Ich habe jetzt einige Tage hier fleißig im Forum rumgestöbert und mich über Aknenarbenbehandlungen informiert.
Vorweg: ich bin ein 31 Jahre altes Weiblein und leide eigentlich schon IMMER unter Akne. Ich habe eine SD-Erkrankung (Hashimoto) und dadurch sind meine Hormone nicht "ganz im Lot",
sprich meine männl. Hormone sind zu hoch! Die ganze Jahre konnte ich die Akne mit der Pille "im Zaum halten". Meine Haut war zwar nie die Beste, aber durch die Pille war ich von den lästigen
"Riesendingern" weitgehends verschont geblieben. Dann kam der Kinderwunsch und ich musste natürlich die Pille absetzen.
Nach 2 Monaten fing die Akne natürlich wieder an sich zu "entfalten" und mein Gesicht sah aus wie Hackfleisch!!
Teure Cremes, Kosmetikerin, etc... es half NIX, aber wegen dem KiWu musste ich da (leider) durch. Leider hat meine Haut in diesen (laaaaangen) 2 Jahren sehr gelitten
und ich habe extrem viele Narben zurückbehalten

Narben, Falten, Pigmentflecken, etc...)...
Soooo. Lange Rede, gar kein Sinn

Die Behandlungsergebnisse (wenn sie denn nun nicht returschiert sind) die man im Internet findet sind mehr, als Überzeugend.
Jetzt meine Fragen an die Personen, die schon eine Fraxel-Laser (den Original!!) Therapie gemacht haben:
Wie seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?? Ist es wirklich so, wie ihr es euch erhofft habt?? Vielleicht noch besser?? Ist es das Geld wert??
Und meint ihr, mein Hautbild würde sich dadurch auch verbessern????
Ich häng euch mal ein Bild vom momentanen "Zustand" an. Je nach Lichteinfall sieht es natürlich noch schlimmer aus und ich trage auf dem Bild sogar ein leichtes Make-Up
(Bild rausgenommen)
*ups* ist ja ziemlich groß geworden. Naja egal
Ihr seht, ich habe (fast) die Haut eines Mannes, sehr dick (Elefantenhaut), sehr großporig, usw...
Würde mich über Antworten freuen
LG Miri
Bearbeitet von miriam77, 23 April 2009 - 07:22 Uhr.