Zum Inhalt wechseln


Foto

HILFE -> Immernoch Mitesser trotz 2 Wochen 40Mg und 3 Monaten 20MG

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema HILFE -> Immernoch Mitesser trotz 2 Wochen 40Mg und 3 Monaten 20MG - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 30 May 2007 - 20:58 Uhr

Hallo
Ich weiß einfach nicht ehr was ich machen soll......ich nehme seit drei monaten 20Mg und seit zwei Wochen 40Mg. ich wiege 60Kg und trage morgens duac auf die haut und abends differin cream. ich habe mich für roa entschieden da ic hoffte dass die mitesser weggehen....aknme hatte ich an sich nicht so viel...teilweise einzelne große rote pickel, aber ausschlaggebend waren die mitesser.

kann mir sagen ob die mitesser durch roa weggehen ???

Und was ich sonst noch dagegen tun kann?


Bei Artzt kann man diese entferne lassen, wie geht das? sinjd die dann für immer weg?

wann soll ich das machen wenn cih die tehrapie beende ode rschon jetzt ???


BITTE DRINGEND UM HILFE :eek:

 

 

#2 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 31 May 2007 - 02:45 Uhr

Hallo ROA, auch wenn sich das jetzt blöd anhört: dusch dich einfach mal 3 Tage lang nicht - es kann Wunder wirken. Lass keine Form von Wasser auf dein Gesicht kommen (das heißt nicht das du Morgens nicht deine Augen waschen und Zähne putzen, oder deine Haare waschen darfst). Das lässt die Haut austrocknen und dadurch heilen alte Pickel schneller ab und werden zu abgestorbener Haut - Feuchtigkeit ist ein Nährboden für Pickel. Nach den 3 Tagen die Haut am besten mit einem grobkörnigen Peeling beim duschen behandeln. Dadurch wird die Haut so sauber und frisch das sie rosa wird :)

milka

#3 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 31 May 2007 - 09:28 Uhr

Hallo ROA,

habe das gleiche Problem wie Du. Bin seit 2,5 Monaten dabei, Pickel weg und dafür immer noch Mitesser. Entfernen bringt bei mir nicht viel, denn sie "füllen" sich immer wieder. Meine Hautärztin meint, ich müßte einfach noch etwas Geduld haben, denn auch die kämen von übermäßiger Talgproduktion, auf die ja ISO positiven einfluß hat. Also keine Panik, weitermachen und durchhalten!!!

#4 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 16 June 2007 - 23:53 Uhr

ich dosier einfach noch hoeher

#5 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 17 June 2007 - 16:29 Uhr

das zeug ist das beste für den körper, warte lieber noch ab, da hat morganaz schon recht... ich wäre bei allen erhöhungen der dosis sehr vorsichtig

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#6 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 18 June 2007 - 05:31 Uhr

ich hab mir nach drei monaten die mitesser bei der kosmetikerin von meinem hautarzt entfernen lassen und ich kann allen nur raten:

LASST ES SEIEN!!!

erstens es sieht schrecklich aus, zweitens hat sich bei mir dannach manche entzündet und fast alle haben nachgeeitert, und drittens kamen an den gleichen stellen die mitesser wieder.

also ich sah 1 woche scheisse aus und am end war alles so wie vorher. also lasst lieber die finger von sowas

#7 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 15:04 Uhr

ich hab mir nach drei monaten die mitesser bei der kosmetikerin von meinem hautarzt entfernen lassen und ich kann allen nur raten:

LASST ES SEIEN!!!

erstens es sieht schrecklich aus, zweitens hat sich bei mir dannach manche entzündet und fast alle haben nachgeeitert, und drittens kamen an den gleichen stellen die mitesser wieder.

also ich sah 1 woche scheisse aus und am end war alles so wie vorher. also lasst lieber die finger von sowas


Die gehen von alleine weg! Da sich immer neue Hautschichten bildet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie "raus kommen". Nicht drücken oder entfernen lassen. Ein seriöser Hautarzt sagt Dir das gleiche. Nur derjenige, der damit noch mehr Geld machen will, lädt Dich zu seiner "Aknetoilette" ein!

Finger weg!! Jeder Mitesser, egal wie tief er sitzt, wird von Isotretinoin entfernt. Es dauernt nur ein wenig!!!

Grüße





Similar Topics Collapse