Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne hier hilft Ozon - Sauerstoff - Öl für die Zellerneuerung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne hier hilft Ozon - Sauerstoff - Öl für die Zellerneuerung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 17 February 2009 - 16:27 Uhr

Habe so vieles probiert, aber nix hat geholfen. Also seit ich dieses hochkonzentrierte Öl benutzt habe ist meine Haut gänzlich befreit worden von den lästigen Pusteln. Meine Haut ist jetzt ganz glatt und weich. Wichtig ist auch das hier mit keiner Chemie gearbeitet wurde.
Dank meines Hautarztes, der meinen Sauerstoff in den Zellen gemessen hatte, stellte er einen ganz schlechten Wert fest. Damit war für ihn klar, das hier die Zelle wieder aktiviert werden muss. Er sagte ohne Sauerstoff in der Zelle gibt es keine Heilung. Er empfahl mir dann das hochwertige Öl. Benutze es jetzt jeden Tag. Zu kaufen unter Ozonöl Home
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

 

 

#2 Alinda

Alinda

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 17 February 2009 - 18:10 Uhr

Hm, da wäre dann aber zuerst mal ein Test angebracht, ob man überhaupt Sauerstoff-Mangel im Blut hat.
Bei mir ist der Sauerstoffgehalt überdurchschnittlich gut (laut Allergologen) und trotzdem hab ich Probleme mit Akne...

#3 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 17 February 2009 - 19:05 Uhr

Hm, da wäre dann aber zuerst mal ein Test angebracht, ob man überhaupt Sauerstoff-Mangel im Blut hat.
Bei mir ist der Sauerstoffgehalt überdurchschnittlich gut (laut Allergologen) und trotzdem hab ich Probleme mit Akne...


Hat er denn dein Sauerstoffgehalt in der Zelle gemessen. Dies ist mit einem Po2 Gerät gemacht worden. Ansonsten ist es falsch. Man muss den Gehalt in der Zelle messen.

#4 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 08:12 Uhr

Hat er denn dein Sauerstoffgehalt in der Zelle gemessen. Dies ist mit einem Po2 Gerät gemacht worden. Ansonsten ist es falsch. Man muss den Gehalt in der Zelle messen.


klingt irgendwie strange oder
schön das es bei dir geholfen hat
aber allgemein würde ich das eher unter schwachsinn verbuchen, sorry

#5 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 09:21 Uhr

klingt irgendwie strange oder
schön das es bei dir geholfen hat
aber allgemein würde ich das eher unter schwachsinn verbuchen, sorry


also so etwas ignorantes und unwissentes was hier geschrieben wird, ohne sich mal zu informieren, ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe mich wirklich mit dem Thema befasst und mich belesen, Ozon - Sauerstoff in seiner Wirksamkeit ist Weltweit anerkannt. Selbst mein Hautarzt schwört darauf. Es gibt weltweit Kliniken die mit Ozon - Sauerstoff den Krebs besiegen. Die verzichten gänzlich auf Chemo und Bestrahlung und haben damit Erfolg. Ozon ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu ignorieren - es heilt unglaubliches. Kauf Dir mal ein Fachbuch darüber, dann schreibst du so einen Quatsch nicht mehr.

#6 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 09:49 Uhr

also so etwas ignorantes und unwissentes was hier geschrieben wird, ohne sich mal zu informieren, ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe mich wirklich mit dem Thema befasst und mich belesen, Ozon - Sauerstoff in seiner Wirksamkeit ist Weltweit anerkannt. Selbst mein Hautarzt schwört darauf. Es gibt weltweit Kliniken die mit Ozon - Sauerstoff den Krebs besiegen. Die verzichten gänzlich auf Chemo und Bestrahlung und haben damit Erfolg. Ozon ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu ignorieren - es heilt unglaubliches. Kauf Dir mal ein Fachbuch darüber, dann schreibst du so einen Quatsch nicht mehr.


Hier mal eine Studie von vielen die es gibt!

EXPERIENCES OF NINE YEARS USING OZONIZED OIL IN DERMATOLOGY.
L. Falcón, D. Simón, S. Menéndez1, S. Moya, E. Garbayo, W. Díaz1.
Dr. Carlos J. Finlay Military Hospital, Cuba. 1Ozone Research Center, Cuba.

(Uebersetzung: A. Bühler) Die ozonisierten pflanzlichen Öle sind wirksame Heilmittel zur lokalen Therapie einiger Hauterkrankungen. Das Versetzen dieser Öle mit Ozon lässt eine Mischung chemischer Substanzen (Ozonide und Hyperoxyde) mit großem Wirkungspotenzial entstehen. Präsentiert werden die Resultate der Anwendung von ozonisiertem Öl während eines Zeitraumes von 9 Jahren bei dermatologischen Krankheiten mit viraler, bakterieller oder mykotischer Ursache. Unter den Krankheiten bakterieller Ursache (z.B., Pyoderma) wurden 600 Patienten behandelt. Davon erreichten 87% eine Abheilung. Mykosen (z.B. Epidermophytosis, Onychomycosis) wurden bei 1000 Patienten behandelt mit 91% Heilungserfolg. Bei viralen Erkrankungen (z.B. Herpes Simplex) wurden 300 Patienten behandelt mit 72% Heilungserfolg. Es wurden keinerlei Nebenwirkung beobachtet.

#7 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 11:42 Uhr

Interessant...Ich frage mich nur, ob jeder Hausarzt solch ein Gerät zur Messung des Sauerstoffes in der Zelle zur Hand hat.

#8 Alinda

Alinda

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 12:05 Uhr

Hat er denn dein Sauerstoffgehalt in der Zelle gemessen. Dies ist mit einem Po2 Gerät gemacht worden. Ansonsten ist es falsch. Man muss den Gehalt in der Zelle messen.


Nene, das war Sauerstoffgehalt des Blutes und wurde auch aus anderen Gründen gemacht.
Aber davon abgesehen habe ich auch schon einige Ozon-Behandlungen beim Heilpraktiker bekommen. Bin aber nicht so überzeugt davon und ob's überhaupt geholfen hat, lässt sich nur schwer sagen. Habe schon ein halbes Jahr zuvor einen Haufen anderer Behandlungen (wöchentlich) dort bekommen und da danach schon eine Besserung eingetreten war, würde ich behaupten, dass das mit dem Ozon keinen wesentlichen Betrag mehr geleistet hat - dauerhaft schon mal gar nicht, da das mit der Akne nach einiger Zeit wieder angefangen hat.

#9 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 12:20 Uhr

also so etwas ignorantes und unwissentes was hier geschrieben wird, ohne sich mal zu informieren, ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe mich wirklich mit dem Thema befasst und mich belesen, Ozon - Sauerstoff in seiner Wirksamkeit ist Weltweit anerkannt. Selbst mein Hautarzt schwört darauf. Es gibt weltweit Kliniken die mit Ozon - Sauerstoff den Krebs besiegen. Die verzichten gänzlich auf Chemo und Bestrahlung und haben damit Erfolg. Ozon ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu ignorieren - es heilt unglaubliches. Kauf Dir mal ein Fachbuch darüber, dann schreibst du so einen Quatsch nicht mehr.


wie charmmant
ich hab ja auch nur behauptet, dass ich im zusammenhang mit akne nicht daran glaube
wir sind ja hier in einem akneforum

#10 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 12:36 Uhr

Wenn man es in der Apotheke auch kaufen kann, würd ichs mal ausprobieren..

#11 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 16:48 Uhr

Wenn man es in der Apotheke auch kaufen kann, würd ichs mal ausprobieren..


Also das macht ja richtig Spass hier. Wollte Euch ja helfen und Alternativen aufzeigen.
Habe mir das Öl bei einer Speziafirma geholt die bereits seid 30 Jahren mit Ozon arbeitet. Das Öl wurde über 2 Tage lang mit einem speziellen medizinischen Gerät ozonisiert. Dies ist ja auch in der Homepage nachzulesen.
In der Apotheke kriegst du das nicht und wenn, wäre es wahrscheinlich sau teuer.
Habe über Ozon - Sauerstoff viele Informationen gesammelt und mich belesen. Bin absolut überzeugt von dieser Methode. Wo die Schulmedizin aufhört, da kann nur noch Ozon helfen.
Hier mal ein Link - aber Vorsicht nichts für schwache Nerven.

http://www.ozonthera...graen_Fathi.pdf

#12 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 17:27 Uhr

Also das macht ja richtig Spass hier. Wollte Euch ja helfen und Alternativen aufzeigen.
Habe mir das Öl bei einer Speziafirma geholt die bereits seid 30 Jahren mit Ozon arbeitet. Das Öl wurde über 2 Tage lang mit einem speziellen medizinischen Gerät ozonisiert. Dies ist ja auch in der Homepage nachzulesen.
In der Apotheke kriegst du das nicht und wenn, wäre es wahrscheinlich sau teuer.
Habe über Ozon - Sauerstoff viele Informationen gesammelt und mich belesen. Bin absolut überzeugt von dieser Methode. Wo die Schulmedizin aufhört, da kann nur noch Ozon helfen.
Hier mal ein Link - aber Vorsicht nichts für schwache Nerven.

http://www.ozonthera...graen_Fathi.pdf


mir ist leider noch immer nicht klar was das mit akne zu tun hat
kannst du das bitte noch mal erklären

#13 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 17:49 Uhr

Also das macht ja richtig Spass hier. Wollte Euch ja helfen und Alternativen aufzeigen.

Ja, ist in Ordnung. Nur wirst du als (ehemaliger) Aknepatient sicherlich selbst am besten wissen dass man nicht so ohne weiteres auf jedes, teure, angeblich aknebefreiende Mittel springen kann.
Schon gar nicht wenns darum geht bei irgendeinem Onlineshop bestellen zu müssen.

#14 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 19:12 Uhr

Ja, ist in Ordnung. Nur wirst du als (ehemaliger) Aknepatient sicherlich selbst am besten wissen dass man nicht so ohne weiteres auf jedes, teure, angeblich aknebefreiende Mittel springen kann.
Schon gar nicht wenns darum geht bei irgendeinem Onlineshop bestellen zu müssen.


ja denken, du hast schon recht. Hab auch alles probiert und viel Geld ausgegeben. Muss ja auch jeder selbst wissen, was er probiert, um den Scheiss in den Griff zu bekommen. Dann hab ich mich dem Thema Ozon - Sauerstoff gewidmet - viel gelesen - und viel gelernt. Habe mich über unser Zellsystem informiert, da hier, wenn die Zelle zu wenig Sauerstoff besitzt, diese absterben und ausscheidungen auftreten. Haben unsere Zellen zu wenig Sauerstoffanteil, wird unser Imunsystem in Mitleidenschaft gezogen. Also machte ich den ersten Schritt und suchte mir einen Hautarzt der mir den Sauerstoffgehalt in der Zelle gemessen hat. Allein das war schon schwer so einen zu finden der diese Vorrichtung hat. Mein Sauerstoffgehalt war mit 39% gemessen worden, das war viel zu wenig und sollte aufgrund meines Alters bei 79% liegen. Ich war doch da ein wenig geschockt. Habe ihm dann von dem ozonöl was erzählt und er gab mir die Adresse der Firma
Ozonidal-Therapie. Diese gehört wiederum der Firma Ozon + Wassertechnik GmbH - die auch den Onlineshop Ozonöl Home betreibt.
Ich meine das dies nicht irgend eine Firma ist sondern schon über 30 Jahre in Ihrem Bereich arbeitet. Hab auch mit denen telefoniert, die habens wirklich drauf. Welche Firma - gerade in diesem Bereich, was kaum einer kennt, besteht so lange? Sieh dir mal deren Homepages an.
Ich hab mein bestes gegeben hier, um gewisses aufzuklären. Ich jedenfalls hab nie aufgegeben und alles recherschiert was mir möglich war. Alles auch für Euch, denn ich weis was ihr durchmacht.
Alles Gute für Euch.

#15 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 19:21 Uhr

berndi ich verstehe dich voll und ganz(hab auch alles ausprobiert und diese aknenormin usw gefressen,alles rotz!!!)!!!is doch scheißegal ob sich das strange anhört...und wenn du helfen willst,dann ist das um so löblicher!im endeffekt zählen ergebnisse...
-->bins zwar grössten teils losgeworden (anderweitig),aber das hört sich so gut an,dass ichs auch ausprobieren werde.geilo!

Bearbeitet von Werschtchen, 18 February 2009 - 19:24 Uhr.


#16 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 20:51 Uhr

berndi ich verstehe dich voll und ganz(hab auch alles ausprobiert und diese aknenormin usw gefressen,alles rotz!!!)!!!is doch scheißegal ob sich das strange anhört...und wenn du helfen willst,dann ist das um so löblicher!im endeffekt zählen ergebnisse...
-->bins zwar grössten teils losgeworden (anderweitig),aber das hört sich so gut an,dass ichs auch ausprobieren werde.geilo!


Werschten, danke Dir für Deine netten Zeilen. Endlich jemand der mich versteht. Will meine Erfahrungen weitergeben, weil wenige darauf kommen, wo die probleme eigentlich herkommen. Probiere es aus, du wirst nicht enttäuscht.
Ich spreche aus eigener Erfahrung - bin ja jetzt meine Hautprobleme los, aber wende es täglich noch an. Meine Haut kannte ich so überhaupt nicht. Ein neues Lebensgefühl. Endlich hat zig Jahre gedauert.

#17 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 20:53 Uhr

also ich finde es auch immer toll wenn menschen von ihren erfahrungen berichten und helfen wollen
hab mir jetzt die homepage von diesem ozonöl angeschaut
naja, wirkt auf mich nicht sehr professionell
ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt es so vor, als würde hier jemand etwas verkaufen wollen

bitte das ist aber nur meine persönliche meinung

#18 Alinda

Alinda

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:05 Uhr

Also ich finde es auf jeden Fall schön, dass Du eine Therapie gefunden hast, die Dir hilft. :)

Die Frage ist allerdings, ob diese auch die tatsächliche Ursache behebt - sprich ob die Akne nicht nur "aufgeschoben" wird - und was dann ist, wenn Du dieses Ozonöl irgendwann abgesetzt hast und mal 1-2 Jahre ohne warst.
Der Mangel in den Zellen muss ja irgendeine Ursache haben und ich glaube nicht wirklich, dass man diese durch eine äußerliche Anwendung von egal was dauerhaft beseitigen kann. Klingt für mich momentan eher nach "Symptomdoktorei".

#19 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:14 Uhr

also ich finde es auch immer toll wenn menschen von ihren erfahrungen berichten und helfen wollen
hab mir jetzt die homepage von diesem ozonöl angeschaut
naja, wirkt auf mich nicht sehr professionell
ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt es so vor, als würde hier jemand etwas verkaufen wollen

bitte das ist aber nur meine persönliche meinung


Also KATRIN, ich glaube du tummelst dich hier um alles schlecht zu reden und leistest keinen konstruktiven Beitrag. Hast du dich mal belesen oder wirklich mit dem Thema befasst, dann würdest du son Quatsch, was wissenschaftlich bewiesen ist, nicht schreiben. Bin über dich enttäuscht, das du alles ignorierst, was du vielleicht nie in Erfahrung bringen würdest. Ich gebe hier wertvolle Tipps und du zerschlägst diese - mir fehlen die Worte. Was hat das mit einer Homepage zu tun, wenn die Wirksamkeit absolut real ist und diese Firma 30 Jahre am Markt ist, fast länger als du auf der Welt bist.

#20 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:26 Uhr

Also ich finde es auf jeden Fall schön, dass Du eine Therapie gefunden hast, die Dir hilft. :)

Die Frage ist allerdings, ob diese auch die tatsächliche Ursache behebt - sprich ob die Akne nicht nur "aufgeschoben" wird - und was dann ist, wenn Du dieses Ozonöl irgendwann abgesetzt hast und mal 1-2 Jahre ohne warst.
Der Mangel in den Zellen muss ja irgendeine Ursache haben und ich glaube nicht wirklich, dass man diese durch eine äußerliche Anwendung von egal was dauerhaft beseitigen kann. Klingt für mich momentan eher nach "Symptomdoktorei".


Hallo Allinda, danke für deinen Einwand. Ich bin froh dass ich es endlich los bin. Nehme es täglich setze es niemals ab. Das kann ich dir auch nicht mitteilen. Bin ja froh und glätte meine Haut, meine Falten und meine Narben damit. Warum sollte ich es absetzen, mir tut es gut und was mir gut tut setze ich nicht ab. Probiere es aus oder nicht mehr kann ich nicht für dich tun.





Similar Topics Collapse