Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne hier hilft Ozon - Sauerstoff - Öl für die Zellerneuerung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne hier hilft Ozon - Sauerstoff - Öl für die Zellerneuerung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:45 Uhr

Mir als Rechtschreibfanatiker sträuben sich die Haare beim Lesen der Webseite. :ack2:

Das Zeug ist nicht gerade günstig. 100ml 25 Euro........

 

 

#22 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 22:10 Uhr

Mir als Rechtschreibfanatiker sträuben sich die Haare beim Lesen der Webseite. :ack2:

Das Zeug ist nicht gerade günstig. 100ml 25 Euro........


Meine ganz im Gegenteil, die bieten das ganze noch!!! zu diesem Preis an. Die haben mir erzählt das es teurer wird. Die produzieren nur 1 Liter in zwei Tagen. Je mehr Öl um so unwirksamer wird es - haben die mir gesagt,
Hochwirksames Ozon - Öl, soll wirken, das haben die mir kundgetan. Hier wird viel Sauerstoff verbraucht und Personalkraft, was sehr teuer ist. Weis selbst das Sauerstoff teuer ist, deshalb ist das Öl Spottbillig - wer weis wie lang.

#23 Alinda

Alinda

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 12:18 Uhr

Hallo Allinda, danke für deinen Einwand. Ich bin froh dass ich es endlich los bin. Nehme es täglich setze es niemals ab. Das kann ich dir auch nicht mitteilen. Bin ja froh und glätte meine Haut, meine Falten und meine Narben damit. Warum sollte ich es absetzen, mir tut es gut und was mir gut tut setze ich nicht ab. Probiere es aus oder nicht mehr kann ich nicht für dich tun.


Hm, dann geht es also tatsächlich nur darum, die Symptome zu bekämpfen, wenn man das dann quasi ein ganzes Leben lang anwenden muss.
Ursachenbekämpfung wäre mir da doch lieber und ich denke, dass das im Grunde auch der bessere Weg ist.
Das Öl oder ähnliche Dinge wären für mich nur eine Lösung, wenn der Heilpraktiker nicht mehr hilft.
Bestätigt mich doch letzt endlich nur wieder darin, dass es das Beste wäre, wenn ich wieder eine Therapie beim Heilpraktiker beginnen würde...

#24 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 14:05 Uhr

Also KATRIN, ich glaube du tummelst dich hier um alles schlecht zu reden und leistest keinen konstruktiven Beitrag. Hast du dich mal belesen oder wirklich mit dem Thema befasst, dann würdest du son Quatsch, was wissenschaftlich bewiesen ist, nicht schreiben. Bin über dich enttäuscht, das du alles ignorierst, was du vielleicht nie in Erfahrung bringen würdest. Ich gebe hier wertvolle Tipps und du zerschlägst diese - mir fehlen die Worte. Was hat das mit einer Homepage zu tun, wenn die Wirksamkeit absolut real ist und diese Firma 30 Jahre am Markt ist, fast länger als du auf der Welt bist.


sorry dass ich dich enttäusche, das will ich gar nicht.
ich find es super, dass du für dich die lösung des problems gefunden hast.

trotzdem schreib ich hier meine meinung und die ist einfach, dass dieses öl bei wirkliche schwerer akne - und die meisten hier haben schwere akne - nicht die lösung des problems ist.

ich will einfach nicht, dass die leute sich falsche hoffnungen machen und viel geld für etwas ausgeben, was ihnen dann doch wieder nicht hilft.

für mich ist jeder aknepatient immer noch am besten bei einem guten hautartzt aufgehoben.

#25 Sonnenclaudinchen

Sonnenclaudinchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:10 Uhr

sorry dass ich dich enttäusche, das will ich gar nicht.
ich find es super, dass du für dich die lösung des problems gefunden hast.

trotzdem schreib ich hier meine meinung und die ist einfach, dass dieses öl bei wirkliche schwerer akne - und die meisten hier haben schwere akne - nicht die lösung des problems ist.

ich will einfach nicht, dass die leute sich falsche hoffnungen machen und viel geld für etwas ausgeben, was ihnen dann doch wieder nicht hilft.

für mich ist jeder aknepatient immer noch am besten bei einem guten hautartzt aufgehoben.



Hallo Katrin, hatte auch etliche Hautärzte aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Die Pickel trockneten aus, aber meine normale Haut wurde auch trocken und spröde und das ganze Gesicht schuppte sich aufeinmal von den Säuren und Inhaltsstoffen der Cremes. Das einzige was mir geholfen hat war Ozonoel, das hielt mein Gesicht geschmeidig und die kranken Zellen wurden wieder normalisiert. Ozon hat eine desinfizierende Wirkung ohne die Zellen zu schädigen. Ich bin begeistert davon und spare mir die Antifaltencreme und es hilft bei ganz vielen anderen Dingen noch,z.B. Verletzungen usw.

Bin immer nur beeindruckt, dass hier viele Kommentare abgeben, die sich noch nie damit befasst haben und das Wort Ozon noch nie gehört haben bzw. wissen welche Wirkung es wirklich hat. Echt traurig!!!!!!!!!!

Zum Preis kann ich nur folgendes sagen, es handelt sich hierbei um ein medizinisches Mittel und keine Aldi-Creme, kauft doch mal eine Antifaltencreme, die bekommt man unter 35 € nicht und das ÖL ist sooooooooo ergiebig, da müsstet ihr 4 Cremes kaufen.

Das Öl bekommt ihr unter Ozonöl Home

#26 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:26 Uhr

Ist Sonnenclaudinchen ein Klon von Berndi11?

Sieht mir hier sehr nach Werbung aus...........

#27 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:27 Uhr

Hallo Katrin, hatte auch etliche Hautärzte aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Die Pickel trockneten aus, aber meine normale Haut wurde auch trocken und spröde und das ganze Gesicht schuppte sich aufeinmal von den Säuren und Inhaltsstoffen der Cremes. Das einzige was mir geholfen hat war Ozonoel, das hielt mein Gesicht geschmeidig und die kranken Zellen wurden wieder normalisiert. Ozon hat eine desinfizierende Wirkung ohne die Zellen zu schädigen. Ich bin begeistert davon und spare mir die Antifaltencreme und es hilft bei ganz vielen anderen Dingen noch,z.B. Verletzungen usw.

Bin immer nur beeindruckt, dass hier viele Kommentare abgeben, die sich noch nie damit befasst haben und das Wort Ozon noch nie gehört haben bzw. wissen welche Wirkung es wirklich hat. Echt traurig!!!!!!!!!!

Zum Preis kann ich nur folgendes sagen, es handelt sich hierbei um ein medizinisches Mittel und keine Aldi-Creme, kauft doch mal eine Antifaltencreme, die bekommt man unter 35 € nicht und das ÖL ist sooooooooo ergiebig, da müsstet ihr 4 Cremes kaufen.

Das Öl bekommt ihr unter Ozonöl Home


sonnenclaudinchen, 1 beitrag, schon wieder der link zu dieser ominösen homepage

also auch auf die gefahr hin dass ich jetzt danebenhaue:

mir kommt es so vor als wäre sonnenclaudinchen die gleiche person wie berndi11

ich vermute hier schleichwerbung, und auch noch schlecht gemacht
sorry, aber das finde ich so was von daneben
an leuten die eh schon am ende sind auch noch geld verdienen zu wollen

#28 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:28 Uhr

Ist Sonnenclaudinchen ein Klon von Berndi11?

Sieht mir hier sehr nach Werbung aus...........


danke dass das nicht nur mir auffällt

und auch noch schlecht gemachte werbung, primitiv so was
macht mich so wütend so was

#29 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:26 Uhr

Habe das nun auch mal gemeldet.

Gibt es hier eigentlich keinen Moderator mehr? :confused:

#30 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:29 Uhr

danke dass das nicht nur mir auffällt

und auch noch schlecht gemachte werbung, primitiv so was
macht mich so wütend so was


Wollte mich gerade abmelden, da hab ich das gelesen. Du bist in meinen Augen diesem Chat hier nicht mehr würdig. Ich habe nichts mit der Chatterin zu tun. Du Ignorantin zweifelst alles an, diffamierst eine Firma die bereits länger erfolgreich ist, wie du am Leben bist. Ein Konzern, das ist das allerletzte! Was willst du hier? Du bist ein Schädling den man bekämpfen muss, wie die Akne!! Fress deine Pillen und freu dich auf Deine Ausscheidungen in den Poren!! Wer mich so angreift, hat es nicht verdient, verschont zu werden.

#31 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:37 Uhr

schalt mal nen gang runter berndileinchen

du musst zugeben dass das was du hier treibst mehr nach werbung aussieht als alles andere.
und hier ist jeder angemeldet um seine meinung zu aeussern. katrin hat dich in keinster weise beleidigt sondern nur ihren verdacht geaeussert den hier uebrigens jeder hat. waere ja auch nicht das erste mal. wenn du anfaengst hier mit beleidigungen um dich zu werfen dann bist DU es der nicht wuerdig ist sich hier mit uns auseinanderzusetzen. fertig. so einfach ist das.
und wenn du davon nichts haettest wuerdest du auch diesen ehrwuerdigen, 30 jahre erfolgreichen konzern nicht so rechtfertigen. mal abgesehen davon. wenn er so revolutionaer und erfolgreich waere bin ich mir ziemlich sicher das schon mehrere menschen davon kenntnis haetten. und er haette diese fiese und anbiedernde art zu werben nicht noetig.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#32 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:38 Uhr

das ist eindeutig schleichwerbung..wird sicher auch bald gesperrt..würde ned drauf rein fallen leute...einfach ingonieren...frech sowas..ihr solltet euch was schämen!!!
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#33 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:44 Uhr

"Über 30 Jahre im Geschäft" und der deutschen Sprache immernoch nicht mächtig :D:thumbsup:

#34 Berndi11

Berndi11

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:56 Uhr

Hallo Katrin, hatte auch etliche Hautärzte aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Die Pickel trockneten aus, aber meine normale Haut wurde auch trocken und spröde und das ganze Gesicht schuppte sich aufeinmal von den Säuren und Inhaltsstoffen der Cremes. Das einzige was mir geholfen hat war Ozonoel, das hielt mein Gesicht geschmeidig und die kranken Zellen wurden wieder normalisiert. Ozon hat eine desinfizierende Wirkung ohne die Zellen zu schädigen. Ich bin begeistert davon und spare mir die Antifaltencreme und es hilft bei ganz vielen anderen Dingen noch,z.B. Verletzungen usw.

Bin immer nur beeindruckt, dass hier viele Kommentare abgeben, die sich noch nie damit befasst haben und das Wort Ozon noch nie gehört haben bzw. wissen welche Wirkung es wirklich hat. Echt traurig!!!!!!!!!!

Zum Preis kann ich nur folgendes sagen, es handelt sich hierbei um ein medizinisches Mittel und keine Aldi-Creme, kauft doch mal eine Antifaltencreme, die bekommt man unter 35 € nicht und das ÖL ist sooooooooo ergiebig, da müsstet ihr 4 Cremes kaufen.

Das Öl bekommt ihr unter Ozonöl Home


Hallo SonnClaudinchen,

toll das du auch dieses Produkt verwendest. Endlich jemand der es auch nutzt. Leider gibt es so viele Ignoranten hier die das noch nicht erkannt haben. Zitiere hier "Katrin" Die bringen uns zusammen als Werbemittel für die Firma. Eine Schande. Die wollen keine Heilung. Ist mir egal. Lass sie sterben mit Ihren Problemen.
Finde es toll das du Erfolg verzeichnen konntest. Ich hatte es auch und bin alles los. Schreib mal Deinen Werdegang und welche Bescherden du hattest.
Gruss Bernd

#35 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 22:06 Uhr

was fuer ein scheiss leute. schaut euch diese website mal so just for fun an.
angeblich ist das zeug fuer alles geeingnet.
sogar hautkrebs. ich lach mich tot. das wir das nicht eher entdeckt haben leute... ach ja, wir sind ja alle ignorant. wir lieben es mit akne rumzurennen...
das kannst du dir sogar in den hintern spritzen um haemmorhoiden los zu werden. aber die inhaltsstoffe sind da leider nicht so fein aufgelistet wie die wundersamen heileffekte. und soll mir doch mal jemand erklaeren wie man bei so unglaublich hochwertigem oliveoel und traubenkernoel ozon reinbekommt... als pulver oder tropfen? oder laesst man das oelgemisch fuer ein paar stunden in australien in der sonne stehen???

keine ansprechperson auf der seite angegeben, keine nachweise fuer erfolge geschweige denn vorher nachher bilder. (die die sich ja auch mal ganz einfach kaufen koennten...)
achja, und es ist auch keine medizinisches produkt sondern ein natuerliches heilmittel. ist ja prima. und wenn du nudeln kochen willst und kein oel mehr hast... ist ja fuer alles verwendbar... dann hat man eben atmosphaerische nudeln... wegen dem ozon... ist klar...
diese seite ist der absolute schwachsinn. und des weiteren beschissen uebersetzt oder von nem legasteniker geschrieben... die saetze machen nicht mal sinn. aber hauptsache durch fremdwoerter glaenzen...
boah, krieg ich nen hals

jaaa, sonnenclaudinchen, sag doch mal wie es so war mit dem oel???
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#36 fzzr

fzzr

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 05:49 Uhr

Von dieser ominösen website:

"Tumorstoffwechsel wird behindert und die äussere Lipidschicht von Krebszellen
wird zerstört bei Hautkrebs,
durch die erhöhte Zellstoffentgiftung sowie der viruziden Eigenschaft."

Ich hab da ne Idee. Geh bitte mit Fluorgas an deine Aknefresse, das ist auch 1a viruzid und zerstört problemlos die Lipidschicht von Krebszellen. Leider ist dein Gesicht danach kein Gesicht mehr, weil Fluor leider nicht zwischen Krebs- und gesunden Zellen unterscheidet. Aber hey! Ozon tut das ja! Deswegen ist es ja auch überhaupt nicht für seine zellschädigende und mitunter Krebs auslösende Wirkung bekannt (Stichwort "Freie Radikale"). Geh bitte und lass dich für den Nobelpreis vorschlagen, scheinbar hast du ein intelligentes dreiatomiges Gas erfunden, das den kleinen Unterschied in der DNA zwischen gesunden und Tumorzellen erkennt, nachdem du es dir im Selbstversuch, wie auf der Website empfohlen, in allerlei Körperöffnungen geblasen hast.

Mal wieder ernsthaft... Das is echt nich mehr witzig, das is arm. Arm, dass sich Menschen für Geld auf so ein Niveau herunterlassen und darüber hinaus noch das Notleiden anderer ausnutzen, die vielleicht etwas zu eifrig nach allen Strohhalmen greifen.

Übrigens ist auf der website wie auch beim domain registrar eine scheinbar gültige Adresse eingetragen... ich würde lieber so langsam mal aufhören mit dem stuss, bevor das hier jemand aus kassel liest.

#37 Sonnenclaudinchen

Sonnenclaudinchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 06:29 Uhr

Ist Sonnenclaudinchen ein Klon von Berndi11?

Sieht mir hier sehr nach Werbung aus...........


hallo kleen,

kenne keinen Berndi,
gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen weiter. War im Ozonidal Therapiezentrum und habe eine Sauerstoff Kur hinter mir, auch wegen meines Asthmas. Sauerstoff bedeutet Leben und Zellerneuerung. Das Ozonöl ist sehr aufwändig in der Herstellung und das Öl muss durch Ozon aktiviert werden mittels Ozongerät, um den nötigen Effekt zu bringen. Ich persönlich kann nur für mich sagen, denn ich habe es ausprobiert, dass dieses Öl eine gigantische Wirkung hat. Gibt glaube auch 50 ml Öl, damit könnte man ja ausprobieren ob es auch bei Euch oder Dir hilft, jeder Mensch reagiert auch anders und keine Haut ist gleich, aber ein Versuch ist es immer wert etwas verändern zu wollen.

So, das ist jetzt mein letzter Eintrag hierzu, möchte nicht ständig angezweifelt werden, das ist mir hier einfach nur zu blöd, erkundigt Euch doch mal bei Ozonidal Therapie in Kassel, dann wisst ihr noch mehr über das Thema.

#38 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 08:03 Uhr

Wollte mich gerade abmelden, da hab ich das gelesen. Du bist in meinen Augen diesem Chat hier nicht mehr würdig. Ich habe nichts mit der Chatterin zu tun. Du Ignorantin zweifelst alles an, diffamierst eine Firma die bereits länger erfolgreich ist, wie du am Leben bist. Ein Konzern, das ist das allerletzte! Was willst du hier? Du bist ein Schädling den man bekämpfen muss, wie die Akne!! Fress deine Pillen und freu dich auf Deine Ausscheidungen in den Poren!! Wer mich so angreift, hat es nicht verdient, verschont zu werden.



Sorry, aber dieser Thread hier entwickelt sich wirklich zum Letzten.
Das ist eindeutig unter meinem Niveau und deshalb erlaube ich mir jetzt so "ignorant" zu sein und an diesem Punkt aus diesem Thread auszusteigen.
Ich hab das an die Modertation gemeldet und Punkt.

#39 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 14:07 Uhr

Dank meines Hautarztes, der meinen Sauerstoff in den Zellen gemessen hatte, stellte er einen ganz schlechten Wert fest. Damit war für ihn klar, das hier die Zelle wieder aktiviert werden muss.


You made my day, biatch :D

Alles Crap, goddammit. Welcher Betrüger setzt direkt darunter noch den Verkaufslink ?! :D Wie immer versuchen hier dumme Leute die noch dümmeren (falls möglich) für dumm zu verkaufen.
Ihr habt euren Anstand und euer Gewissen gegen die Gier getauscht. Sucht euch nen Job bei Aldi, da verdient ihr mehr als wenn ihr Aknebetroffene übers Ohr ziehen wollt.

Bearbeitet von Azrael, 20 February 2009 - 14:14 Uhr.


#40 bbgw769

bbgw769

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 14:54 Uhr

Hi,

offensichtlicher kann man Schleichwerbung ja wohl nicht betreiben.
HAHA. Einfach lächerlich.

LG





Similar Topics Collapse