Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne hier hilft Ozon - Sauerstoff - Öl für die Zellerneuerung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne hier hilft Ozon - Sauerstoff - Öl für die Zellerneuerung - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 15:00 Uhr

ich glaub der wurde auch geperrt..es kommt gar nix mehr :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 19:32 Uhr

und ich sag noch klar ich probiers aus^^

-->ich mache weiterhin "schleichwerbung" für wasserdampf und kamille *har har har* :D

#43 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 19:32 Uhr

und ich sag noch klar ich probiers aus^^

-->ich mache weiterhin "schleichwerbung" für wasserdampf und kamille *har har har* :D

#44 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 21:12 Uhr

ich glaub der wurde auch geperrt..es kommt gar nix mehr :D


wieso denn das, ich hab mir nichts vorzuwerfen. Ich mache weder Schleichwerbung noch kenne ich die claudinchen oder so. Ich hab einen schweren Tag hinter mir und mal wieder Überstunden gemacht. Aber was hier abgeht ist schon sensationell. Ich brauche keine Scheichwerbung, denn im meinem Job verdiene ich genug Geld, sowas würd ich nie machen. Wer mal was über Finanzen wissen möchte fragt mich. Bin nur hier, weil mich die Resonanz interessiert. Aber hier meinen einige man müsste Tag und Nacht present sein, das sind die Arbeitslosen, die nix anderes zu tun haben. Sorry wenn ich einigen auf den Schlips getreten habe, war nicht meine Absicht.
Keinen interessiert es: aber habe heute für meinen Whirpool eine Ozon Anlage bestellt. Verzichte somit auf Chemie - wie Chlor.
Greift auch nur die Haut an. Homepage nenne ich nicht sonst geht das wieder los. Bin jetzt nur noch sporadisch hier, hab zu viel arbeit.
Gruss an alle.

#45 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 09:09 Uhr

Ozon

Da viele der in der Umwelt vorkommenden Noxen in der Lage sind, oxidativen Stress zu induzieren, ist es nahe liegend, dass neben UV-Strahlung, Tabakrauch und Infrarotstrahlung auch weitere Umweltfaktoren zum vorzeitigen Alterungsprozess der menschlichen Haut beitragen. Ein Beispiel hierfür ist Ozon, das einer der Hauptbestandteile von Smog ist, wie er in stark verkehrsbelasteten Regionen während der sonnenreichen Jahreszeit auftritt. Ozon ist ein potentes Oxidans. Daher wurde eine Reihe von Untersuchungen durchgeführt, um die biologische Wirkung von Ozon auf die menschliche Haut zu erfassen.24 Untersuchungen an der Maushaut ergaben beispielsweise, dass eine Exposition mit Ozon zu einer Verminderung des Gehalts an Antioxidantien führt, die sich im stratum corneum nachweisen lassen.25 Besonders empfindlich gegenüber einer Ozonexposition zeigte sich hier das im stratum corneum vorhandene Vitamin E. Interessanterweise wurden ähnliche Effekte auch nach einer UV-Bestrahlung beobachtet. Die Kombination aus UV und Ozon, die physiologisch hoch relevant ist, da es gerade in der sonnenreichen Jahreszeit zu einer vermehrten Ozonbildung in Gebieten mit einer hohen Verkehrsdichte kommt, zeigte eine weitere Potenzierung dieses Effektes. Neben den Wirkungen auf das Stratum corneum und die dort vorhandenen antioxidativen Systeme scheint Ozon aber auch Wirkungen auf tiefere Schichten der Haut ausüben zu können. Nach einer Ozonexposition von haarlosen Mäusen konnte in der Haut dieser Tiere eine 20fache Aufregulation des Hitzeschockproteins 27 sowie eine verzögerte Induktion des Hitzeschockproteins 70 und der Hämoxigenase-1 beobachtet werden. Zudem zeigte sich eine deutliche Aufregulation der Expression der Matrixmetalloproteinase-9, und zwar sowohl auf mRNS- als auch auf Proteinebene.26 Obwohl diese Untersuchungen noch keinen direkten Zusammenhang mit einem vorzeitigen Alterungsprozess der menschlichen Haut aufzeigen, legen sie doch nahe, dass Ozon in der Lage ist, das antioxidative Potential der menschlichen Haut zu beeinflussen und auch in ihren tieferen Schichten Stressantworten hervorzurufen, die letztlich zu einem vorzeitigen Alterungsprozess beitragen können.

Quelle

Hervorhebung in fett von mir.

#46 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 17:48 Uhr

also berndi du ....naja erweckst in mir misstrauen und argwohnheitdingends
wirklich du kommst mir vor wie der besitzer dieser website der dafür werbung in einem forum voller verzweifelter machen willst?

auch wie du auf katrin geantwortet hasst ... ein bischn aggro oder :P ?
sry irgendwie kauf ich dir das nicht hab

#47 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 19:06 Uhr

HAHAHAHAHAHA :D danke für die netten minuten beim lesen. wieder was gelernt. :D :D :D vollidioten. ozon...danke.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse