mehr tun
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse