Das Zeug ist nicht gerade günstig. 100ml 25 Euro........
Geschrieben 18 February 2009 - 22:10 Uhr
Mir als Rechtschreibfanatiker sträuben sich die Haare beim Lesen der Webseite.
Das Zeug ist nicht gerade günstig. 100ml 25 Euro........
Geschrieben 19 February 2009 - 12:18 Uhr
Hallo Allinda, danke für deinen Einwand. Ich bin froh dass ich es endlich los bin. Nehme es täglich setze es niemals ab. Das kann ich dir auch nicht mitteilen. Bin ja froh und glätte meine Haut, meine Falten und meine Narben damit. Warum sollte ich es absetzen, mir tut es gut und was mir gut tut setze ich nicht ab. Probiere es aus oder nicht mehr kann ich nicht für dich tun.
Geschrieben 19 February 2009 - 14:05 Uhr
Also KATRIN, ich glaube du tummelst dich hier um alles schlecht zu reden und leistest keinen konstruktiven Beitrag. Hast du dich mal belesen oder wirklich mit dem Thema befasst, dann würdest du son Quatsch, was wissenschaftlich bewiesen ist, nicht schreiben. Bin über dich enttäuscht, das du alles ignorierst, was du vielleicht nie in Erfahrung bringen würdest. Ich gebe hier wertvolle Tipps und du zerschlägst diese - mir fehlen die Worte. Was hat das mit einer Homepage zu tun, wenn die Wirksamkeit absolut real ist und diese Firma 30 Jahre am Markt ist, fast länger als du auf der Welt bist.
Geschrieben 19 February 2009 - 20:10 Uhr
sorry dass ich dich enttäusche, das will ich gar nicht.
ich find es super, dass du für dich die lösung des problems gefunden hast.
trotzdem schreib ich hier meine meinung und die ist einfach, dass dieses öl bei wirkliche schwerer akne - und die meisten hier haben schwere akne - nicht die lösung des problems ist.
ich will einfach nicht, dass die leute sich falsche hoffnungen machen und viel geld für etwas ausgeben, was ihnen dann doch wieder nicht hilft.
für mich ist jeder aknepatient immer noch am besten bei einem guten hautartzt aufgehoben.
Geschrieben 19 February 2009 - 20:27 Uhr
Hallo Katrin, hatte auch etliche Hautärzte aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Die Pickel trockneten aus, aber meine normale Haut wurde auch trocken und spröde und das ganze Gesicht schuppte sich aufeinmal von den Säuren und Inhaltsstoffen der Cremes. Das einzige was mir geholfen hat war Ozonoel, das hielt mein Gesicht geschmeidig und die kranken Zellen wurden wieder normalisiert. Ozon hat eine desinfizierende Wirkung ohne die Zellen zu schädigen. Ich bin begeistert davon und spare mir die Antifaltencreme und es hilft bei ganz vielen anderen Dingen noch,z.B. Verletzungen usw.
Bin immer nur beeindruckt, dass hier viele Kommentare abgeben, die sich noch nie damit befasst haben und das Wort Ozon noch nie gehört haben bzw. wissen welche Wirkung es wirklich hat. Echt traurig!!!!!!!!!!
Zum Preis kann ich nur folgendes sagen, es handelt sich hierbei um ein medizinisches Mittel und keine Aldi-Creme, kauft doch mal eine Antifaltencreme, die bekommt man unter 35 € nicht und das ÖL ist sooooooooo ergiebig, da müsstet ihr 4 Cremes kaufen.
Das Öl bekommt ihr unter Ozonöl Home
Geschrieben 19 February 2009 - 21:29 Uhr
danke dass das nicht nur mir auffällt
und auch noch schlecht gemachte werbung, primitiv so was
macht mich so wütend so was
Geschrieben 19 February 2009 - 21:37 Uhr
Geschrieben 19 February 2009 - 21:38 Uhr
Geschrieben 19 February 2009 - 21:56 Uhr
Hallo Katrin, hatte auch etliche Hautärzte aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Die Pickel trockneten aus, aber meine normale Haut wurde auch trocken und spröde und das ganze Gesicht schuppte sich aufeinmal von den Säuren und Inhaltsstoffen der Cremes. Das einzige was mir geholfen hat war Ozonoel, das hielt mein Gesicht geschmeidig und die kranken Zellen wurden wieder normalisiert. Ozon hat eine desinfizierende Wirkung ohne die Zellen zu schädigen. Ich bin begeistert davon und spare mir die Antifaltencreme und es hilft bei ganz vielen anderen Dingen noch,z.B. Verletzungen usw.
Bin immer nur beeindruckt, dass hier viele Kommentare abgeben, die sich noch nie damit befasst haben und das Wort Ozon noch nie gehört haben bzw. wissen welche Wirkung es wirklich hat. Echt traurig!!!!!!!!!!
Zum Preis kann ich nur folgendes sagen, es handelt sich hierbei um ein medizinisches Mittel und keine Aldi-Creme, kauft doch mal eine Antifaltencreme, die bekommt man unter 35 € nicht und das ÖL ist sooooooooo ergiebig, da müsstet ihr 4 Cremes kaufen.
Das Öl bekommt ihr unter Ozonöl Home
Geschrieben 19 February 2009 - 22:06 Uhr
Geschrieben 20 February 2009 - 05:49 Uhr
Geschrieben 20 February 2009 - 06:29 Uhr
Ist Sonnenclaudinchen ein Klon von Berndi11?
Sieht mir hier sehr nach Werbung aus...........
Geschrieben 20 February 2009 - 08:03 Uhr
Wollte mich gerade abmelden, da hab ich das gelesen. Du bist in meinen Augen diesem Chat hier nicht mehr würdig. Ich habe nichts mit der Chatterin zu tun. Du Ignorantin zweifelst alles an, diffamierst eine Firma die bereits länger erfolgreich ist, wie du am Leben bist. Ein Konzern, das ist das allerletzte! Was willst du hier? Du bist ein Schädling den man bekämpfen muss, wie die Akne!! Fress deine Pillen und freu dich auf Deine Ausscheidungen in den Poren!! Wer mich so angreift, hat es nicht verdient, verschont zu werden.
Geschrieben 20 February 2009 - 14:07 Uhr
Dank meines Hautarztes, der meinen Sauerstoff in den Zellen gemessen hatte, stellte er einen ganz schlechten Wert fest. Damit war für ihn klar, das hier die Zelle wieder aktiviert werden muss.
Bearbeitet von Azrael, 20 February 2009 - 14:14 Uhr.
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |
|
Was Hilft Gegen Unreine Haut?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | bebexx |
|